Aufgrund meines befremdlichen Stils mach ich bei Bedarf den Fremdstilangreifer, ok ? Viel mehr als Zeitlupe schaff ich eh nicht :D
Druckbare Version
Aufgrund meines befremdlichen Stils mach ich bei Bedarf den Fremdstilangreifer, ok ? Viel mehr als Zeitlupe schaff ich eh nicht :D
Da sind doch die 2,10m großen Anabolen eingewandert, wobei ich mir "Bärchen" eher so vorstelle :)
^^
Hey,
habs grade erst gelesen. Zu dem Treffen hat meine Trainerin auch eingeladen. Ich trainiere bei Diana im PKT-Heidelberg und seit ein paar Monaten mit den Boxern vom Olympiastützpunkt.
Ich hab gestern im Training erfahren, dass ich neben meinem Wettkampf diesen Samstag wohl möglicherweise noch Ende diesen Monats antreten darf, wenn das der Fall ist, ist mir ein geselliges Treffen wohl sogar lieber als ein sportliches :P
Ich werde wohl auch am Abend vorher meinen Geburtstag feieren, jenachdem wann meine Mitfahrmöglichkeit hier sein würde klingt das dann auch mehr oder weniger gemütlich...Mal schauen
:D kann nur von nem KSler aus dem VK kommen, ein eher geselliges Treffen als abschreckend zu bezeichnen :D
Mich deucht, die Anabolen waren ein Wortwitz von Kamerad Fry_ bzgl. meiner Anmerkung zum erfurchterbietenden Oberarmumfang von 21cm :)
Naja. Also es ist nicht so, dass ich und andere nur an Kuschel Sparring interessiert sind.
Kann schon auch bis anbimmel Stärke gehe. ;)
BSV klingt nach Berufsschule Völklingen oder irgendwas mit Beamten. ;)
Was es auch ist, gute Besserung.
Wird gemacht. Trage extra die Leute erst dann nochmal ein, wenn sie sich nochmal gemeldet haben.
Ich mach mich generell bemerkbar, wenn es nicht mehr geht. Im Zweifel gehe ich wortlos zu Boden, das versteht jeder :)
Also, viel mehr als Kuschelsparring wird wahrscheinlich nicht gehen, da ist die natürliche Grenze momentan schonungslos hart. Schaun mer mal.
Könnte auch lustig sein, erstmal ein paar Kaffee zu schlürfen und dann zu sparren. Wer putzt die Halle?
Immer der der fragt. ;)
Also, aufräumen und sauber mach ich gerne, gehört dazu :) Aber nicht alleine ;)
Du kommst auf Sachen ^^
Es wird wohl eher ein BandScheibenVorfall sein.
Obwohl ich Völklingen auch für eine ziemlich passende Assoziation für eben
diesen halte. Furchtbare Ecke, sollte man aus dem Saarland ausgliedern. :D
(Bin ich hier überhaupt im Spam-Thema? *nachguck*
Oh, gut, dann bin ich ja on topic. :D)
Hahahaha... :D
Heute gerade? :ups:
:D
Hab ihm mal ne SMS geschrieben, aber keine Ahnung ob ich die aktuelle Nummer habe... wir müssten mal sprechen, ist schon sehr aufwendig für mich. Vielleicht PN mich mal an oder gib mir mal seine nummer oder ich gebe Dir mal meine oder so...
Über OWL kann keiner fahren?
_
Ihr beuden: LOL. ^^
GK: Wo ist dein "ich werde anwesend sein"-Post im anderen Fred?
So, neuer Eierbecher und neue Schienbeinschützer sind da, es kann losgehen. Ziemlich viele Ausgaben dafür, dass nach zwei Durchgängen die Kondi weg sein wird und ich nur noch quatsche und Kaffee trinken werde. :D
Was machst du denn sonst so im Training? Etwa auch Kaffee trinken und Kuchen essen? :D
Noch eine Bitte an die ganz Schlauen.
Bitte nicht im HOf parken.
Das gibt Ärger mit Vermieter und Anwohnern.
Wann gings nochmal los?
Ab 12:00?
Mal so ne Idee für das after Programm. Wir könnten danach ins Baron, an in der Uni. Ob da ein Programm läuft checke ich gleich.
Ab 22.00 h läuft ebenfalls an der Uni eine Reggae Party.
OK. Im Baron selber läuft ab 22:00 h folgendes:
http://www.baron-mainz.de/typo3temp/...297d403734.jpg
Aber man natürlich schon vorher ins Baron.
http://www.baron-mainz.de
Und die Getränke Karte:
http://www.baron-mainz.de/restaurant...e/spirituosen/
Da ich gerade bei bin, die Speisekarte:
http://www.baron-mainz.de/restaurant...en/a-la-carte/
Ist diese Teilnehmerliste eigentlich aktuell ?
Ja. Jeder der nochmal sich bestätigt hat, seit erstellen des Freds, wird aufgenommen.
Denke, dass es aber noch den ein oder anderen Namen dazu bekommen wird.
Kannix und ich sind natürlich ebenfalls dabei, auch wenn unsere Namen nicht drauf stehen. ;)
Kommt mir halt recht wenig vor.
Sind 19 Personen + Martin B voraussichtlich.
Und halt noch welche, die noch nicht abgesagt haben, auch wenn ihr Name da nicht steht.
Mir kommt es eher viel vor. Auf der ursprünglichen Liste standen auch nur 25 Leute oder so! :)
Es fehlen ja auch noch paar Leute wie die Yong Chun'ler.
Aber ich finde auch nicht, dass es wenige sind. ;)
Das Krav Maga Mädchen hat leider abgesagt. Muss auf ne Tagung in Ost Deutschland.
Vermute mal, dass es nichts wird. Aber frag sie trotzdem mal.
Bin noch weiterhin mehr oder weniger stark Bewegungseingeschrängt und liege nur flach. Ich komme dennoch mit Sicherheit, auch mit Trainingszeug (will mich ja kloppen :o). Hoffe aber, bis zum Wochenende geht's wieder.
Bin jetzt etwa 5 Wochen ohne Training :(