Zitat:
Zitat von
Syron
Wurde dir allerdings auch schon gesagt; wegen so etwas solltest du die Antworten die du bekommst auch mal alle lesen, und nicht nur eine Auswahl.
Bedaure, ist etwas su viel Text an gewissen Tagen, und längst nicht alles davon konstruktiv.
Bei den Leuten, die 80% stänkern und 20% konstruktiv schreiben, besteht halt die Gefahr, dass auch die 20% Konstruktives untergehen, da ich wirklich besseres zu tun habe, als mir Stänkereien en gros detailliert anzutun und die eventuellen Perlen von Weisheit aus dem Mist herauszufischen.
Zitat:
Aber dann stellst du noch all deine -mitunter wirlich wirren- Ideen als Fakten da, weil das ja total super toll auf jeden Fall ohne Frage funktionieren.
Kannst du ein einziges Beispiel davon bringen, wo ich tatsächlich eine wirre Idee als Tatsache darstelle, und wo du NICHT irgendwas verkehrt rum gelesen und anders interpretiert hast, als es tatsächlich da steht?
dürfte dir schwer fallen, meine ich.
Kampfkunst können bestimmt viele besser als ich, aber Sprache nicht.
Zitat:
Und würdest du mal etwas ernster in dieser Richtung trainineren, wüsstest du das auch selber.
und wieso, meinst du, bin ich an Treffen interessiert...?
Zitat:
Wenn es um reale Gewalt geht und ich da mitreden möchte, mache ich das vorsichtig; ich stelle Fragen und stelle meine Theorien und Gedanke als genau das auch dar.
ich hab ja gelernt hier im Forum, dass alles, was ich je erlebt habe, ganz egal was es ist, nicht unter "reale" Gewalt läuft. Sondern unter "irreale Gewalt" oder so.
Das scheint mir doch eher eine Immunisierungsstrategie zu sein und nicht aus Fakten geboren.
Zitat:
Und wenn ich das so mache, hab ich auch noch keine Feindseligkeiten bekommen.
oh, ich hatte schon Feindseligkeiten bekommen für sowas Kontroverses wie "guten Tag". Und es gibt Leute, die würden noch widersprechen, wenn ich steile Thesen aufstelle wie "der Himmel ist blau, das Gras ist grün und das Wasser ist nass". Hauptsache widersprochen, egal wozu. :cool:
ist wohl mein Karma.
Zitat:
Da braucht es eine gewisse Dynamik und Ernsthaftigkeit zu - und bei dieser Dynamik wird man in der Regel den Treffer nicht vollständig abbremsen können.
Von meiner Perspektive, also 10 Jahre WT, klingt das erst mal nach "die haben keine Feinmotorik und keine Kontrolle über ihre Bewegungen".
Aber ich bin offen dafür, meine Meinung aufgrund neuer Erfahrungen zu verändern. Schaun mer mal.
Zitat:
Es geht darum, langsam an etwas mehr Härte zu gewöhnen; dauert bei den einen länger als bei anderen, bei den anderen weniger lang; einige kommen damit schnell klar, andere werden es nie können.
Was machen eigentlich jene bei euch, die es aufgrund ihrer Konstitution nie können werden? Einfach damit leben, dass sie die Arschkarte gezogen haben?
.
Zitat:
"Ich mag das nicht."
"Das tut doch aber weh."
sind keine guten Gründe.
Stimmt.
"Alle haben das schon immer so gemacht" ist aber auch kein guter Grund.
Zitat:
Und einfach nur Widerworte der Widerworte willen, wie du es gerne machst, nachdem Experten dir auf den jeweiligen Gebieten was anderes sagen, sind auch keine guten Gründe.
Weisst du, so wie meine Expertise hier so ziemlich in der Luft zerrissen wird, sehe ich erst mal auch keinen Grund, hier irgendwen nur aufgrund seiner Existenz als Experten anzuerkennen.
Zitat:
Ich werde es jetzt nicht suchen, aber doch, genau das wolltest du.
Du hattest zu einem Video gefragt, ob du damit anrbeiten könntest und du hast Staphan Kestings Videos als Ausgangsbasis erkoren, mit Bodentechniken anzufangen.
Ich habe immer gesagt, ich will mich VORBEREITEN. "Vorbereiten". Sprich, mir das mal angucken, mal etwas experimentieren, ein paar Ideen testen... etwas rumspielen.
Das ist was ganz Anderes als "mir etwas aneignen".
Aber eben - dafür müsste man sorgfältig lesen und sich auf den Text auf dem Bildschirm beziehen, nicht auf den Text im Kopfkino.
das ist wirklich ärgerlich, wenn Leute mehr auf ihr Kopfkino reagieren als auf die tatsächlichen Sachverhalte.
Zitat:
Ja, war cool.
Aber dafür musste ich so viele Komfortzonen verlassen, daß dir vermutlich schwindelig würde.
Glaubst du wirklich, ich würde hier so schreiben, wie ich schreibe, wenn ich ein Problem damit hätte, Komfortzonen zu verlassen? ;)