Was für ein geiler Winter dieses Jahr. Mitte März und es schneit immer noch ohne Ende :cool:
Druckbare Version
Was für ein geiler Winter dieses Jahr. Mitte März und es schneit immer noch ohne Ende :cool:
Bah! Ich hasse Auswendiglernen, ich hasse Paragraphen, ich hasse zu spät damit anfangen, ich hasse Stuttgart, ich hasse Schnee auf meinem Kräuterbeet, ich hasse den späten Frühling und keine Milch für meinen Kaffee. Ich hasse einkaufen und ich finde Hass ne ziemlich widerliche und unsympathische Sache. :mad:
Man kann Hass natürlich auch kreativ kanalisieren...
Lieber Herr Schnee
Wir hatten eine wunderschöne Beziehung miteinander
Damals
In meiner Kindheit
Sie waren immer meine ganz persönliche Erfüllung
Auf Ihre eigene Art
Quasi die spezielle Note
Einer Overtüre der Jahreszeiten
Der liebe Onkel
Der mir immer ein Geschenk mitbrachte
Jetzt sind Sie die hässliche Tante
Mit der Warze auf der Nase
Die hässliche Tante
Die ohne Geschenk kommt
Und nur Klavier spielt
Bizarr, haarsträubend und nervenaufreibend
Die Tante
Die mir heute noch erzählt wie groß ich geworden bin
Die Tante
Die alle anlächeln und am liebsten verbrennen würden
Ich danke Ihnen
Durch Sie hasse ich
Wenn ich abends schlafen gehe
Und morgens aufstehe
Ich hasse nur Sie alleine
Den ganzen Tag und die ganze Nacht
Deswegen bin ich für alle so liebenswert
Ich bin Zorro, mein blanker Hass ist versteckt unter Ihrer Maske
Vielen Dank - Sie sind ein Pupsgesicht!
:blume:
Ich frage mich, wie ich bei dem verdammten Mistwetter gleich noch die 80km nach Eschweiler kommen soll... Es ist alles sehr schrecklich!
Hoffentlich schneit es Morgen nicht. :ups:
Der Winter als Transsexueller, damit wird das Streuen und Räumen draußen wohl zum hate-crime :ups: :D
Ich hab gegen Schnee und Winter eigentlich nichts. Seelisch habe ich mich jetzt aber schon auf das Kräuter-, Tomaten- und Salat-Ziehen eingestellt und ich will sehen, welche Stauden von der letzten Herbstpflanzung möglichst trächtig daher kommen. Außerdem kann ich im Garten besser lernen. Oder wie Fry so schön sagte - man hat auf Photonenbetrieb umgestellt :D
Angeliehener Lokalpatriot also auch noch ...Zitat:
Zitat von Punkt
;)
Stuttgart ist, gerade was meine Bedürfnisse angeht, einfach zu weit weg. Bzw. Parken ist eine abscheulich griechisch-mythologische Lebensverschwendung.
Hab ich halt auch schon beim MT-Fuzzi gelesen :D Tschuldigung, dann isses halt ein geläufiges Sprichwort unter Gleichgesinnten ;)
man ist meine Arbeit öde :(
Was für ein blöder Ochse "Ich würde sie gerne einstellen, aber leider passen sie nicht zu uns, da sie bisher mit einen anderen Klientel zu tun hatten." Warum lädt der mich dann erst zum Vorstellungsgespräch ein, wo das "Klientel" doch in meinen Lebenslauf stand?:mad:
Und um dem Arbeitsstress vorzubeugen, macht der Papa jetzt erstmal zwei Monate Elternzeit:D