Noch nicht gesehen, aber thematisch wohl passend:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3...NmViYTQ1ZTUyMw
Druckbare Version
Noch nicht gesehen, aber thematisch wohl passend:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3...NmViYTQ1ZTUyMw
Uh.. Karate Andys Leben verfilmt?
Dass es als Buch draußen ist, weiß ich.
Aber als Film?!
On Topic:
Habe mir die ersten Folgen 1899 angesehen.
Nicht so beruaschend wie ich dachte.
Die Story ist mir zu verdreht, ständig Wendungen..
Und was macht der sche*** Käfer da?
5/10
Für Fans von verdrehten Stories.
Uncharted
Verfilmung des gleichnamigen Videospiels und mit Tom Holland, Mark Wahlberg und Antonio Banderas gut besetzt.
Unkomplizierter moderner Indiana Jones, kann man sich ansehen aber auch kein high end Kino.
Blood - The Last Vampire
Verfilmung eines Anime - der btw. nicht schlecht ist.
Gefällt mir an sich von der Story und Action recht gut aber die CGI Effekte sind, auch für 2009, eine absolute Katastrophe. Wenn man darüber hinwegsehen kann, einigermaßen sehenswert.
Troll
Der Godzilla Norwegens!
Yaay.
"Einer flog über das Kuckucksnest" -
Da hat jemand den heutigen Zustand der Gesellschaft vorweggenommen.
Green Knight - aufwändig gemacht und ganz gut besetzt aber der Film hat mich überhaupt nicht abgeholt
Foxcatcher - nach wahren Begebenheiten, geht um das Leben der Ringer Mark- und Dave Schultz. Sehenswert.
Godzilla vs. Kong.
5 Punkte wegen den Spezialeffekten, aber die Story ist schlecht. Oder ich zu alt für den Quark.
der affe im menschen
frisch hals-abwärts-gelähmter typ bekommt von seinem verrückten wissenschaftler-kumpel einen assistenz-affen gestellt, ohne zu wissen, dass selbiger durch versuche des kumpels etwas "modifiziert" wurde...
netter end-80er horrorfilm vom großen george a. romero ohne großes gemetzel, dafür mit prima tierdressuren und einem putzigen kappuziner-äffchen als heimlichen hauptdarsteller. kommt an einigen stellen etwas unlogisch daher, aber hey, spass macht er trotzdem.
7/10
Jemand schon Marvel's Black Adam gesehen? Gibt's jetzt auf HBOMax.....ich trau mich da aber irgendwie nicht ran....find den Trailer schon irgendwie "kacke"
Black Adam kam das erste mal 1945 in einem Marvel comic vor und kam auch regelmäßig in welchen vor nachdem DC sich die Charactere des Erfinders von Black Adam in den 70ern lizenziert haben. Ich bin mir Recht sicher, dass die Rechtslage da genau geklärt ist und wenn hat DC von Marvel kopiert.
:biglaugh: wie auch immer.....ich bin nicht so nerdig, daß das für mich einen unterschied macht...fand "die Verfilmungen", egal aus welcher "Schmiede", in letzter Zeit alle eher grotig