@ Kundalini
Entschuldige, sollte jetzt nich eingebildet/angeberisch wirken. (falls es das tat) Wollte einfach nur wissen ob es damit in Verbindung stand.
Druckbare Version
@ Kundalini
Entschuldige, sollte jetzt nich eingebildet/angeberisch wirken. (falls es das tat) Wollte einfach nur wissen ob es damit in Verbindung stand.
2001 Maniac's 2: 2/10, fand ihn im Vergleich zum Vorgänger echt enttäuschend.
Centurion: 5/10, kann man ansehen aber nix besonderes.
Es ist nicht angeberisch/eingebildet rübergekommen.
gestern ich musste mit meiner besten freundin in wasser für den elefanten.. muss sagen.. war nicht so schlecht wie ich dachte :D
Drive Angry 7/10
Also man muss von vornherein mit der Einstellung ran gehen , dass es Action Trash pur ist. Überzogen , Sinnlos , Laut und Überall Explosionen und Geballer
Dann kann man ne 7/10 geben :D
Wer etwas anderes als Trashige Dauerballerexplosionseinlagen erwartet wird enttäuscht.
4Lions, waren ein paar geile Lacher dabei. Manchmal zuviel des Guten wo man einfach denkt so dumm kann niemand sein und da es nicht eindeutig Comedy ist, hat man manchmal sogar fremdschämen
New Kids Turbo
10/10
Ich hab durchgehend gelacht, der geilste Film, den ich seit langem gesehen habe!
Gestern in Thor gewesen.
8/10
Teilweise das ganze Kino gelacht bei nen parr Szenen. Der 3D Effeckt war nicht wirklich zwingend erforderlich. Die Geschichte kannte ich zwar schon aber trotzdem sehr schön verfilmt.
Thor wird zudem super gespielt! Echt Charismatisch der Typ ! ( Die Szene mit dem Kaffe ein Brüller :D )
für alle die den Film schauen : Bleibt bis NACH dem Abspann komplett sitzen ;)
New Kids Turbo
Ich fand den katastrophal schlecht; meinen Humor bzw mein Niveau kann man oft unter einer Tür her schieben, aber dieser Film- furchtbar; was in den kurzen Clips 3 min ganz witzig sein kann, war für mich in dem Film einfach nur noch nervig und furchtbar anstrengend...!
1 von 10
Ich muss auch sagen, die Clips find ich megageil, aber der Film war mir zuviel
Willkommen bei den Sch'tis" 7/10
Ganz witziger Film, hab viel gelacht. :)
Ja, mann sind auch direkt raus. Watt kam denn getz noch ?
gerne auch PN, falls jemand selbst gucken will...
Gruss, Jupp
Gab eine kleine Andeutung auf einen wiederauftauchende Bösewicht sowie auf "The Avengers" der 2012 in die Kinos kommt ( noch vor Weltuntergang )
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film :D
Spartacus kleine Staffel ist seit Anfang des Jahres raus, hab ich ganz verpasst:o
Frances
10 / 10
Deprimierender Film, aber tolle schauspielerische Leistungen.
Von Löwen und Lämmern 7/10
Politdrama über die Rolle der Medien, Politiker und Bildungselite im Golfkrieg.
Stellenweise ganz gut, aber das Ende des einen Erzählstranges voller Pathos und Werbebotschaft zieht den Film runter, da es im Grunde genau das bedient, was der Film eigentlich kritisieren wollte.
Let's Kill Bobby Z
6.5/10
Ohne Limit
8/10
YouTube - Numb (part 1): A Mixed Martial Arts Short Film by Erwann Marshall
10/10, einfach genial.
Außerdem noch "The Fighter", ist auch wirklich gut
9,5/10
Lemmy 9/10
Doku über Lemmy Kilmister in der auch sehr viel von seiner privaten Seite gezeigt wird, sei es dass er in einer Wohnung haust die wie ein Schweinestall aussieht, seiner Militärmacke, seine Hobbys Saufen, Rauchen, Spielen.
Dazu jede Menge Interviews mit anderen Musiker, mit denen er zusammen gearbeitet hat oder die von ihm inspiriert worden. Und jede Menge Musik von Motörhead und lustige Tourgeschichten (Lemmy und seine Hotpants von Scott Ian erzählt:D)
Nebenbei wird der Frage nachgegangen warum der noch lebt, und ob wirklich nur Kakerlaken und er einen Atomkrieg überstehen wurden.
Absolut sehenswert, auch für Leute die seine Musik nicht mögen.
American History X 10/10
Der Film hat mich mitgerissen, das Thema sensibel angepackt und die Erzählweise war geschickt gewählt. Da ich Edward Norton eh leiden mag, eine klare Empfehlung für jeden der ihn auch auch mag. :)
Weiss nicht. Ist eigentlich gut gemacht, aber irgendwie war er mir im 1. Teil zu glorifizierend mit anschließend zu aufgesetzter Wendung. Geschmackssache halt.
District 9
8,5/10
the confession 8/10
eigentlich kein film, sondern eine 10-teilige mini-serie mit 5-10 minütigen folgen die zusammen, dann doch sowas wie einen film ergeben. kiefer sutherland spielt einer auftragsmörder, der einen priester (john hurt) zur beichte aufsucht. sehr geil gemacht, nur zu empfehlen
thor
7/10
gelungene comic-verfilmung, die sogar leuten gefällt, die eigentlich mit solchen filmen weniger am hut haben.
Fast 5
08/10
Hammer Autos und der erste Film, indem Vin Diesel nicht viel zu sehr auf cool macht, sondern nur zu sehr :D
The Wrestler
10/10 Mickey at his best!
Sin City Recut XXL 7/10
Knapp 20 Minuten längere Fassung von Sin City, und für mich eine der größten Mogelpackungen die es im Bereich Director´s Cut gibt.
Die größte Änderung ist, das jetzt alle Episoden einzeln gezeigt werden. Dazu kommen dann noch einige neue Szenen, welche man aber nicht unbedingt braucht, und nur eine neue Gewaltspitze die fehlte.
Die 20 Minuten enthalten aber alleine schon knapp 15 Minuten Abspann, da jede Episode jetzt einen eigenen hat.
Wer die normale Fassung schon gesehen hat, braucht sich das nicht unbedingt antun, lohnt sich nicht wirklich. Und das Ding hätte ich mir damals beinahe zum Vollpreis gekauft.:ups:
Social Network
Interessante Geschichte, ich könnte mir aber genauso eine Doku anschauen.
7/10
Drive Angry 6/10
Man jage Ghost Rider, The Crow, The Fast and the Furious durch einen Mixer, und fertig ist der Film.