oder überhaupt welche asiatische sprache.
vllt sollte ich mal nen shiirt mit der aufschrift "wer das liest ist doof" auf japanisch bestellen:D
Druckbare Version
Das könnte aber auch böse nach hinten los gehen, wenn du z.B. das Ding im Japanviertel in Düsseldorf an hättest! :D
Aber da fällt mir ne nette Geschichte aus dem Freibad ein. Ich habe mein chin. Sternzeichen auf dem Arm. Hat auch ein Chinese erkannt. Bei einem anderen stand nicht Hund als Sternzeichen drauf, sondern ein Schimpfwort! :hammer:
finde ich persönlich dumm wen man das macht!!!!
machen meistens nur anfänger:)
bei mir im verein sind auch newbs die immer mit handbandagen in verein kommen, also schon zuhause binden. weis auch nicht was das soll. bis sich wirklich davon mal einer angepisst fühlt
Also in der Regel hab ich meine Traingsklamotten auf dem Weg zum Training schon an. Sollte ich vorher nochmal fix in den Supermarkt müssen, um nen Liter Milli oder ein Pfund Mett zu holen, dann mach ich das auch in den Klamotten, aber sonst vermeide ich es die Klamotten draußen anzuziehen.
vielleicht muss auch mutti ran... schau am besten mal, ob die schnürsenkel auch schon gebunden sind :rolleyes:
Eigentlich sollte die Frage ja nich lauten, was man von KK Kleidung in der Öffentlichkeit hält, sonder weshalb wir eigentlich nicht alle nackt herumlaufen können http://www.smileypark.de/smiley/Sex/97.gif
ich glaub der hat ne freundin