Top!
Druckbare Version
Fand ich auch! Das ist mal eine gute Einstellung!
Was mich auch freut... ich bin einer der Jüngeren bis jetzt. Was aber nicht heißt "fitter"... dat bin ick nit!
Ich bin froh, wenn mein Gehirn manchmal eine Sache gleichzeitig kann :D
Ach, fast alle Frauen schauen sich die Brüste anderer an und sei es nur um zu lästern. ;)
Willi.... Tauschen 🍓
Woher kennst Du diesen Geheimmove? Und wieso verlautbarst Du ihn außerhalb? :mad:
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1331212011
http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2762636
:D
Achso, MCFly, schon David Bray, richtig?
Tschuldigung aber tauschen geht nicht.
An Christi Himmelfahrt ist Familientag. Freitag bis Sonntag habe ich Dienst. Damit ich Pfingsten frei nehmen kann. Ich kann ja auch nichts für nen Krankenstand von über 20%.
Tut mir leid, aber ich wünsche euch viel Spaß !
:(
Muß mit einer Zusage im anderen Thread noch warten, entscheidet sich erst. Je nachdem ob die S.Kickers an dem Tag noch eine Aufstiegschance haben. In dem Fall gehe ich mit meinem Kleinen (3, Kickersfan) gegen Erfurt ins Stadion. Hab ich ihm am Samstag bei der Niederlage gegen Dynamo noch im Stadion zugesichert, ansonsten bin ich durch.
Gruß
Schade Willi! Beim nächsten Mal klappt das bestimmt! :)
Das gilt nicht. Nix da.
Ich liege seit Tagen bewebungsunfähig flach, kann kaum stehen. Dennoch hab ich Lust, mich mit den Jungspunden hier zu "fetzen". Ich weiss zwar noch nicht wie und ob überhaupt :( , aber kennenlernen will ich den Haufen in jedem Fall. Also @Rene, komm vorbei (aber mit Trainingszeug :D)
:halbyeaha
Willi, da bettelt jemand nach Sparring mit dir. Jetzt musst du kommen!
Oh, Doppelaccount oder Schizophrenie?:ups:
Hey, ja ich sag mal selbst wenn ich nicht mitmache, werde ich zu 80% dabei sein. (Zumindest mal kurz)
Wirklich viele Zusagen sind das im anderen Thread aber iwie noch nicht. Und dafür habebn wir 100 Seiten geschrieben :D. Ein paar melden sich hoffentlich noch.
@kannix bringst du ein paar Wettkämpfer mit? (Du warst doch der TB Trainer :)?)
Von den 100 Seiten sind aber 95 Seiten Schwachsinn :D
Sind eigentlich Leute für Standup dabei, die um die 160 groß sind :-)?
Dann würde ich vllt. mein 13 jährigen Neffe mitbringen
Sry, aber ich will mich nicht schon wieder von nem Kind platt machen lassen :rofl:
Mit mehr hab ich eigentlich auch nicht gerechnet. Das ist so ein Sache mit dem Internet:D
Ich werde das nicht bewerben, ich sage aber denen Bescheid das wer Bock hat gerne willkommen ist.Zitat:
@kannix bringst du ein paar Wettkämpfer mit? (Du warst doch der TB Trainer :)?)
Wenn Du Sparringspartnerwünsche hast, was wäre denn Deine Gewichtsklasse?
Wo wir es grade davon haben, ist jemand großes schweres dabei? Bin grade bei 100kg auf 2,08 und in aktueller Wettkampfform...(wenn da jemand wäre würde das meine Teilnahmewahrscheinlichkeit erhöhen, habe nämlich noch einen privaten anderen Termin gegen den ich abwägen muss)
Hmm.. Weiß nicht Esse Quam waffenlos macht. Aber er ist auch nicht von zierlichster Statur.
Also ich denke das Du sportlich nicht auf Deine Kosten kommst. Schwere Jungs sind Mangelware, ich weiß nicht wie es bei den Mainzern aussieht.
Will Dich natürlich nicht abschrecken, aber ich schätze das Treffen eher gesellig ein;)
Ich würde Dir die regelmäßigen Sparringstreffs bei den Thaibombs empfehlen.
https://www.facebook.com/events/1587386004880181/
Trainierst Du bei Tom?
Schade dass der Oger des Ostens nicht kommt. Der wäre körperlich nen Gegner für MatinB. ;)
Technisch wohl eher nicht...
Ich habe mich übrigens heute gefragt, was die ganzen Leute machen, wenn das Treffen um ist und der account beendet ist. Wo spamen die dann? ^^
@Kannix: ich würde mir gerne mal die location dort vorab anschauen. Meinst du ich kann da die Tage mal einfach aufschlagen oder wie es sich gehört, vorher anmelden?
Klar, kannst ja Mo, Mi oder Fr mal beim Thaiboksen vorbeiwackeln;)
Am besten nach dem Aufwärmprogramm. ^^