Dass Briggs nochmal Geld verdienen muss kann ich nachvollziehen, der wurde wohl vom Manager gelinkt nach dem Kampf gegen Vitali. Da würde ich aber mal anders auftreten, und es mit einem Telefonanruf probieren, oder einem freundlichen Treffen.
Druckbare Version
Dass Briggs nochmal Geld verdienen muss kann ich nachvollziehen, der wurde wohl vom Manager gelinkt nach dem Kampf gegen Vitali. Da würde ich aber mal anders auftreten, und es mit einem Telefonanruf probieren, oder einem freundlichen Treffen.
Den Champion mit Schuhen bewerfen ist doch auch in Ordnung. :D
Das hat in der arabischen Welt doch Tradition oder ?
Oh NEIN! :ups:
Er war doch schon fast Weltmeister und nun doch wieder Gangstaaaa?!
:hammer::rofl:
Krasse Video-Botschaft: Boxer Manuel Charr pöbelt gegen Bushido - Leute - Bild.de
:ups: :D Sowas sagt doch kein fast Weltmeister.Zitat:
Manuel Charr, bürgerlich Mahmoud Omeirat Charr, beleidigt Bushido aufs Übelste und spricht brutale Drohungen aus. Er pöbelt: „Du Hur******. Ich f*** deine Frau besser als Mesut Özil! Du bist der größte Hur******, den ich kenne!“
Schade das Bushido so ein Hungerhaken ist.Zitat:
Die nächste Runde im Rap-Zoff scheint jedenfalls schon eingeläutet. Am Freitagmorgen twitterte Bushido: „Es gibt Dinge, die werden außerhalb der Internets geregelt. #amarschistdieentefett“
Das wäre doch was fürs Promiboxen. :D
Hab ich gerade auch gefunden, vom Feinsten
Ihr HUNDE :megalach: :megalach:
Die Beleidigung "Hund" (Ya Kalb)ist im arabischen Raum sehr Krass, genauso wie das Beleidigen der Mutter. Sieht für mich nach Promo für den Kampf und das Bullshit-O Album(der jetzt einen auf Islamist macht, lächerlich, alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.So ein Kotzbrocken) aus...
Wers braucht...
Wirkt auf mich nicht als wären da groß Emotionen dahinter :D
Dieser Typ tritt auch wirklich in jedes Fettnäpfchen hinein:D
Einfach nur peinlich. Der sollte nochmal in den Kindergarten gehen...
kann man den nicht einfach abschieben? :D
Prognose:
Charr gewinnt vs Johnson, UD Punktsieg. KO wäre eine Überraschung, das hat nicht mal Klitschmann hinbekommen...
Fury zerstört Chisora, KO innerhalb der ersten 6 Runden
Stiverne zerstört Arreola, KO innerhalb von 10 Runden und wir haben endlich mal wieder einen interessanten WBC Weltmeister :)
In meinen Augen hat Manuel Charr das Potenzial Johnson und klitschko zu schlagen.