hättest dir den ersten teil holen sollen. :D
Druckbare Version
Die Geister gingen einfach nur auf die Nerven.
Jedesmal wenn man die wieder hat heulen hören, war ich einfach nur angenervt.
"The Room" hatte so viele schöne Ansätze, die richtig Potential gehabt hatten, wenn man mit ihnen gearbeitet hätte.
Aber am Ende kam irgendwie nichts halbes und nichts ganzes dabei raus, und viele Ansätze haben sie einfach im Sande verlaufen lassen.
Fand ich sehr schade und sehr ärgerlich.
Nachdem RE Remakes macht (wenn auch der Gamecube-Versionen) hoffe ich ja irgendwie darauf, das gerade das erste Silent Hill vielleicht mal denselben Luxus bekommt :o
Zwei und Drei waren auch toll, aber von denen bekommt auch heute nicht zwingend Augenkrebs; der erste Teil ist da etwas im Nachteil :rolleyes:
Das sie das letzte gecancelt haben verweigere ich immer noch ;)
Eigentlich ziemlich dumm ein solchen Franchise sterben zu lassen, wenn gerade die neue Konsolengeneration rauskommt.
Die ersten drei waren ganz klar die besten, wobei ich aber auch zugebe, daß mir (außer "The Room" :mad: ) die anderen auch sehr gut gefallen hatten.
Gerade dieses mysteriöse, was nicht sofort Sinn ergibt liebe ich - und das hatten sie bei "The Room" für meinen Geschmack zu sehr versaut.
Zu viel "mysteriös" was dann einfach abgehakt wurde und nicht einmal mehr Bezüge so recht da waren.
Hätte es nicht die albernen Geister würde ich es vermutlich dennoch nochmal spielen; in ein paar Jahren.
Dying light the following sieht sehr geil aus. Kommt glaub ich am 12.feb für PC und ps4 und xbox
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Habt ihr euch mal The Evil Within angeschaut? Vielleicht ist das was für Silent Hill Fans :)
Ich hab mir gestern Destiny gekauft ^^
Wie kann man denn bei Fifa 16 einfach ein spontanes Onlinespiel machen? Geht das irgendwie? Also einfach nur mal ein einzelne Spiel gegen irgendeinen Fremden!
War mir persönlich ein bisschen zu viel Action bzw. hat's mich mehr an die neueren Resident Evil Teile erinnert. Außerdem gab es in dem Spiel einfach viel zu viel Munition. Würde ich nicht mit Silent Hill vergleichen.
Ah Destiny. Ich überlege auch schon ob ich wieder anfangen soll. Hab nach Crotas End aufgehört weil es irgendwie fad wurde aber jetzt soll sich ja einiges getan haben.
Yikes! Gerade entdeckt: Downfall wird neu aufgesetzt, im optischen Stil von The Cat Lady!
Wird wohl das erste Spiel, das ich zweimal spiele... :)
Wie schauts mit dem Resident Evil und Resident Evil Zero Remake aus? Gibts im Media Markt beide zusammen für 35 €.
Ja, gute Survival Spiele gibt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Leider gingen die alle irgendwann eher Richtung Action...
Ich hab mir jetzt The Evil Within noch nicht so angeschaut. Nur mal paar Trailer. Die hatten mir so den Eindruck vermittelt, dass es da eher um Horror geht :( Ich werde es mir trotzdem mal anschauen, sobald es das für 20 € gibt.
Destiny hat mich nur 11 € gekostet. Wollte eigentlich noch Alien Isolation für 11 € kaufen. Aber ich war leider zu spät. Naja, muss ich noch etwas warten :)
Destiny ist halt nur gut mit nem Team das Spaß macht. Alleine kommt man ja eh nicht weiter. Spielt ihr ps4 oder Xbox?
Ich spring derweil in dieser Woche aufgrund der Ferien verschieden Rum :)
PS3: Fifa 15 und UFC Undisputed GTA V
PC:
Assassins Creed Syndicate
World of Warships
Attila Total War
Total War Arena
Stranded Deep
Arma III
es gibt wieder ein Ubisoft bundle auf humble bundle. Das ist gar nicht mal schlecht.
Ich hab "Amnesia - The Dark Descent" gespielt und kann nur jedem Horrorfan empfehlen das mal zu spielen. Ich jedenfalls habe selten so ein abartig gruseliges Spiel gespielt, so dass ich froh war als endlich der Abspann kam. Dauert allerdings so 2 Stunden um in die Gänge zu kommen, dann aber!!! :ups::ups::ups:
40 € für das Destiny Addon. Die spinnen doch :ups:
So heute Silent Hill Downpour getauscht gegen Alien Isolation und gleichzeitig auch Evil Within geholt..
Kann man da nur wegrennen oder auch mit der Umgebung interagieren und somit das Alien aufhalten?
Ja, kann man..
Bin noch nicht beim Alien, jedoch kann man Geräte bauen um das Alien abzulenken oder aufzuhalten.
So gibt es z.b. einen Flammenwerfer, der das Alien auch vertreibt..
Und damit kann man es nicht töten? :D
Steamsale is auch scho wieder...
Und deswegen hängt hier der Haussegen mal so richtig schief. Meine Frau hat durch die Arbeit die Woche einen PC günstig gekriegt, und als ich festgestellt habe das da zu mindestens einige Spiele vernünftig drauf laufen habe ich heute gleich mal zugeschlagen und CS:GO und Insurgency gekauft. :D;):D
Und ganz zu schweigen von den älteren Spielen die ich hier noch habe, die sind auch alle auf den PC gewandert.
PRAISE LORD GABEN!
:D
wobei ich fast alles jetzt bei
https://www.instant-gaming.com/de/
kaufe
Ein Steam Sale! Eure armen Geldbörsen :D
ich hab ein paar Sachen über games-planet gekauft, die sind auch einigermaßen seriös. Bei g2a bin ich recht Vorsichtig. Ehrlich gesagt, kam ich bei den Spielen bei g2a nicht günstiger weg, nachdem ich alle Aufschläge dazugerechnet habe, als bei gamesplanet.
Wie ist denn das bei instant-gaming wenns Probleme mit Keys gibt?
Ahjo bei humblebundle gibts nun auch ein besseres bundle, das man auch mal erwähnen kann.
Alien Isolation war eines der besten Horrorspiele seit langem. Warts nur ab bis das Alien das erste mal auftaucht, ich sag nur paranoia pur! :cool:
Ich bin schon echt gespannt!!! :)
Wow...
Gerade Evil Within probiert.
Wo andere Spiele zögerlich beginnen,bist nach 1-2 Minuten bei Evil Within direkt drin.
Während bei Alien Isolation, das Alien nach einer Weile erst auftaucht, gibt es hier schon nach 1 Minute, ein riesiges Wesen mit Kettensäge, dem auch nicht gewachsen bist und vor dem du dich auch verstecken musst und schleichen.
Bin schon 3 mal gestorben, da der Kerl euch auch ein Handicap verpasst, wodurch man nur noch humpeln kann.
Bin aber echt gespannt wie es weitergeht.
(Waren ja nur die ersten 3 Minuten bisher)