Ich hab mir eigentlich nur das Hauptspiel gekauft und habe trotzdem alle 3 Erweiterungen?! :confused:
Druckbare Version
Habe Cradle fertig gespielt, hatte noch nie ein so verworrenes Spiel gespielt.
Die haben Telepathie (auch durch Zeit), Buddhismus/Hinduismus, Sci-Fi mit Klonen oder Bewusstseinsübertragung vermischt.
Das Ende kam dann abrupt und ich hab dann blöd geguckt.
Spiele grad The Banner Saga auf meiner PS4. Cooles Strategiespiel!
Glaube, BBC2 ist auch auf PS3 noch spielbar, bin mir aber nicht sicher.
BF 4 hat sich bei mir recht schnell ausgespielt...leider. Hab BF3 noch ziehmlich gesuchtet, da bot mir BF4 zu wenig "neues".
Hardline interessiert mich nicht die Bohne...zocke sonst gelegentlich Black Ops 3.
Ja wie gesagt. Ich habe mir nur das Hauptspiel gekauft. Dann gab es noch 3 Addons (Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und Der besessene König). Die 3 kann man entweder einzeln kaufen oder man kauft sich die Legendary Edition. Die enthält das Hauptspiel + die 3 Addons. Ich versteh jetzt gerade nicht was das für einen Sinn machen soll die zu kaufen. Immerhin kostet die 60 € und ich hab für das Hauptspiel nur 10 € bezahlt...
Total War Rome 2 Emperor Edition:D
The Talos Principle und The Witness.
Bin in Rätsel/Puzzle-Laune.
Es ist echt befremdlich was The Witness in einem auslösen kann. Fange jetz schon an die Rätsel im Alltag zu sehen :D
Ich spiel jeden Abend gemütlich ein paar Runden World of Warships.
Japanische Kreuzer ftw!
firewatch und kona! guggt mal auf you tube paar let's plays an... Sehen sehr lässig aus beide Spiele! Gibt es bei steam und im ps4 store was ich weiss...
EDIT.; Habe sehr gerne das Spiel zurück in die Zukunft gespielt. glaub der Producer heisst irgendwas mit tale... Da gibt es auch Game of thrones, jurassic Park und noch paar andere davon. So Klick Adventure Spiele... Hat mir sehr gut gefallen!
Habe heute früh wieder bloodborne gezockt. Bin bei den 3 Schatten von irgendwas.
Naja werde es morgen ruhig angehen (Short Cut zum boss ist ja gelegt :D ).
Ich werde erst mal alle bisschen unter die hälfte der HP bringen und dann den feuer werfer vornehmen oder einen von den beiden nahkämpfer. Bin mir bisschen unsicher. Die Nahkämpfer können ja die distanz in der 2 Phase ändern/erhöhern, was auch nervig sein kann.
Ich denke, wenn ich es ruhig und gelassen an gehe und ausweichen und einen schnellen schlag setze, wird das ding leicht sein. Ich könnte auch vorher bissen Farmen. Da bekommt man ja recht schnell 40.000 Blutechos zusammen und kommt da locker in einer kurzen zeit auf 100.000 bis 200.000 Blutechos.
Naja mal schauen. :D
Ich fahre bei allen spielen immer die taktik, dass ich erstmal den ganzen kleinmist wegmache. Die machen nur zusätzlich schaden, man muss mehr aufpassen und im endeffekt kann man die schnell beseitigen :D
Die guten Leuten heißen "Telltale Games".
"Tales from the Borderlands", "The Walking Dead" und "Minecraft: Story Mode" (dieses habe ich aber noch nicht gespielt) ist unter anderen auch von denen und einfach nur genial.
Die "Sam & Max"-Spiele ebenfalls; die haben einiges in der Mache, sind aber spätestens seit ihren Episoden-Spielen nahezu jedem ein Begriff, denke ich ^^
Zu Recht, die leisten schon gute Arbeit.
Was dieses ganze Gewusel im Let's play angeht, ist mir nicht so ganz klar.
Kann denen nicht wirklich etwas abgewinnen; wenn, möchte ich die Spiele schon selber zocken.
Und wenn sie mich dafür nicht reizen, mag ich gar nicht meine Zeit mit denen verschwenden :o
Ach so. Na da hast du aber nen guten Deal gemacht. :D
Schatten von Yharnam. ;)Zitat:
Zitat von Dastin
Ich würde nicht viel Zeit darauf verschwenden die Nahkämpfer anzugreifen solange der Feuerwerfer noch steht. Der ist einfach zu lästig.
Ich hoffe du hast die Nebenquests schon abgegrast. ;)
Let's Plays schaue ich ganz gerne - von World of Warships. Entweder um neue Taktiken für meine Schiffe zu lernen oder zu sehen wie sich andere Schiffstypen spielen.
- Bei Spielen die ich Storytechnisch interessant finde, aber keine Zeit/Geld zum selber spielen habe.
-Bei manchen Spielen die keine Story haben, wo ich es interessant finde wie anders die Spieler an eine Sache herangehen. Da muss ich aber die Spieler (also Humor, Sprechweise usw.) sympathisch finden.
Sehr gerne habe ich etwa die Lets Plays vom MindCrackteam zu den Mincraft Super Hostile Maps, oder ihre Ultra Hardcore challenge (5 zweier oder dreier Teams treten gegeneinander an, Leben regeneriert nicht).
Dann gibt es noch die ExtraPlay Serie von ExtraCredits. Das sind Gamedesigner die Wöchentlich Videos über Spieleentwicklung und Kultur veröffentlichen und lets play machen bei denen sie die Designaspekte der Spiele besprechen.
