Stockkampf kann der Experte auch? :D
Druckbare Version
er hat bei ner expliziten stockkampf suche zu aikido geraten und unter anderem morgan, aus the walking dead, als beweis angeführt....:cool:
Ganz einfach.
Ich kletterte bis vor ca. vier Jahren noch aktiv in den Alpen und das seid ich krabbeln kann.
Trotzdem kann und konnte ich eben aus technischen Gründen nicht gut Rennen und Springen.
Bin ich deshalb jetzt unsportlich ?
Das wär ja wohl ein Witz.
Leistungsradfahren, Kendo, Iaido, Klettern, Schwimmen...aber hey, der Alte ist halt ne Weichflöte ohne jeden Sportsgeist.
Genau diese dummdreiste Argumentation fahrt ihr die ganze Zeit.
Zu der Zeit wo ich aus diesem Schulschwachsinn ausgestiegen bin war ich übrigens in allen diesen Bereichen ( bis auf Iaido ) turbo aktiv...
Ach so, worauf sich das bezieht mein Wertester : Lies dir mal in Ruhe die letzten beiden Zeilen deiner eigenen Aussage durch.
"Wenn man das nicht schafft ist man halt nicht sportlich"
Insofern :
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Was sind denn die technischen Gründe? Es ist jedenfalls schon ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Kletterer keine Bocksprung schafft.
@kajihei, tyrdal:
würdet ihr jetzt bitte endlich mit dem OT aufhören und unserer kleinen hatschepsut etwas mehr achtsamkeit entgegenbringen?!
:-§
eure streiterei über fahradfahren in den alpen ist für unsere therapiegruppe völlig unerheblich!
hier geht es um pyramidonix und das schwere trauma, welches ihm vor 159 jahren durch eine fälschlicherweise gegebene schlechte sportnote verpaßt wurde!
diese himmelschreiende ungerechtigkeit muß endlich aufgearbeitet werden.
DARUM geht es hier, und ausnahmsweise mal NICHT um euch!
wenn ihr euch in unsere kleine therapiegruppe nicht einfügen könnt und ständig stören müßt, dann geht bitte raus auf den flur und unterhaltet euch dort leise weiter.
hier im stuhlkreis bitte ich mir jedenfalls mehr achtsamkeit aus!
so, kocht jemand noch einen mate-tee?
und wo sind eigentlich die dinkelkekse?
kann mal bitte jemand eine problemkerze anzünden?
@rambat : Ich finde Deine Kommentare immer sehr erfrischend. :)
ich habe vollstes verständnis für dich.
und ich erkenne an, daß dich diese kletterei schwer traumatisiert hat.
*köpfchenstreichel*
aber sieh mal, hier in DIESEM stuhlkreis geht es erst einmal um den phrasao, ja?
das ist voll wichtig und so!
sonst weint der!
wenn du magst - hier hast du erstmal einen besonders großen dinkelkeks! - dann bilden wir auch extra für dich einen stuhlkreis, ja?
da wird dann nur und ausschließlich über DEIN trauma gesprochen.
so, und nun sei lieb und setz dich wieder hin, iß deinen keks und hör mal dem phrasao zu.
:)
... ja, wenn man schon in früher Jugend mit unsensiblen und unwissenden Lehrern zu tun hat, ist das für manche in der Tat eine schwere Bürde.
Man versetze sich in die Lage des jungen Menschen, dem es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, sich gegen solche 'Autoritätspersonen' zu wehren,
wenn dieser junge Mensch nach seinem Schulabschluss nun im Rahmen seiner weiteren Lebensplanung wieder auf solche unsensiblen und unwissenden Autoritäten (Amtspersonen, 'Ratgeber' ...) stößt,
dann hat der doch ein Déjà-vu-Erlebnis ...
@ Rabe: jetzt will ich aber auch einen Keks ...
dann wundern mich, wie gesagt, solche Aussagen:
Strecke und Geschwindigkeit schließen sich nicht aus. Fahren bis man nicht mehr kann, kann lange dauern.
Geschwindigkeit und Leistung auf Fahrrädern berechnen
Dann fehlte es wohl an den Bauchmuskeln oder Hüftbeugern oder der Körperspannung allgemein für den Felgaufschwung?
Ach, Reck und Werfen ging auf einmal doch?
Bodenturnen auch?
Vielleicht hast Du Dir im Kendo einfach einen für den Schulsport ungünstigen Laufstil angewöhnt?
Sind das traditionelle Übungen?
In der durchgegenderten, politisch-korrekten Schule der Zukunft gibt es solche unsozialen Benotungsprobleme nicht mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=ija1PSsXr_I
:D
Wo ist Pharao ?????
den habt ihr durch eure unsensible nichtbeachtung seiner schwerwiegenden probleme vertrieben!
:mad:
ich hasse euch dafür!
hat doch heute noch sinniges im ernährungsthread gepostet....
nicht wenn man phrasao ist.
Blasphemie :-§
... ja, das kann ich sehr gut verstehen,
ohne Pharao wird dieser Thread immer oberflächlicher und uninteressanter ...
er hat nämlich nicht immer nur rumgejammert, wie viele hier behaupten,
er war auch in der Lage, die Diskussion immer wieder auch in unerwartete Richtungen zu führen, nicht umsonst hat dieser Thread schon eine so lange Lebensdauer ...
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Kann man den Typen wegen Nerv nicht rausjagen aus dem KKB :D
Was ist, wenn der Typ...
ein ganz normaler Mensch ist, der...
... seine Intention nicht offenbarend, und euch auch nicht vorführt, weil ihr eure Intention ständig offenbart :D und sie ist wahrlich von Zwietracht und Missgunst durchzecht. So arm :(
Hatte mir letztens mal einpaar "Pharaodastische Tage" gegönnt :D
Ich lach mich schlapp mit wie viel Stolz ihr ihm begegnet. :D Und selbst, wenn ich daneben liege: Ich unterstelle meinen Gesprächspartnern lieber Intelligenz, dann muss ich mich nicht schämen, wenn ich daneben liege :D :D :D
Hier für alle Meinungslöwen:
Because You Are Proud Like A God Of Pretend To Be Blind :D :D :D
Herr-lich (t) :p
-------------------
@ Pharao
Ich würde mir niemals erdreisten, irgendwem geschweige denn dir, darzulegen, dass du deinen Namen nicht verdient hättest.
Mit ehrlichem Hofknix für deine unendliche Ruhe.
Das Einzige, was mir dir bezüglich einfällt ist:
http://blog.wurzelwerk.at/wp-content...Regenbogen.jpg
In Metta
Du bist noch nicht so lange dabei, also kannst du es nicht besser wissen. Am Anfang haben ihm ziemlich viele versucht zu helfen und ihm Ratschläge zu geben. Das ist dann halt irgendwann umgeschlagen, weil die Leute gemerkt haben, dass er es gar nicht ernst meint und im Prinzip damit glücklich ist ;)