...
Druckbare Version
Ich habe ab und an im Kiosk ausgeholfen. Und die haben auch gemerkt das ich nicht belastbar bin.
Sag mal,macht dir das Spass,dich als Opfer darzustellen?Egal zu welchem Thema,man hört von dir nur,dass du schwach bist,nichts kannst und alles mögliche an körperlichen und seelischen Problemen hast.Glaubst du,es ändert was an deiner Situation,wenn du dein ganzes Versagen hier immer und immer wieder offenlegst?Such dir Hilfe,und fang an,etwas zu verändern,sonst wirst du in deinem Leben noch sehr ungücklich werden.
Ich glaube eher nicht!
Du fühlst dich in der Rolle wohl.
Dann bewege deinen A*sch und tue was dagegen!
dennoch warst Du in der fünften Klassenbester?
Wie geht das, wenn man nix kann?
ich musste auch Abi machen, weil mein Zeugnis in der 10. so viele a-Wörter enthielt:
z.B.:
Deutsch-------ausreichend
Mathe---------ausreichend :ups:
Englisch-------ausreichend
Geschichte----ausreichend
Erdkunde-----ausreichend
Musik---------ausreichend
Kunst---------ausreichend
Religion-------befriedigend
[...]
Sport----------sehr gut :D
Nur ausreichend auf einem Gymnasium zu haben ist ein Unterschied gegenüber nur ausreichend auf einer Hauptschule zu haben.
Schriftlich war ich Klassenbester. Mündlich war ich nie gut.
Wie das geht? Durch pure Angst.
Als Kind waren die Lehrer Götter für mich. Ich hatte zuviel Angst um schlecht zu sein.
Armes Tucktuck. SO, und jetzt ich: Ich lebe von 422 Euro. Ich habe keinen Freund bzw. Partner. Ich habe keinen Fernseher, keine Waschmaschine, kein Auto, keine Tageszeitung, kein Handy, keine Kaffeemaschine. Ich bin nämlich materiell auch arm. Und das trotz abgeschlossenem Studium und insgesamt DREI Berufen.
Ich habe Ischiasbeschwerden, ein langsam heilendes Knie, verdammt schlechte Augen und ein vegetatives Herzproblem.
Wie kann ich mich wohlfühlen?
Aber ich habe zweieinhalb Sportabos, Bücher, einen PC (genau wie du, übrigens), Interessen, und einen Verstand.
... und ich hab was gegen Gejammer.
Das hier ist schon längst Off topic und dient nur noch dazu, dir Platz zum lauten Jammern zu geben, so wie in zu vielen Deiner anderen Threads. Ich hab da ´n privaten Tipp für dich, du kommst ja aus Dortmund, wie ich... ich bin da in einer Szene zugange, in der solche wie du kriegen, was sie wollen. Kannst mich mal anschreiben. Wir sollten uns treffen :D:devil:
Das soll kein Wettbewerb sein, wer der größere Schulversager war, sondern ein Hinweis darauf, dass ein Abschlusszeugnis eventuell nicht das letzte Zeugnis sein muss, insbesondere wenn es in einer schwierigen Lebensperiode entstanden ist.
Verbietet es Dir Dein Grundsicherungsstatus (weil Du dann evtl. als arbeitsfähig giltst), es nochmal mit dem zweiten Bildungsweg zu versuchen (die Gallenblase ist ja nun weg, oder?)?
Deutsch 2, du kannst ganz passabel lesen, schreiben und dich ausdrücken.
Telefonhotline? Da dürften deine körperlichen Gebrechen und deine "Nicht-Belastbarkeit" keine zu große Rolle spielen.
Wie siehts mit 'nem Nebenjob in einer krichlichen Einrichtung aus, was hast du dsbzgl. in der letzten Woche getan um da etwas anzuleiern? Was gedenkst du in der nächsten Woche zu tun um da vorwärts zu kommen?