Adolf Stalin Obama :D
Druckbare Version
Adolf Stalin Obama :D
Was hat den die Jugend Europas mit den Spartiaten gemeinsam:confused:
was man so alles findet.
da wird sogar geworfen :D
So ein bissl durch den Wald gefahren, das Naviapp sucht sich anscheinend bei der Tourenplanung immer die Wege mit den meisten Wurzeln drin :o
hmm jo dann mussts ausklopfen lassen :)
Oder beim Arzt ausbauen und eine neue einbauen lassen :D
Moin moin
Moin
Moin Moin
Bin am Überlegen ob man nicht mal langsam eine Initiative PRO SCHWEINEFLEISCH starten sollte.
Bratwurst Kotelett Braten alles voll lecker.
Ich würde es sehr vermissen
Ich denke dass ich der russischen Sprache abgeneigt sein werde, wenn ich wieder die ganze Woche russische Zeichen in unserer Software zur Anzeige bringen muss. :(
Wenigstens wirds gut bezahlt.
Sowas ist lustig, wenn die Softwareinfrastruktur das eigentlich gar nicht vorsieht. Ich habe auch Testdaten die lustige Unicode-Zeichen enthalten, und die Software meint dass ein String aus 8bit-Zeichen zu bestehen hat. :o Als ob es wichtig wäre ob in einem PC-Programm beim Benutzernamen Noel oder Noël steht. :/
Da brat mir doch einer nen Storch :)
Jetzt wo du es sagst.
Wo soll das alles noch hinführen?
Nachtrag
So müssen wir alle für die Vielfalt Opfer bringen. Hab ich gehört.
DER eine muss halt auf sein Kotelett verzichten: DIE andere verzichtet eben auf ihr Recht auf sxxuelle Selbstbestimmung.
Im Verzicht sind wir dann wieder alle gleich :-§
Moin moin,
ich habe heute schonmal drauf verzichtet pünktlich auftzstehen. Zählt das auch? :D
-
Nabend,
ich verzichte auf nen normalen Stundenlohn.
Ich würde sagen das Zählt!
Und denk immer daran: gerecht ist es nur wenn es alle gleichmäßig getroffen hat!:-§
Ich glaube meine Schulter hat sich verbessert. :D Donnerstag kann es dann ohne probleme wieder los gehen. :D
So lässt sich das arbeiten aushalten, kaum Fahrgäste, keine Fahrkarten verkaufen und eine Strecke wo kaum Verkehr herrscht.
Manchmal muß man eine Schlacht verlieren um den Krieg zu gewinnen !
Wen ihr denkt ihr könnt mich in die Knie zwingen ... Ich habe eine Lösung gefunden !
:teufling: :teufling: :teufling:
:klatsch: Ich habs endlich geschafft und konnte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen. :klatsch:
Das Rezept:
1. Sag dem Trainer, dass die Fallschule der gesamte Gruppe zu Wünschen übrig lässt und dass das fast schon eine Schande für eine JJ Gruppe ist - Am besten noch nen Vergleich zu einer Karate Gruppe ziehen. :devil:
2. Mach eine Lehrprobe und mach ganz viel Fallschule, während der Trainer zusieht, um deine Aussage von 1. zu bekräftigen. :teufling:
3. Sag dem Trainer direkt vor der Stunde, dass du mal wieder richtig viel Fitness machen möchtest, weil du einen nervigen Arbeitstag hattest.
4. Optional: Schnapp dir einen Übungspartner der 40 Kilo mehr als du auf die Waage bringt :D
1+2+3[+4] = 1h 30min Fitness intensiv mit Fallschule und Pratzentraining sowie Bodenkampf-Sparring bis zum Kotzen :cooolll:
Mögliche Folgeerscheinungen, wenn man die Sportkollegen zu sehr ärgert: Sparring mit dem Trainer und dabei entsprechende Kommentare vom Rand. Bsp: "Was? Nein. Trainer, du bekommst den Punkt erst, wenn du den Kampf mit einer Wadentechnik beendest." (<--- ich hasse das!!! :D) ... 10x Tappen in 5 Minuten ... 10:0 :( :D