wanted 7/10 hab den film gestern auf rtl gesehen, aber fand es scheiße das das ende weggeschitten wurde
Druckbare Version
wanted 7/10 hab den film gestern auf rtl gesehen, aber fand es scheiße das das ende weggeschitten wurde
Drum schau ich generell seit mind 2 Jahren kein TV mehr :)
alle 20 minuten nen 11 minuten Werbeblog und jeder Film zusammengeschnitten das es zum weinen ist ....
DVD,Kino,Blu Ray und Torrents ftw !
KRABAT
Ebene zuende, kannte den Film noch nicht.
Ich bin schon in jungen Teeniejahren ein sehr großer Fan des Buches gewesen, habs schon oft verschlungen und finde es fantastisch.
Daß man bei einer filmischen Umsetzung Abstriche machen muss ist klar, allerdings ist Krabat jetzt nicht so dick wie HdR und selbst Mr Jackson scheint mir in seinem Werk weniger gekürzt zu haben.
Nicht nur gekürzt, in diesem Fall, komplett umgeschrieben und das schlecht. Bin leider ziemlich enttäuscht.
Gibt von mir eine extrem wohlwollende 5/10 weil sehr viele sehr wichtige Dinge fehlen dafür aber Blödsinn hinzu kam.
Stirb Langsam 10/10
Braucht man wohl nichts zu sagen, ein Meilenstein des Actionkinos, und besonders lustig ist die Zensur der Namen in Deutschland:D
Le Mac - Doppelt knallt's besser
8/10
Le Mac - Doppelt knallt's besser Stream
Southland Tales
9/10
Die Klapperschlange 8/10
Einer von Carpenters besten Filmen, braucht man wohl auch nicht mehr viele Worte drüber zu verlieren. Aber ein Wunder das es noch keine Verschwörungstheorie zu dem Film und 9/11 gibt. Hallo Snake landet mit einen Flugzeug auf dem World Trade Center.
Napoleon Dynamite : 6/10 ... Die Darstellung der Charaktere war einfach sau genial. Allerdings einfach nicht meine Art Humor
The Bridge
Unglaublich beeindruckende Dokumentation.
Ziemlich harter Tobak.
Wahnsinn wie Suizidale auf der Golden Gate Bridge vor dem springen hin und her laufen, letzte Telefonate führen oder Gruppen von Passanten unbeeindruckt über die Brücke gehen, während neben ihnen Menschen springen, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Interessant und erschütternd zugleich sind auch die Statements der Angehörigen.
9/10
Da ich derzeit irgedwie ne blu ray liebe entwickle ;)
Shutter Island
9/10
Hatte ich im Kino nicht gesehen und daher nun auf Bluray
Ziemlich krasser Streifen , der für mich bis 5 minuten vor Ende total offen blieb
Man zittert richtig mit und es ist ein sehr bedrückender und spannender dunkler Streifen.
Irgendwann im letzten fünftel des Films denkt man sich , krass das könnten die wirklich so durchziehen und man kann nix dagegen tun ?
Ein sehr heftiges Gefühl
Auf jedenfall Sehenswert da super Handlung und Spannend gemacht , auch wenn ich jetzt Bild und Sound nicht zwangsläufig besonders fand für bluray
:D
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Shutter Island -> 9,5/10
Gleich zum dritten Mal:
Undisputed III: Redemption -> 9/10
Die Story ist in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber solide und schlicht, was dadurch auch einen kleinen Nebeneffekt hat, indem die Handlung realistischer rüberkommt. Aber kein Film für Leute, die tiefgründige Kernaussagen in Storys suchen so wie bei Inception oder American History X (spontan 8/10 -> für mich etwas ZU brutal), sondern eher für die, die gut gemachte Fightmoves sehen wollen! :yeaha:
Thor - 7/10, ganz ordentlich
Letztens erst mal wieder American History X!
Ein toller Film!
9,5 / 10
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung 9/10
Volle Breitseite "Weird" Al Yankovic. :D Wenn man sich auf den Humor einlässt ist der irre komisch! Für mich persönlich ein Klassiker. Hat viel Ähnlichkeit mit:
News Movie - The Onion News 9/10
Ebenfalls unfassbar witzig! ;) Der Film lebt von der übertriebenen Sozialkritik.
Wenn wir schon bei Komödien sind:
Super Troopers 10/10
Ich muss einfach eine volle 10 geben wenn ich daran denke wie oft der Film mich und meine Leute schon unterhalten hat, kann ich immer wieder anschauen. :)
Meine 3 Topfilme wenn es um leichte Unterhaltung geht...
UHF ist sehr sehr edel. Beim ersten Mal schauen fande ich den gar nicht lustig. Aber dann beim nächsten Mal ... ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Super Troopers ist auch einfach der hammer, wie oft ich den schon gesehen habe und trotzdem immer noch drüber lachen konnte ... ^^
Fast & Furious 5: 8/10
Sehr solide Actionkost mit einer Versammlung aller wichtigen Personen der letzten vier Teile. Eine Mischung aus dem bekanntem Fast & Furious, Welcome to the Jungle und Oceans Eleven. Zwei Punkte Abzug gab es unter anderem für den Logikfehler mit dem Tresor (der schon im Trailer zu sehen war) und die fast 1:1 abgekupferte Verfolgungsjagd in den Favelas aus MW 2.
Fazit: Wers mag, anschauen, aber unbedingt den Abspann ansehen:D
fast and the furios 5
10/10
mit abstand der beste film der reihe,zwar weniger wert auf autos gelegt aber die action machts wett
Fightclub.
Seltsam. Äusserst seltsam.
Erste Regel des fight club: Verliere kein Wort über den fight club....
ansonsten seltsam = genial
Kill the Irishman, fand ich ganz gut 9/10
70er Jahre Mafiafilm
Gran Torino
9 / 10
Thor
7/10
Thor 7/10
schöne comicverfilmung mit saublödem ende
Schindlers Liste
10/10
Machete
10/10
JUNGE!!!! GEIL!!! Das Warten hat sich gelohnt, ich schau ihn mir jetzt gleich nochmal an hihi....
Gewalt und Sex, eine großartige Hommage an das 70er Jahre Genre-Kino.
Hach wie ich doch auf Rodriguez/Tarantino stehe <3
Der letzte Lude
7/10
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Komödien, aber diese war einfach geil
@ Kundalini
Haha, der unterschwellige Trailer...:D
Ja bin durch deinen Post auf den Film aufmerksam geworden