Naja...lets plays schaue ich auch nur selten. Spiele dann auch lieber selbst, gibt aber, gerade in Bezug auf Dark Souls und Bloodborne ziehmlich gute Lets Player und Youtuber, die diese hammergeile Hintergrundgeschichte genauer unter die Lupe nehmen und gute Tipps für Grinding, Builds oder versteckte Items geben.
Check mal VaatiVydia oder EpicNameBro. Ziehmlich gut!
Ich nutze die Let´s Plays hauptsächlich um mir einen Überblick über die Spiele zu verschaffen, welche mich im Moment interessieren. Die Punkte die mich dabei am meisten interessieren sind:
-Spielaufbau/-story
-Spielhandling (Steuerung und Co.)
-Spielspaß!!! (wie verbuggt ist das ganze evtl.)
-und Spielgraphik (wobei das nicht wirklich so entscheidend ist:))
Spieletipps hole ich mir nur im Ernstfall über die Let´s play-Videos. zu 95% zocken die meisten die Spiele nicht so wie ich sie zocken würde bzw. sie dann selber zocke.:D
Und zu 100% nervt mich das selbstdarstellerische Gelaber der Tuber:rolleyes:
Wenn dich die Tuber nerven, dann darfst Twitch gar nicht mal aufmachen :D
So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss (teilweise komplett neu anfangen). Denke das ich bis Sommer/Ende Sommer damit beschäftig sein werde.
Witcher 1 noch nicht durch
Witcher 2 schon mal durch gezockt
Dragon Age Origin normales game durch aber die DLC nicht
Dragon Age 2 noch nicht angefangen
Dragon Age 3 noch nicht angefangen
Far Cry 4 noch nicht durch gezockt
Dark Souls schon mal durch gezockt bis auf den DLC
Dark Souls 2 ein mal durch gezockt ohne DLC (DLC nicht im besitz)
Bloodborne noch nicht durch
Need For speed shift noch nicht durch
Assins Creed Unity noch nicht durch ganz am anfang
Fallout 4 fast durch aber muss noch mal neu anfangen
Amnesia nur kurz angefangen
Dead Space 1 nur kurz angefangen
Deus Ex human revelation direct cut schon mal durch gezockt (paar mal)
Gothic 2 (Sehr sehr oft durch gezockt (bestimmt mehr als 10 mal)
Danach fange ich an abwechseln ein PC Game und ein PS4 gamze zu zocken aber erst mal muss die Liste abgearbeitet werden.
Wenn man auf echten Horror und Angst steht, kann ich das JEDEM nur empfehlen!
Imho bestes Horror-Survival Spiel seit den ganz alten Silent Hill und Resident Evil Teilen. Dead Space 2 ist auch immer noch gut aber kommt nicht mehr ganz ran. Dead Space 3 ist Murks und kann man genauso in die Tonne kloppen wie RE5 & RE6
Deadspace hat für mich kein horor. Ich finde es absurt wenn ich alles weg schießen kann, da vor horor zu reden. Wieso sollte man angst entwickeln wenn man sich wehren kann. Spiele wie Deadspace zielen nur auf schock an.
Amnesia und das kostenlose Slender game geben mir mehr das gefühl von horor als Dead Space jemanls geben könnte.
Teil 2 kenne ich nicht. Kann sein das ich mal in ein LP rein geschaut habe und kann mich daher nur auf Deadspace eins beziehen.
Bei dead space bin ich am ende fast vom Stuhl gefallen vor schreck :D
Counter Strike Global Offensive, nebenbei habe ich das bei dem Spiel richtig verstanden? Man kann sich da für richtig teures Geld Waffenskins kaufen?:ups:
Im Coop war das doch echt geil. Alle Teile von 1-5 haben so ihre Besonderheiten. 1-3 sind tolle Survival Games. 4 ist vom Unfang her einfach der Hammer. Die Orte, die man da besucht, sind soooo abwechslungsreich. Teil 5 ist von der Action einfach klasse. Den 6. Teil musste ich nach 20 min ausmachen. Das ist schon eine Beleidigung von der Serie gewesen :mad:
Ja, die können mehre hundert Euro kosten. Manchmal sogar 1000 € oder so! Je nachdem wie selten die sind. Besonders teuer sind Messerskins, weil die halt extrem selten sind. Das ist halt wie so ne Art Glücksspiel :)
Oh ja, der ist krass :D
Wie weit hast du es denn gespielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Auf den höheren Graden im späteren Verlauf kann man mit Sicherheit nicht alles einfach wegballern. Permanente Minutionsprobleme, extrem starke Gegner, klaustrophobische Level und vor allem das gute Zusammenspiel von Licht/Schatten/Lichteffekten und Sound machen es zum Horror (genauso wie auch RE1-3). Vor allem wenn man nachher nicht mehr genau weiß ob man jetzt verrückt wird oder nicht.
Slender gehört doch eher zu den simpel gemachten Jumpscare spielen wie Five Nights at Freddys.
Bei Deadspace gibts später auch einiges an echt üblen Geschehnissen in Kombination mit anderem kranken Shit (will jetzt nicht spoilern) und kreiert daher wirklich eine sehr düstere und unangenehme Atmosphäre und in der man teilweise einfach keinen Bock hat um die nächste Ecke zu gehen weil man gar nicht wissen will was da wartet oder passiert (wobei es auch genug ruhige Phasen gibt, um die stressigen Parts mehr zu betonen)
Wenn man es Co-Op als Third-Person-Actionshooter gespielt hat war Teil 5 wirklich recht gelungen. Verdient aber dann trotzdem nicht den Namen Resident Evil. Stell mal vor das nächste Dark Souls spielt sich wie ein Assasins Creed, da ist es egal wie gut es für das neue Genre ist. Serienliebhaber würden es immer zerreißen da es nix mehr mit dem Originalkonzept zu tun hat fofür es beliebt und berühmt war.