Die grösste Klopferei wirds wohl um die Kaffeemaschine geben :D
Das ist halt die Gefahr bei einer Nespresso Maschine :D
17-03-2015, 15:19
Pinuti
Zitat:
Zitat von Thjr
:rotfltota
Oha, da versteht das Bärchen keinen Spaß. Da lässt der den Tiger raus! Also ich will sicher nicht zwischen KR und seinem Kaffee stehen :ups:
17-03-2015, 15:19
Fry_
Zitat:
Zitat von Thjr
Ich bring nen Gaskocher und ne Herdkanne aka Steigrohrmaschiene mit. Dann bin ich auf keine fremde Plörre angewiesen und darf hauen wen ich will :p
17-03-2015, 15:26
Thjr
Zitat:
Zitat von Pinuti
:rotfltota
Oha, da versteht das Bärchen keinen Spaß. Da lässt der den Tiger raus! Also ich will sicher nicht zwischen KR und seinem Kaffee stehen :ups:
:ups:
Zitat:
Zitat von Fry_
Ich bring nen Gaskocher und ne Herdkanne aka Steigrohrmaschiene mit. Dann bin ich auf keine fremde Plörre angewiesen und darf hauen wen ich will :p
Dann hätten wir also einmal den Wohnwagenanreiser und hier einmal das "Survival-Kit"? :D
17-03-2015, 15:28
Thjr
Soll ich eigentlich noch Stöcke und Maske mitbringen oder gleich auf Kuchen und Kekse umsteigen? :p
17-03-2015, 15:33
Fry_
Zitat:
Zitat von Thjr
:ups:
Dann hätten wir also einmal den Wohnwagenanreiser und hier einmal das "Survival-Kit"? :D
Klar. Mit dem ganzen Equipment - falls mein Auto durchsucht werden sollte muss ich der Polente sagen ich würde auf ne bemannte Marsmission gehen, sonst halten die mich für beknackt.
17-03-2015, 19:05
Krümel2
Zitat:
Zitat von Thjr
Soll ich eigentlich noch Stöcke und Maske mitbringen oder gleich auf Kuchen und Kekse umsteigen? :p
Naja, die Mehrheit scheint ja sehr bedürfnisorientiert zu sein... Wirst Stöcke brauchen, um deine Kekse zu verteidigen! :D
17-03-2015, 19:09
FireFlea
Zitat:
Zitat von freakyboy
Ey!!!!!! Ich bin doch im Prinzip ganz lieb! Hört auf euch gegen mich zu verschwören :D
Wir benennen die Veranstaltung um zu "Freakyboys 30-man Kumite" :sport069:
17-03-2015, 19:14
Krümel2
Zitat:
Zitat von FireFlea
Er kennt aber das Zauberwort! ;)
17-03-2015, 20:04
Schnueffler
Zitat:
Zitat von Krümel2
Er kennt aber das Zauberwort! ;)
"Hilfe" oder aber auch "Ich habe den Kaffee!" und zu später Stunde "Ich weiß wo der Alk ist!".
17-03-2015, 20:19
Krümel2
Zitat:
Zitat von Schnueffler
"Hilfe" oder aber auch "Ich habe den Kaffee!" und zu später Stunde "Ich weiß wo der Alk ist!".
Ich dachte zwar an "Hessendöner", aber deine Version dürften seine Überlebenschancen deutlich erhöhen! :D
17-03-2015, 20:33
freakyboy
Zitat:
Zitat von FireFlea
Wieso nur 30? Muss ich wohl noch paar mehr Leute ärgern :D
17-03-2015, 20:33
Schnueffler
Zitat:
Zitat von Krümel2
Ich dachte zwar an "Hessendöner", aber deine Version dürften seine Überlebenschancen deutlich erhöhen! :D
Erfahrungswerte.:cool:
17-03-2015, 20:36
Krümel2
Zitat:
Zitat von freakyboy
Wieso nur 30? Muss ich wohl noch paar mehr Leute ärgern :D
Hast du auf einen Tarzanheft geschlafen oder bist du irgendwie lebensmüde? :p
Jedenfalls ist Schnueffler dein Mann!:cool:
17-03-2015, 20:39
freakyboy
Zitat:
Zitat von Krümel2
Hast du auf einen Tarzanheft geschlafen oder bist du irgendwie lebensmüde? :p
Jedenfalls ist Schnueffler dein Mann!:cool:
Nee, einfach nur verrückt :D
Ich weiß nicht! Schnueffler klingt so lieb, ich glaube mit dem sollte man sich nicht anlegen, hihi :)