freakyboy, AnscheinendZuWeich und devzero können jetzt auch Mitglieder aufnehmen.
Druckbare Version
freakyboy, AnscheinendZuWeich und devzero können jetzt auch Mitglieder aufnehmen.
Nur Geduld.... :D
Ich habe mich nun tatsächlich wieder an "The Last of Us" gesetzt, um Grounded difficulty zu spielen.
Nach Aussagen in Foren von anderen Spielern, hab ich die schwierigste Stelle des Spieles geschafft (ich spiele gerade über die Kapitelwahl, nicht zwingend chronologisch) - ich hoffe sehr, daß das stimmt :D
Dürfte mich bestimmt zwei Stunden gekostet haben; interessanterweise hat es mich dennoch nicht so sehr genervt, daß ich kurz vor einem Anfall stand ^^
Habe ganz vergessen, was für einen Spaß das Spiel macht :)
Was war für dich die schwierigste? Ich fand die ziemlich krass, als 2 Bloater auf einmal kamen. Diese Stelle da wo man im Wasser läuft und so Container verteilt liegen. Nach dem x-ten Mal ist dann der letzte mit meinem vorletzten Schuss gefallen :D:D:D
Meinst du die Passage, an der es von Infected nur so wimmelt und du kurz darauf einen Bus hochklettern musst?
Wenn ja - an denen kann man vorbeischleichen :p
Ich habe die wirklich noch nie getötet :D
Und es ist die einzige Stelle, die mir gerade mit zwei Bloater einfällt.
Ich meine die Stelle, an der man mit David in der Jagdhütte kämpft und der folgende Kampf am Fahrstuhlschacht (samt Bloater) ^^
Meine andere Horrorstelle ist der Keller und die Turnhalle (Bloater halt) :D
Mal sehen, wie die beiden sich machen :D
Ja, die meine ich. Da sind halt neben den Bloatern auch noch gefühlt 15 andere Gegner auf einem Haufen :D
Die mit der Hütte und dem Fahrstuhl fand ich nicht soooo krass. Hab ich beides vielleicht 4-5 Versuche für gebraucht. Beim Fahrstuhl meinte dann meint Kumpel "Das ist doch nicht dein Ernst. Ich hing da bestimmt 2 h dran" :rofl:
Da kann man überall schleichen und nur einen Gegner töten :D
Aber bei meinem normalen Spielverlauf hab ich da auch fast alles platt gemacht - außer der Bloater, da fand ich schleichen sicherer :D
Auf normal fand ich das auch okay, das waren auch nur wenige Versuche (und ein bescheidene Taktik; hinterher ist man immer schlauer ^^).Zitat:
Zitat von The Choker
Auf Survivor ging es an sich auch noch, auch wenn ich zugebe mir da bei youtube input geholt zu haben.
Auf Grounded nun - die Hütte war ziemlich knifflig; da wurde ich ständig von einem der drei letzten Gegner gemeuchelt.
Der Fahrstuhlschacht ist gar nicht weiter wild, wenn man sich auf die Brücke zurückzieht und dort bleibt; nur mit Munition wurd es knapp ^^
Bin ich froh, daß Spiel wieder angefangen zu haben. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das so viel gespielt hatte :)
Das Spiel ist schon echt geil. Von mir aus könnte da im 6-Monats-Rhythmus immer nen DLC kommen :D
Natürlich meine ich einen Story DLC :D
Da wäre ich sogar dabei :D
Anscheinend bringt Naughty Dog "Left Behind" noch im Laufe des Monats als stand alone raus (und die Preise für den Rest des DLC werden gesenkt).
Aber ja, ich würde mich auch über weiteren Story DLC freuen.
Oder eine Fortsetzung. Ohne Multiplayer! Braucht ein Spiel wie dieses einfach nicht.
Genausowenig wie "Uncharted" oder "Tomb Raider".
Du meinst wohl Left Behind? 10 € find ich aber ehrlich gesagt ganz schön happig. Der hat ca. 2-2,5 h gedauert und 50 % davon waren Cutscenes... :(
Steht da doch! :rolleyes:
Ja, meinte ich natürlich ^^
Und ja, mir wäre das als so kleiner Spaß auch zu teuer, wenn ich den DLC ohnehin schon habe.
Egal wie gut er war.
(Mal ganz davon abgesehen, daß ND mit ihrem MP-Mist schon mehr als genug Geld machen dürften...).
Vielleicht kommt es ja "umsonst" auch noch zu PS+, dann würde ich es zumindest nochmal das ein oder andere Mal separat spielen ;)
Was denn für nen MP-Mist?
Ich weiß nicht, ob sich da was in TLoU geändert hat, weil ich den MP nicht mehr gespielt hatte, nachdem ich alle Trophäen hatte, aber was ich meine ist bei Uncharted der ganze Quatsch von wegen "Kauf dir das und das Shirt oder die und die Maske und bekomme 10% bessere Präzision".
Hat für mich ein bisschen was von Abzocke und gibt eben jenen "Profi-Spielern" (denn die sind es in erster Linie, die es kaufen) noch mehr Vorteile über 08/15-Spieler, da dafür nicht auch noch zusätzlich zahlen wollen, sondern einfach nur etwas aus Spaß spielen wollen.