hallo christian,
hört sich vielversprechend an, dein neues buch. man kann sagen, dass ich auf genau sowas gewartet habe.
ich werde gleich morgen das bestellformular ausfüllen und das geld überweisen...... :D
schönen gruß,
kai
Druckbare Version
hallo christian,
hört sich vielversprechend an, dein neues buch. man kann sagen, dass ich auf genau sowas gewartet habe.
ich werde gleich morgen das bestellformular ausfüllen und das geld überweisen...... :D
schönen gruß,
kai
Habe gestern das Buch bekommen und was ich bisher gesehen habe ist schon top. Man bekommt für das Geld sehr viel. Alleine das lohnt schon.
"..Christian ist ein sehr lieber Junge, nur rauft er sehr gerne, was für seine Mitschüler eine gewisse Gefahr darstellt.." Ein wunderschöner Start für ein Vorwort :D
Ich hab das Buch teilweise quergelesen und etwas kreuz und quer geblättert.
Extrem viele Bilder/Bildabfolgen durchziehen das ganze Buch. Was deutschsprachige Literatur in Bezug auf Grappling angeht nicht zu toppen, zumindest auf dem aktuellen Stand.
Kaufen ! Ist jeden Cent der 1695 Cents wert (Für die Doofen unter euch: 1695 Cent sind knapp 17 Euro :D )
Hier der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...876542-5130450
Tornado
Hi Tornado,Zitat:
Zitat von Tornado
vielen Dank für die Blumen! :D
Das Buch kann man auch direkt bei mir bestellen (Braun_Christian@gmx.de). Ich schicke es dann kostenfrei (gerne signiert oder mit Widmung) zu.
So long
Christian :)
www.optimale-selbstverteidigung.de
Du sollst doch im Urlaub nicht ins Internet, Chris,tzz,tzz...
Bis zu Out in the Green!
Michel
na dann werd ich wohl auch zuschlagen!:)
mfgRED