War ja auch nur spaß.
Ich weiß das ich noch viel zu tun habe. Ich habe ein hohes Ziel, was ich nur erreichen kann, wenn ich hart an mich arbeite und im training über die wohlfühlszone gehe.
Das heißt bei jeder Trainingseinheit alles geben. In jeden Schlag, tritt, stoß 100% Kraft rein legen. Egal ob die luft weg ist oder nicht. Nur dann kann ich evtl. mein Ziel erreichen. Ich muss einfach alles geben, was mein Körper schaft und schwäche gefühle ignorieren. Wie mein Trainer sagt:" man muss den schmerz lieben. Wenn man nicht mehr kann, macht man einfach weiter. "
Ich bin stolz drauf, dass ich sein Schüler sein darf.
Samstag gebe ich alles. Ich will alles geben alles was ich kann und versuchen trotz meiner Nachteile mich mit gar nichts zufrieden zu geben.
Seit diesen halben jahr habe ich in der Kampfkunst das gefunden, was ich sonst nie hatte. Ich hatte schon einige Hobbies aber nichts was mich so sehr begeistert, wo für ich einfach alles geben würde. Ich bereue zu tiefst das ich vor 9 Jahre aufgehört hatte und weil mein Trainer den Verein verließ und ich mit dem neuen nicht klar kiem (da waren noch andere Sachen die zusätzlich passiert sind) Naja. Ich hätte einfach einen neuen verein oder sportschule suchen müssen und wäre wahrscheinlich bei randori pro gelandet und ich wäre mein ziel näher. Aber da kann man nichts machen. Ich muss mit dem arbeiten was ist und nicht mit dem was hätte sein können. Auch wenn ich gerne zurück denke aber das darf ich nicht mehr machen.
OSU
PS: Ich gehe jetzt schlafen. Gute nacht und trainiert auch alle schön fleißig weiter.