Soll ich, oder soll ich nicht...? :o :gruebel: :o :gruebel:
Ick freu mir aufs WE, diesmal wirds was großes :) :)
Druckbare Version
Soll ich, oder soll ich nicht...? :o :gruebel: :o :gruebel:
Ick freu mir aufs WE, diesmal wirds was großes :) :)
@Amun: Schaffst du schon. In meinem Job bin ich maßlos unterfordert, aber wenn ich dran denke, dass ich mit 30 Minuten Einweisung den gleichen Scheiß mache, wie meine vollwertig ausgebildeten Kollegen, dann bin ich mit 4 Stunden an einem Arbeitstag noch gut dran.
aua... :krank011:
egal... solange er nicht abfällt.... :sport069:
Cher hat heute ihren 65.Geburtstag, zu mindestens einige Teile von ihr. Feiert sie dann eigentlich öfters Geburtstag?
:D Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die berühmte Sängerin meinst :D
woher weißt du denn, dass sie heute Geburtstag hat? Also in meinem Taschenkalender http://www.taschenkalender.de/ stehen nur die Geburtstage meiner Freunde und Verwandten.
Boahr, denke ich: Fährste halt einen Tag später zu deinen Eltern heute Abend gehst du noch zum Training.
10 Minuten vorm Hauptbahnhof fällt mir auf dass ich meinen Studentenausweis vergessen habe - aber egal.... laufe ich zurück und nehme den nächsten Zug, 1 Stunde Training hab ich dann immer noch.
Also zurück nach Hause gelaufen, Ticket eingepackt in den Bus gestiegen. Der hat 5 Minuten Verspätung so dass ich den Anschluss Bus verpasse und mit Training wird nix :mad:
Boahr, bin ich angepisst!!!
Und wieder einer der "alten" Generation gestorben.
es ist wieder we und alles wie immer gespannt wann ich nun wieder was höre :rolleyes:
Ohne Hase is alles doof :( Wenn wir heiraten will ich ein Ehevertrag in dem drin steht, dass mein Meinster mich nicht über Nacht alleine lassen darf!
GEIL!!!!!!!!! Das war die letzte Abiprüfung!!! :D :D :D