Tu ich schon die ganze Zeit, glaub mir....
Alternative: Ich werde Buchhalter :p
Druckbare Version
Tu ich schon die ganze Zeit, glaub mir....
Alternative: Ich werde Buchhalter :p
;) ;)Zitat:
Zitat von Shogun
Zitat:
Zitat von Shogun
Na der kann doch nicht einfach den angreifer hauen mensch. würde der jenige welche sagen du hast doch eine ausbildung.
Man hätte ihn doch umquatschen können. Ey man alter so geht das aber nicht, habe ja schon grade ein stein abbekommen und den zweiten brauch ich nicht wirklich noch.
Das einzigste was miur an der Geschichte leid tut ist das dein kumpel 10 Monate bekommen hat wegen so einem *********.
Trotz allem viel spass noch
Ach wat ! lass mal gut sein !Zitat:
Zitat von Shogun
Da schläfst du dann ein und rammst dir dann noch beim einschlafen am schreibtisch den kugelschreiber ins auge.
Zahl die Berufsgenossenschaft aber dann auch nicht.
Also bleib bei deinen Bierkrügen. Hoffe aber für dich das der dritte ausbleibt.
Braucht kein mensch sowas
Och mensch, hab zwar nur wenig Zeit .. aber irgendwie .. .mensch er darf doch fragen :-)
Und auch wenn ich der Meinung bin, dass die meisten hier im Forum anwesenden "korrekt" arbeiten - ich sehe es doch hier öfters, es gibt einfach größtenteils schwarze Schafe, das ist nunmal so.
Und mit dem Argument Hausrecht darf man auch nicht kommen - ich darf jemanden auch nicht einfach erschießen, nur weil er auf mein Grundstück geklettert ist bzw. hier Unfug getrieben hat - also bitte!
Das führt zwar ab vom Thema - aber meiner Meinung nach sollten Sicherheitsdienste viel strenger kontrolliert und geprüft werden - 34a ist doch nur ein minimaler Anfang. Das müsste Euch korrekt arbeitenden SiDis eigentlich doch recht sein, nicht wahr? Wahrscheinlich gibt es nur wenige Bereiche, in denen mehr Stümper und schwarze Schafe unterwegs sind, als im Sicherheitsgewerbe. Und das zu LASTEN der korrekten Sicherheitsmitarbeiter!
Ich könnt mich wieder aufregen!
In diesem Sinne!
Hallo nochmal,
an die Sicherheitsleute die in verantwortlicher Position arbeiten.
Ihr solltet zumindest auf dem aktuellen Stand der gesetzlichen Vorschriften sein. Wie ihr die dann interpretiert ist ja immer noch eure Sache. Und wie ihr eure Mitarbeiter die vor Ort arbeiten, darauf vorbeitet (Schulungen) und was die für eine Ausrüstung (Kleidung, Waffen) tragen liegt auch bei Euch.
(Ist eben wie beim Gewerbefahrzeug da sollte auch Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten mit Aidshandschuhen... usw drin sein.) Was ihr davon realisiert macht halt das Bild eures Unternehmens in der Öffentlichkeit aus.
Wenn aber schon der Vorgesetzte sagt "Gesetze, Vorschriften, Verordnungen ... gilt alles nicht für uns" dann braucht ihr euch über ein negatives Image nicht wundern. Etwas Diplomatie nach aussen gehört halt auch zum Geschäft.
Und im Großen und Ganzen sollte die Arbeit sich auch im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen bewegen.
Meine Meinung als Selbständiger Handwerker (für die Berufe-Rater unter euch) :)
Zitat:
Zitat von HarryKremmel
Welcher Türsteher will denn mit seinem ASP oder CS- oder Pepper-Spray auf harmlose Zeitgenossen losgehen, die nur "Unfug getrieben" haben?
Die schleppen so´n Zeug mit sich rum und tragen Stichfeste Unterziehwesten weil es leider genug Leute gibt, die gerne mit Betonklötzen, Biergläsern und Zaunlatten oder Messern auf sie los gehen.
@ 34a:
Was - außer den Kosten für die Einlasser - bringt der denn? Welche Sicherheit, welche Garantie für die Seriösität oder Eignung des Secs?
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum hier so rumgekeift wird. Ist ja schliesslich ein Diskussionsforum.Zitat:
Zitat von Nahot
In einer meiner alten Lieblingsdiskos war der einzige Rausschmeisser, den der Laden hatte, meistens am Kickertisch zu finden. Und kannst martin.schloeter fragen, die Disko ist trotzdem oder gerade deswegen sehr friedlich gewesen.
Allerdings war das auch eher ein alternativer Kifferladen als einer, wo die Chemie und der Beat regiert.
Ich denke schon, dass Securityleute Waffen dabei haben sollten, es gibt einfach zu viele Schwachköpfe, ich bin allerdings auch dagegen, dass sie so offen und martialisch rumgetragen werden.
Selbst wenn Besoffene oder besonders Druffies manchmal extrem nervig sein können, muss man als Aufpasser einfach darüber stehen, das gehört halt zum Job dazu. Wenn einer dann aber gewalttätig wird, müssen sie auch den Knüppel aus dem Sack ziehen dürfen.
Jo, Alternativ-Clubs rocken, da gibt´s fast nie Zanke. Scheiß Hip Hop und Schranzer... Ich sag´s ja... :cool:Zitat:
Zitat von sumbrada
Mit dem anderen hast Du auch recht. Sprich leise, aber trage einen großen Knüppel. :rolleyes:
Zivilisiertes Auftreten gehört zur Prävention/Deeskalation.
Eben weil bis zu einem Punkt gar keine Diskussion stattfand. Und man sieht ja wohl er am keifen ist/war und wer argumentiert hat. :rolleyes:Zitat:
Zitat von sumbrada
Genial :beer:Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
Kannix, ich will gar nicht wissen, wie Du das wieder verstanden hast... :rolleyes:
Gestern wäre es falst ne Flasche gewesen... :rolleyes:Zitat:
Also bleib bei deinen Bierkrügen. Hoffe aber für dich das der dritte ausbleibt.
Zum Glück diesmal rechtzeitig gesehen und verhindert.
Zur Zeit schein´ ich ja ´ne Glückssträhne zu haben.. :mad:
MAN MUSS ICH DIR NOCH WAS BEI BRINGEN :rolleyes:Zitat:
Zitat von Shogun
Mensch Scherben bringen nicht immer Glück!!! :cool:
Pass bloß auf dich auf,
was den für ein Laden wo du stehst?
Scheint ja "ECHTE ERLEBNISS Gastronomie" zu sein. :(
Weiterhin ein waches Auge und pass auf dich auf.
Den das ist da wichtigste.
Mit Kollegialem Gruß
Der Arthur ist zwar ein großer Kerl, aber dass ihn die Leute dauernd mit ´nem Altglaskontainer verwechseln raff ich auch ned... :cool: :rolleyes: