Stimmt,
dann wären jetzt die Waffen-/Anonym-/etliche_WC Freds schon wieder zu gespammt :D
Druckbare Version
Stimmt,
dann wären jetzt die Waffen-/Anonym-/etliche_WC Freds schon wieder zu gespammt :D
Ich muss ganz ehrlich sein, ich bin zwar nicht der dümmste, aber diese ganze Wirtschafts-Börsen und Ratingagenturensache versteh ich einfach nicht. Ich kapier einfach nicht wie es funktionieret...
Ich bin ein Vollidiot. Gestern habe ich mir auf der Arbeit den Kopf in der Sonne verbrannt. Und weil ich ja clever bin, habe ich heute natürlich wieder vergessen eine Mütze zu tragen, oder mir den Kopf ein zu cremen. Und jetzt sterbe ich vor Schmerzen.:mad:
Wer hätte gedacht das Bestechung und Erpressung so gut funktionieren um das zu erreichen was man will (Nachtruhe):D
Edit:
Es tut mir leid aber Leute die Boxxen schreiben kann ich von Haus aus nicht mehr ernst nehmen.
Hm, eine schönes We ist zu Ende :(
Und: Müüüüüüüüüüüüüüüüde! :kaffeetri
An dem Tag wo eine Zeitmaschine erfunden wird, reise ich sofort in die Vergangenheit zu dem Zeitpunkt wo die Eltern des Erfinders des Laubgebläses den Zeugungsakt vollziehen,und fordere sie auf zu Verhüten.
der spacken hat schon wieder "scherzhafte aussage" geschrieben. was für ein megahonk....
Mist, Türdichtung im Auto ist undicht
Da braucht man mal Regen und genau dann ist keiner da :(
Mal Regen, mal Sonne, dabei Auto undicht und nass von innen ... super.
Gewürze sind viel zu teuer. Aber das sollte jetzt ersteinmal eine Weilchen reichen. :o
War ja klar... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich bin doch einfach ein Gott :cool:
Jetzt muss ich nur noch den Rest der Welt bekehren :soldat:
mein bruder gehört zum gremium mc nürnberg
dein bruder juckt dich nicht, mister arschoch :mad:
An nichts :D
Gruss, Ralph
14,61 cm? Wie süüüüß :D
Ich sollte das Studium abbrechen, ins Ausland ziehen und ein Restaurant aufmachen. Genau.
‪Evo 2k11 After Hours: Daigo(Yun) vs Broly(Chun-Li)‬‏ - YouTube
das flasht mich grade irgendwie total
*Nerdmode*
für alle unwissenden Noobs, Daigo bester SF Spieler überhaupt(Weltrekord in gewonnenen Turnieren)
*Nerdmode*
Gnaaaa.
Haben die nen Totalschaden? :mad:
‪keinen bock auf schule !‬‏ - YouTube
Was man nicht selber macht, wird eh nix.
Wie hab ich das denn angestellt? :gruebel:
Laufen um diese Zeit keine Ferkelvideos mehr im TV, so dass man sich jetzt hier extra im KKB anmeldet um Druck abzulassen in Form von Beleidigungen?
Samstig gibts ne fette fette Party! HUHU! :troete:
Wenn doch überall Termine so schnell verfügbar wären wie beim TÜV.
Ist der Big Mac bei McDoof kleiner geworden?
Und ich dachte vorhin das ist ein schlechter Scherz in den Pro7 News gewesen.:ups:
Eins der meist gesuchtesten Dinge bei Amazon UK
So wenig Zeit und so viel zu tun! :(
Statistisch betrachtet hätte es langsam eigentlich auch mal funktionieren dürfen. :o
Warum habe ich bisher immer einen großen Bogen um Rossmann gemacht?
Das Regenwetter macht mich fertig :(
Ich krieg immernoch jedesmal Kerben in den Fingern. Mist.
Nachdem ich diese Zeichen enteckt habe fühle ich micgh wie neu geboren
♥☻☺♠