Ja, so in etwa hatte ich das auch gehört ;)
Wir haben uns jetzt für D&D und John Wick entschieden.
Ich berichte.
Druckbare Version
Ja, so in etwa hatte ich das auch gehört ;)
Wir haben uns jetzt für D&D und John Wick entschieden.
Ich berichte.
Displacer Beasts und rote Magier, und du bist überhaupt nicht angeprochen? :confused: :p
Air: Der Grosse Wurf … guter Film 8 / 10
Gestern Black Adam. Finde ich ok, würde allerdimgs gerne mal sowas wie einen "Snyder Cut" Black Adam sehen (analog zur Justice Leage), etwas düsterer und erwachsener, hätte bestimmt Potential.
Die ARD bringt "Old Shatterhand". Das Indianer-Problem scheint behoben.
Guter Film!
Die Anfangsszene mit dem Verhör nutze ich immer als Eistieg zum Thema MfS in Geschichte... :cool:
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben;
6/10 Punkten.
Ich würde mich im Wesentlichen der Kritik hier anschließen:
https://www.youtube.com/watch?v=xBC6GbXwC10
Eine Frage der Ehre - schon langer nicht mehr gesehen, großartiges 90er Jahre Kino
Ich war an Ostern in dem neuen Super Mario Bros. Film. Wirklich sehr lustig und gute Grafik, wenn man Super Mario gespielt hat findet man den Film bestimmt gut. Er war mit 80 Minuten nur leider etwas kurz.
In den letzten zwei Tagen, mit meinem kurzen "Dumbo" von Walt Disney. Einmal die Fassung von 2019 und einmal die von 1941. Bei der Fassung von 1941 wird von Disney eine 10sec vorherige Warnung angezeigt, daß in der Animation Stereotypen und Gewalt/falsches Verhalten gegenüber Tieren dargestellt wird! Hatte mir so nie darüber gedanken gemacht(warum auch, hatte den Film seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen)
Naja.....Fassung von 2019 7/10.....Fassung von 1941 6/10 wegen dem Nostalgiefaktor
Erinnert ihr euch an Arrow? Die Serie mit dem ... ähm ... schick austrainierten Stephen Amell, die von Staffel zu Staffel schräger und absurder wurde?
Läuft gerade auf Netflix.
Okay, der optische Reiz ist natürlich am größten für Leute, die auf Kerle stehen. Aber daneben gibt's ein paar hübsche Mädels in meist kurzen Röcken und nette Action zu genießen.