Fasse ich als Zusage auf.
Druckbare Version
Fasse ich als Zusage auf.
Verkaufst Du Versicherungen ? :D
Deine Sache.
Wieso? Brauchste eine fürs Treffen? :D
:D:D:D Cool dann bis in ein paar Tagen ;)
Jep :)
Hoffentlich verknorzel ich mir nicht gleich am Anfang das Bein und kann nicht mehr mitmachen ... aber in letzter Zeit keine Probs mehr gehabt :)
[emoji41]
Mir juckt es in den Fingern im anderen Thread zu spammen :o
Lass es lieber. Sonst wird KR böse :-§
Fast... Dave aus Warstein ;)
Ich kann dir leider erst Ende der Woche die komplette Orga sagen. Es wird wohl so sein, dass Dave schon am Freitag bei mir anreist und wir dann Samstag von Köln aus durchstarten. Weiß nur noch nicht, mit welchem Auto (meine Karre steht unter der Woche regelmäßig in Leipzig). Von daher muss ich das noch klären.
Außerdem schulde ich noch einem anderen User eine Rückantwort, die auch noch warten muss. Bis Freitag weiß ich näheres. Grundsätzlich denke ich aber, dass man auch zu viert fahren kann, wenn ihr nicht mehrere Reisekoffer mitschleppt. Müsstet nur nach Köln kommen...
Bist du der Agro-Ausländer in dem Szenario? :blume:
Denkst du, ich lasse jemand anderen den Spass??
Du könntest mir doch niemals weh tun :blume:
Wenn du so durch die Klotür linst, dann mach ich mir bestimmt vor Angst in die Buchse :ups:
Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine kleine Axt hier rum liegen habe.. *grübel*
Können die Mainzer eigentlich Hotel-Empfehlungen aussprechen. Nähe Gym bzw. späterem Besäufnis ?
Ist das einem nicht Wurst wo man schläft, wenn man betrunken ist? :p
K.A. ..
Am Bahnhof sind direkt Hotels/Guesthouses.
Ich wollte auch dieser Tage mit nem Kumpel klären, ob er "mir" seine Bude über das WE über lässt.
Egal wie betrunken. Ein Bett hab ich noch immer gefunden :D
Außerdem, wer weiß wie ihr mich zurichten werdet... vielleicht brauche ich das Bett auch aus gesundheitlichen Gründen? :ups:
KR:
Ist dann alles um den Bahnhofrum ok oder wie? Also von der location her?
Das Gym liegt ja glaub ich recht zentral. Sind dort dann auch die "Fress und Trink Hallen"?
Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Entweder kann ich wegen der low kicks nicht mehr gerade stehen oder ich hebe wieder schwere Jungs beim Take-down Versuch und bekomme dann einen Steifen Rücken...
Dabei wollte ich euch doch zeigen, was für ein scharfer Tanzbär ich bin... [emoji17] [emoji199]
:D
Darum werde ich eine Erstehilfe Bottle Rum im Hotelzimmer aufbewahren. Falls es doch nur Blue-Movie Kanal am Abend geben sollte. (Oh, ich spühre meinen Rücken jetzt schon :D )
Soll ich mal nach nem Thai Massage Salon für uns suchen, der auch nachts auf hat? ;)
Wegen rücken und so.
Ja das finde ich gut. Er darf aber (offiziell) kein Happy-End haben. Alte und so :cool:
Es gibt auch bestimmt eine mit Happy End für Damen :D
Gleiches Recht für alle, wa?
Da lasse ich dann den Salon lieber doch sein :D
Na, klar! 2015 kann man das schon mal verlangen :D
Ich wusste schon immer das Freaky ein Verschwörungstheoretikeranhänger ist! :-§