In der Neonazi-Szene war mal das sog. " Hitler Dope " sehr beliebt ...
Heißt heute anders und hat auch eine andere Zusammensetzung ... Der Effekt bleibt der gleiche.
Druckbare Version
In der Neonazi-Szene war mal das sog. " Hitler Dope " sehr beliebt ...
Heißt heute anders und hat auch eine andere Zusammensetzung ... Der Effekt bleibt der gleiche.
Meinst du mit Hitlerdopen etwa Pervitin?
kenne zumindest einen (ehemaligen) jungbauern, der das regelmässig in wirtschaften und auf dorffesten nur mit suff hinbekommen hat.
meistens gegner überrant/unterlaufen und dann immer feste druff.
hatte natürlich von kleinauf gesunde luft, kräftiges essen, viel auslauf und (später) körperliche arbeit.
ausserdem hatte er (später) nicht die hosen voll und von haus aus schon eine gewisse körperliche und wohl auch geistige veranlagung.
gruss
manchmal fühlte ich mich etwas schlapp.
weiss natürlich nicht woher´s kam!
hätte ich das früher gewusst!Zitat:
Hätte es das gegeben, dann könnten mehrere Millionen Männer das BmVg verklagen ... .
jetzt wär´s bei mir, glaub´ich, schon verjährt.
tja ... und da heisst´s immer, auf dem dorf ginge es so beschaulich zu!Zitat:
Gruß von einem Dörfler, der es vorzieht vor Mitternacht das Festzelt zu verlassen und heile nach Hause zu kommen ... :D
gruss
:ups:
HIER lauert das wahre Grauen ... . Im Ernst, bei uns ist vor allem die ach so bürgerliche Fassade wichtig - was dahinter geschieht ist doch häufig völlig unbekannt.
Bei uns in der Region, vor allem im katholischen " Süden " gibt es pro Jahr ca. 4 - 5 Fälle von Exorzismus. Ist echt kein Witz !
...ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde.
Aber viel wichtiger ob der Gegner angesoffen ist ist eigentlich das eigene Befinden.
Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nüchtern bis auf 1-2 mal nie in die Situation kam mich verteidigen zu müssen. Da war es immer möglich einen Ausweg zu finden.
Im Suff... passierte es jedoch schon viel öfter... obwohl ich nie den Eindruck gehabt hätte selbst aggressiv zu sein. Das waren dann auch Momente in dennen mein wissen über KK nicht mehr über Bierzeltschwinger hinaus ging.
Also ich denke folgendes kann man gut sagen:
Gegner besoffen <-> Selbst nüchtern == Easy
Gegner besoffen <-> Selbst besoffen == 50/50
Gegner nüchtern <-> Selbst besoffen == 100% Win da man sich ja eh überschätzt und am nächsten Tag so wie so nichts mehr weiß :D