Ich warte gespannt auf meinen Odin!
Druckbare Version
Ich warte gespannt auf meinen Odin!
Ich habe mich jetzt nicht durch die ganze Diskussion hier durchgelesen, kann sein, dass die Frage schon irgendwo beantwortet wurde:
kennt Ihr einen guten Online-Shop, wo man Whiskeys kaufen kann? Beim Supermarkt um die Ecke gibt es hier leider nur den 08/15-Kram...
Gruß,
Stoiker
Banneke oder
Whiskybotschaft.
The Whisky Store - Whisky Versand und Bourbon Whiskey - Lagavulin, Macallan, Auktion, Gewinnspiel, Whisky - The Whisky Store
der klassiker in der szene.
mit forum usw. dort kannst du auch proben von privat erstehen,oder dir flaschen mit usern teilen.kann ich nur empfehlen.
Entweder beim Horst (Whisky.de), oder weniger komfortabel, dafür mit tollen Schnäppchen hier: Homepage World-Wide-Whisky. Dort habe ich unlängst einen ansich vergriffenen Glenmorangie Companta für 110 Euro geschossen. Die Abwicklung war schnell, zuverlässig und unhöflich :D
bei mir isses umgekehrt,weizen kommt nur pur whisky(,kein captain ;) ) auch nur pur. pils dafür auch gern in form von radler oder colabier.bin aber auch kein großer pilsfan oder generell trinker :P
Ich kann nichts sinnvolles zum Thema beitragen. Hab nur was gefunden, was hier rein passt :D
https://i1.wp.com/s2.quickmeme.com/i...7dff9330f5.jpg