die zukunft wird es zeigen.... :)
Druckbare Version
die zukunft wird es zeigen.... :)
An Stelle von Feigi würde ich jetzt den Kampf gegen Abu machen. Eventuell könnte er sogar ins MMA wechseln. Da fällt seine Rhetorik auch nicht negativ auf.
Fürs Boxen fehlt das Talent. Schaut euch mal den jungen Tyson an, dsa sieht man selbst als Laie immer Genialität durchblitzen.
Das nenne ich Meidbewegungen: https://www.youtube.com/watch?v=Tv3P4eLJBuo
Ja das Ding gegen Abu würde auch seine Popularität bisschen steigern. Ich muss jetzt schon lachen wenn ich mir vorstelle wie die einlaufen :D
Der Germane VS den Kölner Oberhabibi.
Warum sollte Feigenbutz - der gerade um eine Profi-WM gekämpft hat - gegen einen Nobody antreten, der noch keinen einzigen professionellen Boxkampf bestritten hat, der eine Vergangenheit als Intensivstraftäter hat (u.a. eine Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen), der ein fundamentalistisches Umfeld hat und von dem es ernstzunehmende Gerüchte gibt, dass er die ganzen Jahr als MMA-Profi zusätzlich Hartz 4 kassiert hat :dumm: ?
Man sollte sich das endlich mal klar machen: Azaitar wird niemals bei einer seriösen Organisation kämpfen. Kein Gegner der sich eine seriöse Reputation aufgebaut hat geht mit so jemandem in den Ring.
selbst wenn man es nur theoretisch durchdenkt: Azaitar hat noch nie länger als 3 Runden gekämpft, ist boxerisch nichts Besonderes.
Feigenbutz würde gegen den wie ein Supertechniker wirken, ihn locker ausboxen und schlußendlich weghauen.
Eine ernst gemeinte Frage an die VF Fans: Was genau, ausser der Aussage von Wegner ( die er wohl auch nicht anders formulieren darf/kann), gibt es für Hinweise, dass dieser Junge boxen kann und momentan mehr drauf hat als ein Kirmesboxer? Das ist nicht abwertend gemeint. Auch die können sich bewegen, ausweichen, Kombis schlagen - aber das ist wohl nicht ausreichend.
Ich wohne im Raum Frankfurt und ganz ehrlich, da gibt es "Amateurboxer" in zwielichtigen Milieus, die mindestens genausoviel drauf haben, aber keine 20 mehr sind. Das ist nicht einmal böse gemeint. Wenn die 6 Monate ein richtiges Profitraining inkl Kondition absolvieren würden, wäre es schon schwierig für Feigi. Ist natürlich reines Fantasiegebilde von mir :D. Aber ich bin mir dem bewusst, aber ihr scheint von der eigenen Fantasie richtig beflügelt...... Ich sehe einfach keine Fakten und richtige Argumente.
Aber was kann VF und was genau befähigt euch nochmal Anlagen und Kompetenzen zu erkennen? Ist kein Vorwurf aber hier wird aus einem Boxtroll eine kommende Boxhoffnung gemacht......
An den Kämpfen, die er bisher absolviert hat, kann es nicht sein, oder? Also ich schaue mir gerne Fakten an: Viel Fallobst, erster guter Gegner, 2 mal klar verloren und grosse Klappe. Das muss ein kommmender WM sein:rolleyes:
Versteht das nicht falsch, das kann in 2-3 Jahren sogar sein, bei der ach so tollen medialen Boxlandschaft (s.marq post 560) und den schlechten Boxern im Moment. Aber im Moment sehe ich nichts bei Feigi, was einen WEltmeister aus ihm macht. Der WM- Kampf an sich war schon eine Verarsche........... Es sollte ein neues Zugpferd generiert werden, hat zum Glück nicht geklappt!
Sonst stimme ich Klaus Aussage zu, der wie immer differenziert und sachlich mit gutem Auge für Boxer und dem Boxgeschäft, die Sache zusammengefasst hat.
Manuel Charr und Feigi sind die Köder. Azaitar fordert Feigi nund Kraniotakes fordert Charr. Hat man diese besiegt, fordert man Klitschko. Einer bleibt man Ende übrig, dieser muss gegen einen WT-Meister antreten.
Herausfordern sollte Azaitar den Feigi nach Mixfight-Regeln:
1. Runde Boxen 5 Minuten.
2. Runde MMA 5 Minuten
3. Runde Boxen
4. Runde MMA
Alternativ könnte man auch nach Endkampf-Regeln kämpfen.
1. Runde Boxen
2. Runde Kickboxen
3. Runde K1
4. Runde MMA
5. Runde Pride mit Kopfstößen und Stompkicks
6. Runde UFC1
Damit der Boxer eine Chance hat, wird in den ersten drei Runden nur die Standzeit gezählt, die Uhr stoppt, wenn einer zu Boden geht, gleichzeitig beginnt ein Hallensprecher zu zählen. 3 Niederschläge sind ein TKO (in den ersten 3 Runden)
Ein reines Boxmatch dürfte für Azaitar schlecht ausgehen, da seine Ausdauer schlecht ist.
__________________________________________________ _______
Quellen:
1. https://www.youtube.com/watch?v=b3rvpXiNmXc
2. https://www.youtube.com/watch?v=sjbyNOh4DUE
3. Kollegah*und Farid Bang ? Steroidrap Lyrics | Genius
@Open your Mind LOLSEN BY BRIANNA OLSEN :D
Würde Feigenbutz gegen Mike Tyson in seiner Prime gewinnen?
_
Vincent wechselt wohl zu Karsten Röwer nach Berlin:
https://de-de.facebook.com/Bulldog-G...1517714559182/Zitat:
Liebe Freunde und Fans,
ich habe gestern endlich meine Prüfungen erfolgreich bestanden. Das macht mich sehr glücklich denn die letzten Jahre immer Lernen und Training gleichzeitig war wirklich sehr anstrengend.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meine Mitschüler, Lehrer und Ausbilder sowie die Stadtwerke Karlsruhe die mir immer zur Seite stehen.
Ab jetzt kann ich mich endlich voll auf das Boxen konzentrieren und habe die Gewissheit das ich egal was passiert auch einen Beruf erlernen konnte.
Danke auch an meinen Manager, an meinen Trainer, meine Familie, Sponsoren, Sat1, Sauerland Event alle Fans und viele mehr die es auch nicht gerade einfach hatte in den letzten Monaten.
Jetzt freue ich mich auf Berlin und auf Karsten Röwer und den Rest des Teams und hoffe bald mit tollen News überraschen zu können.
Jetzt ist aber erst einmal mein Freund und Team Partner Leon Bauer dran der ebenfalls auf der Undercard in Neubrandenburg bei der Brähmer vs Gutknecht WM boxen wird.
Meine Gratulation geht aber auch an Marco Huck der gestern wieder Weltmeister im Cruiserweight geworden ist. Hut ab Marco. ..
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch von Herzen
Euer Vince