cleveres kerlchen.
du weißt ja - nur wenn's auf youtube gepostet wurde, ist es wirklich geheim!
:cool2:
Druckbare Version
Hidden in plain sight heißt das in Fachkreisen.
Für den Fall, dass man mal wieder frustriert ist, dass einen keiner verfolgt. :cool:
Klar, da werden sie gnadenlos abgeschossen. Aber wenn sie ihre Thesen über öffentlich zugängliche Seiten nebst Impressum verbreiten, ist das den allmächtigen Verschwörern nicht mal ne Löschung wert. Sind halt ganz abgefeimt. :D
@terao:
ich hoffe, daß mario mir irgendwann mal ausführlich erklärt, wieso niemand jemals den rand der welt erreicht oder gar überquert hat.Zitat:
Klar, da werden sie gnadenlos abgeschossen. Aber wenn sie ihre Thesen über öffentlich zugängliche Seiten nebst Impressum verbreiten, ist das den allmächtigen Verschwörern nicht mal ne Löschung wert. Sind halt ganz abgefeimt.Zitat:
Zitat von rambat
geht nicht.
sobald man in die wirklich interessanten gegenden am rand der flachen erde kommt, steigen die reichsflugscheiben auf und schießen einen ab ...
das überlebt KEINER!
verstehst du - und die flacherdler WISSEN das!
gut, die reichsflugscheiben verhindern das, indem sie jeden abschießen, das ist mir schon klar.
diese abschüsse sind auch ultrageheim, das hab ich verstanden.
aber wenn diese abschüsse ultrageheim sind und wenn noch nie jemand den rand der welt erreicht, geschweige denn überquert hat - woher wissen solche ganzschlauköpfe wie unser mario dann eigentlich das, was sie so alles wissen?
weil's auf youtube so ganz im geheimen gepostet wurde ...?
übrigens - die frage, was sich denn UNTER der flachen erde befindet, hat mir noch immer niemand zurfriedenstellend beantwortet.
MARIO ...?
na weil da Warnschilder stehen....mit Angabe der Opferzahlen....das schreckt ab.
http://manonthelam.com/wp-content/up...Earth-Sign.jpg
Da unten,wenn man über den Rand fällt,lauern Einhörner,sie fressen den Fallenden und pupsen ganz süsse Regenbögen:D
Weiss doch jeder,also echt ey!
http://image2.funscrape.com/images/m...alia-14225.jpg
People actually believe this shit ... :D
findet ihr es nicht auch langweilig, daß mario immer die gleichen bildchen postet?
ich frage mich, wieso er NIE auf ganz konkrete fragen antwortet ...
die frage, auf die ich von ihm eine konkrete antwort erwarte, lautet: was ist UNTER der flachen erde, wie sieht also die unterseite aus?
daraus ergibt sich, falls er je antworten sollte, eine zweite frage: woher weiß mario, wie es dort aussieht?
ob er jemals antworten wird? ob er weiterhin regelmäßig die gleichen albernen bildchen postet?
egal, ich hab hier etwas für ihn:
<°)))><
Warum eigentlich immer Australien? Was ist mit Südafrika/amerika? Also ein bißchen mehr Kreativität wär schon nicht schlecht, wenn schon kein Inhalt kommt.
Ich finde das eigentlich ganz spannend. Bisher dachte ich, dass solche Thesen einfach zu absurd für die 'echte' Welt sind und eigentlich eine Erfindung des Prekariat-TVs sein müssten. :D :idea:
Wie konnten die Japaner auf der flachen Erde eigentlich Pearl Harbour angreifen? Und die Amerikaner Okinawa? Das war ja bestimmt was.
Achtung, in Australien setzt gerade ein Jumbojet kopfüber zur Landung an ...
:hammer:
Ansonsten, gescheite Fragen bekommen gescheite Antworten.
Was hundert mal beantwortet wurde und in den geposteten Beiträgen insb. auch im Eroffnungsvideo behandelt wird muss ich nicht nochmal drauf eingehen.
:)
Was mich besonders fasziniert ist das Internet per se ... Die Informationen sind heutzutage durch das Internet nicht mehr so leicht kontrollierbar. So kommen viele Dinge ans Tageslicht. Die Leute wundern sich über neue Weltbilder, neue Erkenntnisse, neue Informationen, die, so konträr zur herrschen-den Meinung sind, dass man in erster Linie erstmal damit klarkommen muss.
Wie befinden uns immer noch am Beginn eines Infokriegzeitalters.
Das sieht man sogar hier Kampfkunstmassig. Wahrend fruher techniken teuer verkauft wurden, kann man heute jede sache als tutorial kostenlos im internet ansehen.
Usw.
:cool: