Deswegen besucht Man(n) auch Klöster zur Fastenzeit. :cool:
Druckbare Version
Ist recht.
Im Grunde auch egal....um was es ging, war mal eine Pause einzulegen....mach ich auch momentan und ja, man kann einen positiven Effekt spüren....und das beste, wen man dann wieder mal was trinkt/genießt wird es "billig" weil man nicht mehr im "Training" steht(ist zumindestens bei mir so)
Update:
Es hat sich schon nach 2 Tagen was getan.:)
Der Kollege hat die Schrittzahl auf 20000 pro Tag erhöht und gestern haben wir die 3.Boxeinheit in der Woche gestartet.
Heute morgen war der Kollege schon bei 104kg.
Sicher hat er nur Wasser abgenommen, aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Kein Mensch ist wirklich unsportlich..... sondern nur untrainiert.
Warum willst Du nach seinem Abnehmen aufhören. Macht Dir das Training mit ihm keinen Spaß, oder ist es kein guter Kumpel von Dir?
Das Halten des Gewichts und die Motivation, das Training beizubehalten, ist noch schwieriger
Er ist ein guter Kollege der Hilfe gebraucht hat, aber ich muss mich auch auf mein eigenes Training konzentrieren.
Er hat Hilfe gebraucht und da während Corona mein Gym dicht war haben wir bei mir im Keller trainiert.
Da ich jetzt wieder im Training bin habe ich auch keine Zeit mehr.
Nein, dass sicher nicht aber der Kollege hat nicht die beste Motorik.
Für das Fitness Boxen reicht es, aber er hat nicht die Kondition und Koordination für das Thaiboxen.
Wie gesagt er ist einfach ein Couchpatatoe und hat Spaß am Boxen gefunden und ich habe ihm ein gutes Boxgym vermittelt,
wo er Spaß haben kann. Er muss halt selber dahin.