Hab das Buch ca. zur hälfte durch... Kann es nur empfehlen... Sehr gute Hintergrundinformationen, sehr guter Technik Teil. Sehr gutes "Erstes Buch"... Weiter so...
Gruß
Jaycee
Druckbare Version
Hab das Buch ca. zur hälfte durch... Kann es nur empfehlen... Sehr gute Hintergrundinformationen, sehr guter Technik Teil. Sehr gutes "Erstes Buch"... Weiter so...
Gruß
Jaycee
Ich denke schon, dass da noch ein "zweites" folgen wird... Auch in unserem Umkreis hat das Buch mittlerweile viele Fans gefunden und alle fragen nach MEHR!!!!!!!:D
Habs mir auch bestellt und bin sehr überzeugt.
Sehr gute Abbildungen. Und der Preis ist auch vollkommen ok!
Weiter so ;>
also mich hat das buch eher entäuscht -hab wohl zuviel erwartet.
schneidet mir die themen viel zu oberflächlich an.
scheint mir eher geeignet für newbies die infos suchen.
ist aber natürlich cool das es mal was auf deutsch zulesen gibt!!!!
go-go-go!
von mir aus hätt das buch mit fighter-interviews voll sein können
-die sind geil! yama/ leonardis/ psycho!!!
und zufällig hat mir jemand aus dem gym der schreiberlinge so ne
fiese (mir unbekannte) armpresse gemacht, die dann auch prompt im
buch beschrieben wird -was für ein schöner zufall!
peace bobi
Hab mir das Buch gestern ebenfalls zugelegt und fast zur Hälfte durch: Ein sehr gutes Buch, Kompliment an die Autoren und an Alle, die mitgewirkt haben. :)
Christian
Finde das Buch ebenfalls sehr gut! Mich würde aber mal interessieren ob die Autoren planen auch mal ein Seminar zu geben? Die Techniken einmal direkt gezeigt zu bekommen würde mich schon reizen! :D :D :D
Am Ende des Buches steht der Hinweis, dass der Autor und die vorgestellten Kämpfer auch für Seminare gebucht werden können. Es findet sich dort ebenfalls eine Kontakt-E-Mail, über welche man Matthias Werner direkt erreichen kann.