Achtung Spoiler:
Bei Preacher hatte ich in der ersten Staffel einen üblen Lachkrampf - als arseface in der Kirche ist, Jesse ihm ein Glas Wasser holt, zurückkommt und af auf einem anderen Platz sitzt. Blöd zu erklären ... aber sooo lustig. Genial!
Druckbare Version
Achtung Spoiler:
Bei Preacher hatte ich in der ersten Staffel einen üblen Lachkrampf - als arseface in der Kirche ist, Jesse ihm ein Glas Wasser holt, zurückkommt und af auf einem anderen Platz sitzt. Blöd zu erklären ... aber sooo lustig. Genial!
Gestern mit "Cowboy Beboop" auf Netflix angefangen....Recht nett....KKBezug: einer der Protagonisten wendet/trainiert (an Holzpuppe)chinesisches Armschach an....
Es wird eine neue Staffel dexter geben. Da freue ich mich drauf. Die Serie hat mir immer gut gefallen.
Die Verfilmung vom opulenten "Rad der Zeit" ist bei Amazon-Prime angelaufen. Gefällt mir bisher sehr gut - super Landschaften, gute Szenerien, spannender Plot.
Die Darsteller hätten vielleicht noch einen Tick "ungeschliffener" sein können, aber sie sind auf jeden Fall weit an einer dümmlichen Teenie-Crew vorbeigekommen (dadurch haben sie mir die Shannara-Chroniken versaut). Die Art der Magiedarstellung ist für mich okay, einen Freund hat sie zu sehr an Marvel/Avengers erinnert.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die weiteren Folgen (gestern wurde die 4. Folge freigeschalten, jeden Freitag folgt eine weitere).
Passend dazu wurde die Buchreihe neu aufgelegt.
Ich finde, man sollte mittlerweile mindestens 3 Folgen pro Woche bringen. Eine ist mir auch zu sehr wenig.
Wenn einem shannara gefällt, stehen die Chancen sehr gut, dass Rad der Zeit ebenfalls gefällt. Ist aber definitiv mehr Geld in die Show gesteckt worden.[emoji4]
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Ich kann mich jetzt nicht mehr namentlich an alle Charaktere erinnern. Die Bösen fand ich eigentlich alle durchweg gut besetzt. Die Diebin, Will und den Zauberer auch. Nur die Elfen Königsfamilie fand ich ein bisschen blass. Zu 90210 habe ich keinen Vergleich. Das ist entweder nicht meine Altersklasse oder an mir vorbeigezogen :D
Mir gefällt sie zwar, sehe es ähnlich wie du. Auf dem Level von See oder der ein oder anderen postapokalyptischen Serie mMn. bei weitem nicht. Aber definitiv trotzdem sehenswert.
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Guckt jemand hier Baki? Das gibts auf Netflix