Manche Biografien sind doch bestimmt interessant...
Druckbare Version
Manche Biografien sind doch bestimmt interessant...
Es gibt unheimlich interessante Biographien und nicht umsonst innerhalb der Soziologie die Biografieforschung:D
Haben die anno 1941 wrklich schon "A*loch" gesagt ? :gruebel:
Bei manchen Menschen möchte ich nicht wieder Beifahrer sein, bis sie einigermaßen vernünftig autofahren können. :weirdface
Ich wundere mich fast, dass ich noch in einem Stück bin. Alter.
Sonntags arbeiten ist scheiße. Aber wenigstens sind die Leute aus dem Ländle ganz erträglich.
Bin mal mit einem Kumpel mitgefahren zum 'Krankenbesuch' bei jemandem, der nach einem Autounfall endlich aus dem Koma aufgewacht ist. Mein Kumpel ist gefahren, wie auf der Flucht. Ich hab' dann irgendwann einfach die Augen zugemacht - und dann hat mein Kumpel mal eben 'ne Reihe Reflektoren von der Baustellenbegrenzung weggenietet. - Mein Herz ist jetzt entweder schwächer oder stärker als vorher, aber auf keinen Fall mehr das gleiche.
Naja, man kann ja fahren wie ne "gesenkte Sau", das ist für mich noch kein Problem. Macht mir nix wenn 100 erlaubt sind und der Fahrer 140 fährt. Solange es die Straßenverhältnisse (Nässe, Glätte, Licht, Ausbauzustand usw.) erlauben und der Fahrer sein Auto im Griff hat.
Aber wenn an der Kreuzung ein Stop-Schild steht und ich 30 Meter vor der Kreuzung sage, dass man da halten muss und man es dann erst blickt, beschleicht mich ein ungutes Gefühl.
Wenn man dann noch über die durchgezogene Linie fährt und in der Kurve überholt, bin ich fast (!) soweit mich einzunässen. (Nur fast, keine Angst. :cool:)
Fahrer sind scheise, aber Beifahrer sind auch ne Pest.
Nörgeln am Fahrstil rum, müssen dauernd Pipi und bei ner Routinekontrolle schreien sie plötzlich "Oh mein Gott, er weiß es !!!"