Meine Bilder sind längst hochgeladen und anzusehen :)
Grüsse
Druckbare Version
Meine Bilder sind längst hochgeladen und anzusehen :)
Grüsse
Hallo
Erstmal :respekt: 4703,90€ Spende an den Weißen Ring
Es wird vielen helfen, denn man darf die Arbeit des Weißen Ring nicht unterschätzen
So, nun zum NBL gesamt:
Die Gaststätte war nicht schlecht....Haschim hatte alles ganz gut im Griff und das Essen war lecker..er hat sogar gelernt, daß ein Radler bei uns Alster heißt :D
Am Samstagabend war die Hölle los und die bedienungen sind gerannt...wir mußten auch eine gute Weile warten, bis das Essen da war, aber bei der Menge an Bestellungen war es für mich verständlich.
Negativ fand ich die kalten Duschen, dafür waren die Duschen beim Lehrgang schöööööön warm..
Ja, wir sind mit unserer Truppe aufgefallen, aber wir hatten eine Menge Spaß..und das mal wieder was negatives von marq kam, war mir klar...
@marq Wenn Du Sirtaki besser kannst, dann hättest Du es uns ja zeigen können
So, der Lehrgang war Spitze, was vor allem an den guten Referenten lag.
Leider war es teilweise recht voll..vor allem beim Brazilien Jiu-Jitsu..ab und zu hatten wir die Köpfe oder die Füße von Frank Burczynski und seinem kumpel fast im Gesicht..aber es war lustig die beiden zu beobachten..
Wir hatten Jeet Kune Do mitgemacht und doch so einiges gelernt...ich durft mal wieder mein Männe ärgern..es gibt auch ein Beweisfoto *ffg*
Brazilian Jiu-Jitsu war auch sehr interessant und wir werden uns Björn auch mal als referenten für einen Lehrgang holen, da uns vorallem der bodenkampf gut gefallen hat...
Die Nervendruckpunkte mit Jörg waren auch wieder gut...wir haben Jörg im Januar bei uns....
Zum Abschluß kam dann Ninjutsu mit Axel... Axel hatte eine gute Ansprache betreffs Sportler gegen Gewalt gehalten...was er gesagt hatte, sollten sich doch mal einige zu Herzen nehmen..
Auch dieser Lehrgang war sehr interessant..
Leider mußten wir am Sonntag früh losfahren, so daß wir den zweiten teil von Jörg nicht bis zum Schluß mitmachen konnten...
Alles im allen:
Wir hatten eine menge Spaß, haben viel gelernt und werden nächstes Jahr wieder erscheinen....Haschim besorg genug Tequila und räum die Tische frei...
Marq kann ja bis dahin Sirtaki lernen und es uns beibringen
:D
Mike: Respekt...Du hast es super organisiert und warst immer gut drauf...und Deine Spende hat uns umgehauen 460€ hast Du alleine gespendet..
An alle, die nicht gespendet haben: PFUI
So, wir werden unsere Fotos noch auswerten und dann einige auf unserer HP veröffentlichen...
MfG
hexle2000
Wenn ich dann nicht klinge wie eine ausrangierte Lockomotive, kein Thema, dann darfste mich auch hauen :D. Das war mir deine Reaktion wert ;) : Tröt..... Ratter.... Ratter...weiterlauf...tröt...hmmm, tröt ?.....Ratter Ratter....TRÖT ? MEINE TRÖTE :p.Zitat:
Zitat von Michael Kann
Aber geklaut hatte sie vorerst buguhan, ich hab' sie dann nur ihm geklaut ;).
Ansonsten, super Organisation Mike, das hast Du astrein hinbekommen. Das war sicher viel Arbeit. Nur dem Gastwirt müsst ihr mal die Löffel langziehen ;).
Einen freundlichen Gruss
Julian
Hi hexle,Zitat:
Zitat von hexle2000
ladet sie doch bitte auch auf den allg. NBL-Bildserver hoch. Dann sind sie alle irgendwie beisammen und wir brauchen nicht so viel herumzuklicken, um lästern zu können!!!
Gruß
Tengu
Akzeptiert ... ;)Zitat:
Zitat von Tengu
4711 Euro ;)Zitat:
Zitat von hexle2000
*räusper* seh ich anders :rolleyes:Zitat:
Zitat von hexle2000
Da müßen wir auch noch was tun ... Danke für den Hinweis, hät ich sonst vergessen ...Zitat:
Zitat von hexle2000
Ich fands lustig :DZitat:
Zitat von hexle2000
Bitte hier einstellen, hab ich nämlich verpaßt ... :cry:Zitat:
Zitat von hexle2000
Also ich war total begeistert von dem was ich gesehen habe, und von der Offenheit der Teilnehmer, mal etwas anderes auszuprobieren. Die Leute mit denen ich angereist bin, wahren erwartungsgemäß von Frank seinem Grappling schier am Boden überwältigt. Aber eines hat mich fast noch mehr begeistert, am Abend in der Schänke haben einige das gelernte vertieft, in dem sie versuchten eine geschlossene Tür nur durch die Kraft des Kiai zu öffnen :D
Ich will das auch lernen, wer unterrichtet diese geheimnisvolle Kunst? Ok, ich muss sagen, es hat ja noch nicht funktioniert aber die beiden Teilnehmerinnen haben unermüdlich weiter Trainiert.
