Wieviele Boxchampions hast du denn schon so trainiert und hervorgebracht?
Druckbare Version
fassen wir zusammen:
- Abraham haut eine harte Hand und konnte fast ein Jahrzehnt an der internationalen Spitze mithalten
- Maske hat als Vorzeigeathlet das Boxen salonfähig gemacht
- U.Wegner ist ein Weltklassetrainer, der nicht immer im TV seine freie Meinung rauslassen darf, wenn es um andere "Sauerländer" Kollegen geht....:D
- Feigenbutz kann immer noch nicht boxen - egal wie sein Trainer heißt und wie schön das Sacko seines Managers ist
- das deutsche Profiboxen sucht händeringend neue junge Namen um endlich wieder große Helden zu vermarkten.....egal wie sie boxen.....
- alle Kampfsport-erfahrene Männer und Haudegen gerne von der sachlichen Diskussion zum Thema "*******vergleich" wechseln - zeigt aber auch, das gute Kämpfer ein großes Selbstwertgefühl haben :D
- spielst du das Badener-Lied vor dem Kampf, jubeln einem die Gelbfüssler auch noch bei den übesten Niederlagen zu......und fühlen sich nach einer KO-Niederlage noch betrogen :D
Was für ein Zufall. Dass Du keine Ahnung hast, habe ich nämlich regelmäßig von Dir gedacht. Und zwar auch wenn Du Dich zu MMA, Kickboxen, K-1 usw. geäußert hast*.
Falls Du wirklich Trainer sein solltest - Gott bewahre :ups: ! - würde es allerdings viel von Deiner oft spürbaren Frustration erklären: Da kommen Personen ohne - in Deinen Augen :rolleyes: - technische Qualitäten zu Weltmeisterehren im Profibereich, verdienen viel Geld, sind einfach super erfolgreich. Und Deine Verschwörungstheorie mit Sauerlands Management erklärt das auch nicht wirklich. Darum: :heulnich:
* sofern ich Deine Beiträge überhaupt lesen konnte. Mit der deutschen Sprache nimmst Du es ja nicht so genau.
Ich darf kurz einwerfen, dass Maske der unerträglich langweiligste Boxer
war, der je in einen Ring gestiegen ist.
_