vielleicht bald witcher 3 :) die ersten 2 waren ja schon nice :)
Druckbare Version
vielleicht bald witcher 3 :) die ersten 2 waren ja schon nice :)
Zockt irgendwer Sins of a Solar Empire? Bester Kumpel aht kein Bock mehr drauf und ich suche neue Mitspieler :o
Ich hab irgendwie den Anschluss verloren was Spiele angeht.
Was gibts denn so für Spiele im Moment die man empfehlen kann und nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwas in Richtung Action.
"Eine schwangere Frau aus China spielte nachts im Internet-Café Online-Games, als plötzlich die Wehen einsetzten. Sie brachte das Kind im Café zur Welt – und zockte sofort weiter."
Das nenne ich mal Einsatz :cool:
@KKB-Steam-Gruppe: könnt ihr bitte hier oder da: Wer ist wer? :: Kampfkunst Board schreiben, wer, wer ist? irgendwie kenne ich mich nicht aus :)
Wer ich bin, sollte klar sein :cool:
jo bei dir ist der Name eh eindeutig, aber bei anderen habe ich teilweise keine Ahnung wer die sind :)
Welche Konsole/Platform?
Was für ein Genre magst du an Actioin?
Egoshooter (wie. FarCry), Action-Adventures (wie Assasins Creed), Beat em Ups (wie Street Fighter) oder Third-Person Shooter (wie GTA). Dann könnte man noch Einschränken willst du lieber OpenWorld oder eingegrenzte Level mit rotem Faden? :D
Ds1
"The Last of us" ist im Prinzip auf "Grounded" abgeschlosse und "Left Behind" hab ich nun auf "Survivor" durch.
Ein Erlebnis.
Werde es in Kürze wohl nochmal durchspielen (wenn auch nicht auf der höchsten Stufe :D ; einfach weil ich kann ^^
Immer wieder ein tolles Spiel.
Dann habe ich gestern "Nelson Tethers" beendet, ein Rätsel-Spiel aus dem Hause Telltale.
War auch ganz nett.
Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht ganz genau.