Weil du zu "gross" bist? :D
ÖV: Ich fahre ein- bis zweimal im Jahr mit dem ÖV in der Stadt und bin jedesmal einfach nur verwirrt, weil ich nie weiss, was für ne Fahrkarte ich denn nu kaufen muss :o
Druckbare Version
Noch, aber bald setzt die Vaginitis ein :-§
Während die Lachsscheibe im Ofen brutzelt, überlege ich mir, ob ichs eigentlich nem Hai übelnehmen würde, wenn er mich frisst. Ich denke, eher nein.
Wenn mir ein Vegetarier dumm kommt, dann sage ich dem auch immer, dass sich der Löwe auch keine Gedanken darüber macht, ob er mich fressen darf oder nicht :p
Na, aber Du siehst ja, wie`s geendet hat. :cool:
Dann sagt der Dir, dass wir ja auch viel moralischer sind als Tiere. Oder unmoralischer, ich blick da nicht durch. :oZitat:
Wenn mir ein Vegetarier dumm kommt, dann sage ich dem auch immer, dass sich der Löwe auch keine Gedanken darüber macht, ob er mich fressen darf oder nicht
Gegen was?Zitat:
Es hilft.
Ja, er hat's ihm gezeigt, dem fiesen Fisch. :sport069:
Soll ja Leute geben, die sogar Groll gegen Stechmücken, Computer oder Zigarettenautomaten hegen.
Ich hab auch schon mal (Video) gesehen, wie eine Herde Büffel kleine Löwenbabys totgetrampelt haben.
Wir sind fähiger zur Moral und damit auch zur Unmoral.
Die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt der Mitgeschöpfe hineinzuversetzen ist die Grundlage von Mitgefühl und Sadismus.
Falls Du es einem Hai nicht übel nimmst, wenn er Dich töten will, einem Menschen dagegen schon (?), dann doch wohl aus dem Grund, dass Du dem Menschen eine Einsicht und eine Wahlmöglichkeit unterstellst.
Selbst bei den meisten radikalen Fleischessern gilt das Töten von Stiefkindern allerdings als verwerflich, der Löwe denkt auch darüber nicht nach.
Das wird wohl nichts mehr mit Vollbart.
3 Monate wachsen lassen und meine Wangen sehen aus wie ein alter Hund mit Harausfall und Milbenbefall.
Ich denke mal der große Unterschied ist, dass wir in der Lage sind, uns so zu ernähren, dass wir ohne Fleisch leben können und dennoch keine Körperliche/Gesundheitlichen Einschränkungen bekommen.
1. Ja das nennt man halt erst Schlag. Die werden irgendwann groß und gehen auf jagt und so beugt man es vor.
3. Die sind klein und haben dem entsprechend wenig Fleisch daher wartet man lieber , bis die groß sind und halt mehr sich das töten lohnt. Das hat bestimmt nichts mit moral zu tun :D .
2. Der Hai tut das zum Überleben und der Mensch eher nicht. Daher kann man da auch sagen, dass es sich um 2 ganz verschiedene Situationen handelt.
Sicherheitsexperten warnen
Russland und Nato bereiten sich auf mögliche Konfrontation vor
Das flaue Gefühl im Bauch will gar nicht mehr weg. Kurz vor Depressionen.
So´ne Schei$e
Die verbotene Folge
Was sagt den der user Abschirmdienst dazu?
In 6 Wochen gibts meine Gi wieder zu kaufen :D
2 Nächte fast kein Schlaf und 1 Tag absolut schlechte Laune. Und heute ist alles wieder gut. Ich habe keine Ahnung wie mein Trainer das macht, aber er ist verdammt gut darin. Ich denke ich werde ihn heute mit leckerem Erdbeerkuchen verwöhnen. Wer mir hilft mich gut zu fühlen, der soll sich auch gut fühlen. :)
Sein Rat:
Zitat:
Also ich würde das Gespräch suchen.
Mit dem Sandmann? :D
Mit meinem Brot-und-Butter-Chef. (Edit: Fühlt ihr euch auch manchmal SO?)
Hol dir gleich einen mehr. :D
Gibt tatsächlich einen MArkt für getragenen Männerunterwäsche.
Mal sehen ob ich meine da auch los werde.
Wie wirken sich Bremsspuren auf den Preis aus ?
Na denn mach das.
Bzgl. Karate erwähnen. Naja, das weiß er schon. Hilft aber nicht gegen ... Naja, diese Art Mensch. ;)
Der Erdbeerkuchen kam richtig gut an. D.h. für alle eine Win-Win-Situation. Dafür dass ich mich gestern um diese Zeit richtig Scheiße gefühlt hab, geht es mir heute richtig gut. 200% Gute Laune im vgl zu meinem normalen Alltag. :)
Klein Terao hat heute mal wieder gelernt, dass Klingen scharf sind. :o
:motz: :motz: :motz:
Morgen einen Termin um 18.15 ... und ich habe sowas von keine Lust !
Und dann am Mittwoch erst ... 16.00 :mad:
... ja, der Rudi hat's halt nicht besser gewusst ...
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer *wirklich* scharfen Klinge. Ich hätte geschworen ich habe die Klinge nie berührt, aber die Hand war bis auf den Knochen auf. Der Schnitt war so fein dass es nicht geblutet hat wenn ich die Hand hochgehalten habe. Nur hinter mir habe ich auf dem Gehweg eine schöne Blutspur hinterlassen und mich gewundert. :o
uiuiui ich sehs im Reinkarnationsthread schon kommen :D