... siehst Du, genau das ist es, was ich so an Dir mag,
Du kennst die verquerten Sprüche der Kollegen, denen die Mathematik schon immer verdächtig war ...
Druckbare Version
sei doch mal ehrlich. Würdest du lieber eine 5 seitige deutschklausur kontrollieren
in mathe hast du doch mehr oder weniger nur formel und antwortsätze die du dir anschauen musst. Maximal einen Graphen :D oder etwa nicht. finde den aufwand zumindest geringer als in anderen fächer. W
Ich sehe unsere Hafis vor mir in ihren Kursen.
Sie schwingt den Rohrstock und flötet : "Lieben sollt ihr mich und freut euch"
Etwas freier nach dem Soldatenkönig. :D
kann man Ibuprofen und Ritalin zusammen nehmen
Kann man,klar.Du kannst auch LSD mit Alkohol mixen,aber ob das ratsam ist?:D
Weiss ich ehrlich gesagt nicht,ist hier ein Artzt anwesend?
Lies den Beipackzettel oder bemühe Kommandant Google. Einfach so würde ich das nicht kombinieren.
Diese Webseite hier behauptet dass keine Wechselwirkung gefunden wird, was nicht heisst dass nichts darüber bekannt ist:
Drug Interaction Report - Drugs.com
Ich nehme einfach kein Ritalin.
Morgääähn
Moin moin
2 Grad hats :ups:
Ich melde dich,du Schuft!:cry::D
Montag + 4h Schlaf + 8h Streß auf Arbeit + 2h Kindertraining ...
Was glaubt ihr wie das Kindertraining ablief?
Nee, so fit sind sie noch nicht. :D
Also ich hätte ja gedacht, dass die Stunde so abläuft:
Kids: :hammer: :troete:
Ich: :motz::motz::motz::motz::motz::aufsmaul:
Aber nein. Es war eher so:
Kids: :boxing::boxing::boxing: :fechtduel:fechtduel:fechtduel
Ich: :cool::halbyeaha:winke:
Na dann waren die Kids ja wie immer :biggrinan
Das ist erst seit Ende der Sommerferien so. ;) Aber für Montag war es echt super Klasse. Sogar die ganz Kleinen haben heute selbstständig und sehr konzentriert geübt. Das war bei denen ne Prämiere. :D ... und die Großen, ja, die waren auch bei der Sache ... aber keine Engel. Engel sind lieb und nett. Die kleinen Kampfmaschinen waren aber gewiss nicht "nett" ;) Die haben die Polster total fertig gemacht und sich selbst dabei auch. :devil:
Es war sehr viel positive Energie im Raum. ... ja, ich denke das trifft es sehr gut. :)
Es hat mich sogar für die 2 nachfolgenden Trainingseinheiten noch mal mit Energie versorgt. Sonst bin ich immer bisl ausgebrannt nach den Kids. Aber diesmal gar nicht, im Gegenteil :)
Scheinst eine gute Lehrerin zu sein.:)
Bloß nicht zu viele Komplimente. Sonst wird die nicht eingebildet :D
Keine Sorge. Mein Ego ist mittlerweile so groß, da fallen kleine Komplimente nicht mehr ins Gewicht. :D
Die Deutschen sind nicht tramperfreundlich.
Das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Tramper an total ungünstige Orte stellen, um mitgenommen zu werden. Hab mal einen gesehen, der hat sich 5 Meter nach einer Ausfahrt und 10 Meter vor der Autobahnauffahrt an den Straßenrand gestellt. An ner 6-spurigen Hauptstraße wo sich die Leute mal eben schnell einordnen müssen um überhaupt auf die Autobahn zu kommen. :rolleyes: Wir hatten vom Burgerbrater aus jedenfalls ne sehr unterhaltsame Show :D
Warum geht die Zeit heute nicht rum? :(
Will Feierabend haben!
Habe eine Superidee für die nächste Smartphone Generation, wie wäre es mit so einer Art "Distanz/Kollisionswarner"?
Dann vibriert/klingelt das Handy wenn man in der Öffentlichkeit total konzentriert auf sein Smartphone starrt ohne die Umwelt wahrzunehmen, dann rempelt man niemanden mehr an oder läuft vor Autos/Fahrräder usw.