The 355 - klassischer Agenten-Aktionfilm, nicht besonders tiefgründig aber ganz gut zur Unterhaltung. 7/10
Druckbare Version
The 355 - klassischer Agenten-Aktionfilm, nicht besonders tiefgründig aber ganz gut zur Unterhaltung. 7/10
"Elvis" mit Tom Hanks ist gerade auf HBOMax anglaufen....für einen verregneten Nachmittag auf dem brasilianischen "Independence Day" ok....wàre ich dafür ins Kino gegangen hätte ich mich geärgert...2 1/2 Std ein Film über Elvis der nicht wirklich historisch korrekt ist....05/10 aber nur wegen seiner Musik
Hat jemand "Nope" gesehen? Meinungen?
https://www.youtube.com/watch?v=GfpgZxtwTOc
Für mich wieder genauso ein komisches Ding wie TENET... :rolleyes:
Collateral.
https://youtu.be/no-zYAjGsmk
Der Film ist nicht neu, sondern von 2004. Trotzdem ganz nett. Nicvt zuletzt, weil Tom Cruise als Böser mal was anderes ist. Fand ich gestern ganz nett. Frei auf Prime.
7/10
Zweite Folge Ringe der Macht geschaut, Bewertung sinkt bei mir auf 6/10.
Ach. Aber so viel dann doch?
Ich kam durch Zufall letztens in den "Genuss" einer Folge. Drei Stunden, davon hauen 2 Stunden lang die einen den anderen die Köpfe ein. Oder umgekehrt. Scheinbar sind die einen die Guten, die anderen die Bösen. Die Guten erkennt man daran, dass sie sehr schöne Menschen sind. Die Bösen sehen meist widerlich aus und haben offenbar eine Krankheit, die sie entstellt. Und dann ist da noch so ein kleiner Kerl, der immer schaut wie ein frisch gef****es Eichhörnchen, egal in welcher Situation. Der gehört zu den Guten.
Dann ahne ich noch, dass es um "die Ringe" geht und um "die Macht".
Ich habe nebenbei lesen können.
EINE Folge DREI Stunden?
Bist du sicher, dass du von der gleichen Serie sprichst wie wir?
Deine Beschreibung klingt für mich eher nach der dreiteiligen Jackson-Verfilmung von Herr der Ringe.
Und der kriegt von mir 9/10 (1 Punkt Abzug wegen allzu nerviger Hobbits [emoji16])
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Japp. Ich dachte es mir.
Aber, @Bücherwurm, wenn dir die Originaltrilogie nix gibt, dann brauchst du dir weder die Hobbit-Trilogie, noch die "Ringe der Macht"-Serie (derzeit auf Amazon Prime) angucken.
Vielleicht stattdessen die "Der Herr der Ringe"-BÜCHER lesen?
Ist bei mir fast 40 Jahre her, aber ich habe Tolkiens fulminantes Erzähltalent sehr genossen. Bin tage- und nächtelang komplett in dieser Welt abgetaucht.
Dem kann ich zustimmen. Wenn ich mir die Filme mal wieder angeguckt habe, habe ich in den letzten beiden Filmen meist die Frodoteile übersprungen.
Wenn man im letzten Teil anfängt... Wobei ich nach dem Beitrag glaube, dass es hier eher ums Anti-mainstream sein geht.
War bei allen Teilen im Kino, seinerzeit pure Magie. Den Hobbit fand ich auch nicht schlecht aber es war nicht mehr ganz so besonders, wie LotR.
Das Buch habe ich in der 5/6 Klasse gelesen, kann mich kaum noch dran erinnern. Den Hobbit habe ich als Erwachsener gelesen und fand es sprachlich etwas sperrig. Lustig sind die Abbildungen in der alten deutschen Hobbit Ausgabe, da sind die Zwerge mit Zipfelmützen abgebildet, wie in einem Märchenbuch für Kinder :D