Meine Hochachtung!
Du hattest meine Füße im Gesicht, die vom Frank auch noch???Zitat:
Zitat von hexle2000
He Frank dafür verlangen wir doch normalerweise Geld :D was machen wir denn da...
CU
PS war richtig nett wie Du Deinen Mann gequält hast :D
Hät ich doch jetzt glatt vergessen ... tztztz ... vielen lieben Dank an alle die mich mit kleinen Präsenten überrascht haben und auch an alle, die mir persönlich geschrieben haben um sich zu bedanken :respekt:
Vor allem bedanke ich mich bei denen die an meinen Körperumfang denken und mir helfen in "Form" zu bleiben, dies durch Geschenke in Form von Schokoladennikoläusen, Sekt, Wein, Pralinen, Schokolade (auch Schweizer ;)) usw. usf. Es wird mir sicherlich helfen mein Gewicht zu halt :D ;)
*sich zum Computer schlepp*
Erstens großes Lob an Mike für die super Organisation und vielen Dank für die PSDS Einheit am Freitag. Dann natürlich Hut ab vor allen Referenten, jede einzelne Einheit hat mir gut gefallen. War auch ein angenehmes Erlebnis die Leute vom Board mal in real life zu sehen.
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung und werde versuchen das nächste mal mehr Leute mitzubringen - auch wenn Frank das vielleicht nach dem Trauma aus der ersten JKD-Einheit nicht gerne hört :D.
@ikusagei
Die Kunst durch einen Kiai eine Tür zu öffnen werden wir Dir im Januar zeigen :D
Und außerdem hast Du ja schon die Kunst auf dem tisch zu tanzen ja schon gelernt, daß reicht erstmal für den Anfang.
@Aax
Wir hatten von euch beiden die Köpfe und die Füße fast im Gesicht...eure Atemi mit der Zunge im Ohr des Gegners werden wir uns im Bodenkampf aneignen :D
@Mike
Wir sind zwar nicht die besten, aber die lustigsten....Bezüglich Ansprache von Axel:
Den genauen Wortlaut kriege ich nicht mehr zusammen...nur soweit:
"Es kann nicht sein, daß wir unter dem Motto Sportler gegen Gewalt agieren und dann einige Sportler der Meinung sind äußerst brutal gegen einen Angreifer vorzugehen."
Lass Dir aber bitte doch mal den genauen Wortlaut von ihm schreiben. Er hat es sehr gut rübergebracht....er meinte damit wohl nicht nur Teilnehmer des lehrgangs, sondern auch einige Beiträge im Forum...
@Tengu
Wir müssen die Fotos noch sammeln, bearbeiten und stellen sie dann ins Netz.
Versprochen, es dauert nur ein bißchen.
MfG
hexle2000
Genau ;) :" Hallo, ich bin Frank und ihr seit zu viele." "Wir machen gaaaaanz langweilige Sachen hier." "Was drüben läuft ist sehr zu empfehlen..."Zitat:
Zitat von ps3ud0nym
Wirkung hatte es nicht wirklich, wir sind alle vehement geblieben. Aber dafür war die zweite Einheit sehr entspannt. Aber ein Highlight hatte die erste Einheit : die leicht durch Schritttechniken elektrisch aufgeladene Matte, die einen Stromstoß zur Folge hatte, sobald man irgend jemanden berührte :D.
Bitte frage mich jetzt nicht wie Frank seine Zunge üblicherweis bei mir abhärtet :DZitat:
Zitat von hexle2000
CU
Nun ja, aber so gab es auch bei meinem Seminar für mich mal wieder eine Premiere:Zitat:
Zitat von DieKlette
Bei mehr als 120 Teilnehmern bei meiner Einheit konnte ich euch zum ersten Mal aus der Höhe der obersten Stufe einer Sprossenwand beobachten, da ich bei den Übungen zur Fussarbeit unten einfach keinen Platz fand :)
Grüsse
Ich kann mich da an einen Dialog am Samstag früh in der Umkleide erinnern ... :D :D :DZitat:
Zitat von Aaxx
Gruß
Tengu