endlich Feierabend :D
Druckbare Version
endlich Feierabend :D
Jo, ich auch. Nun schön angeln, grillen und paar Bier trinken :D
Endlich mit dem Training fertig. Trainer hat das MMA training gut überzogebn :mad:
Ich habe halt dann mein Krafttraining nicht ganz geschaft (2 Sätze und eine Übung nicht geschaft (Bauch und unterer rücken). Naja.
Zudem habe ich mein Dusch Rekord gebrochen (3 Minuten :D (1 anduschen, Shampoo und abduschen :D )
gute nacht
:gnacht:
Doch noch nicht.
Hab ich schon gemerkt!:D
So ich bin jetzt aber pennen,muss auch um 6 uhr raus.Bis morgen!:blume:
Guten morgen!!! :D
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Moin,die ersten beiden Stunden fallen aus!:D
was tust dann scho auf?
Hab ich erst heute morgen gelesen.Eigentlich bin ich der Klassensprecher,aber ich hab ne super Vertretung!Wir haben nen Deal,ich schlage jeden,der ihn doof anmacht,dafür übernimmt er das Tagesgeschäft!Ich liebe Arbeitsteilung!:D
Boar. Was ne Nacht. :( Ich glaub das Messer-Training bekommt mir gar nicht. Hatte voll den Albtraum diese Nacht. War für meinen Geschmack viel zu real. Zum Glück kann man in Träumen nicht sterben. :o
Es endete wie jedes Szenario-Training: Ersten Angriff grade so noch gecheckt und Schlimmeres verhindert - dabei erkannt, dass der Angreifer n Cuttermesser in der Hand hat. Und beim direkt nachfolgenden Angriff (mit dem andern Arm) zwar noch den eigenen Arm dazwischen aber (weil Klinge) nicht genug Abstand und Messer im Bauch. :ups::ups::ups::ups: ... dann bin ich panisch aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen ... oder besser, ich wollte dort nicht wieder hin zurück ... die Angreifer waren noch da, und die Messer, und keine Hilfe :(
Das einzige an was ich mich noch bewusst erinnern kann ist: "Scheiße! Scheiße!! Scheiße!!! Ok, einen nimmst du noch mit!" :mad:
Klarträume gehen bei mir nur, wenn es was schönes ist.
:o
kann man auch durch einen Traum traumatisiert werden? :gruebel:
klingt allerdings wenigstens so, als ob ihr beim Messertraining nicht illusioniert werdet :)
das ist doof, wenn es schön ist, muss man ja nix verändern
Umgekehrt kann ein unschöner Traum durch Anpassung der Variablen schön werden:
z.B.: "ich stell jetzt auf unverwundbar und alle Waffen"
oder: "die Angreifer sind in Wirklichkeit von Freunden engagierte Stripper mit Körpern zum Niederkien und Diplomen in fernöstlicher Verzückungsmassage"
Bei Messer kann ich das einfach nicht so lächerlich sehen. :(
Ansonsten wäre das schon sehr interessant mit den strippenden Masseuren. :cool:
Edit:
Zitat vom Mittagessen:
Kollege: "Wenn du das schaffst, ziehe ich meinen Hut vor dir."
(Ich wiege ca. 40 Kilo weniger als er und bin auch wesentlich kleiner)
Ich: Hm, ok.
20 Minuten später hab ich mein riesiges Käse-Hackfleisch-Pide gefuttert gehabt
Ich: "Wo ist dein Hut?"
Kollege: "Ähhh ... merk dirs mal."
:D
Und mir wurde gesagt,ich wäre vorpubatär!:D
Das heisst, dass Du das "in echt" fürchtest, und etwas in Dir dieses Gefühl "hochgeholt" hat. Ich würde das Gefühl mal sacken lassen, und abwarten was passiert. Es gilt aber, "normalerweise" kommt man nicht oft in die Situation ein Messer abwehren zu müssen, wenn man diese Gesellschaft meidet. Wenn doch, tabula rasa, und schnell rennen.
Ich habe dieses Gefühl, seit ich Messertraining und -Sparring mache. ... aber es ist ausgeschlossen, dass das damit zusammenhängt. :D:D:D
(Im übrigen hatten wir gestern nicht mal Messertraining - nur Stock)
Aber generell habe ich mit Selbstverteidigungssituationen bisher noch nie wirklich was zutun gehabt und werde es sehr wahrscheinlich nie haben. Dazu lebe ich viel zu friedlich.
Vermutlich bin ich einfach nur doof. :D
Ich kann mir heute endlich einen richtigen Karategi holen. :D
Leider ist der laden nicht gerade um die ecke (glaube dopelt so weit weg, wie meine bisher längste strecke). Naja. muss gleich mal schauen wie ich den weg fahre (nach dem essen). Dann fahre ich runter und hole mir den Isamikarategi :D .
Den werde ich dann heute auch das erste mal dann tragen :D
:) Kannst ja mal sagen, wie die Isamis sich so tragen, wenn du ihn dann hast. :)
kumpel hat ein und er meint es ist göttlich. Man kann dann dopelt so hart trainieren. (:D eingebaute Automatic) :D
Muss schauen. sind ca. über eine stunde mit dem fahrad (werde heute dann richtig kapput sein und dann halt noch 3 stunden kampfsport
Ich versuche gleich los zu gehen aber noch mind. 1 l wasser zu trinken.
[HD] Dragon Ball Z - A Hero's Journey (Son Goku AMV) - Video Dailymotion :D Motivation. :D
Jo, sag mal bescheid ^^
Servus! :D
Oh, Krümelchen :D Auch mal wieder im Lande? Geht es dir denn gut? :)
Morgen werde ich den ganzen rag entspannen und gut obst und gemuse essen und nur bissen reis und Vollkornbrot. Evtl dazu noch ein bissrn milch.
Heute habe ich es doch klatt geschaft mein bein durch aufprallende lowkicks zu zerschießen. Samstag heiß es dann Zähne zusammen beißen und daran denken das oyama die schmerzen. Bestimmt auch einfach ignorieren würde. Im grunde ist es doch nur eine kopfsache.
Evtl fahre ich fahrad um eine art aktive Regeneration ein zu leiten.ich habe heute nicht viel gegessen und so fühle ich mich ein bissen.Fisch und Kartoffeln gab es heute zum mittag
Osu
Kannst ja mal einen Blog über dein Training und Essen schreiben!:D
Du bist Son Goku?:ups: