The Book of Eli 5/10
Inglourios Basterds 7/10
eli war bissl öde und von tarantino bin ich auch bessere filme gewöhnt! konnte zwar ab und zu lachen aber irgendwie fehlt der splatter teil like "dusk till dawn":D
mfg
Druckbare Version
The Book of Eli 5/10
Inglourios Basterds 7/10
eli war bissl öde und von tarantino bin ich auch bessere filme gewöhnt! konnte zwar ab und zu lachen aber irgendwie fehlt der splatter teil like "dusk till dawn":D
mfg
Inception 7/10: Sehr guter Film mit einer abgedrehten Story.Bleibt bis zum Schluss spannend.Nur wer auf absoluten Realismus steht sollte vorsichtig sein.Mann muss schon Phantasie haben um das alles nachvollziehen zu können finde ich.Sonst is er schon sehr gut ;)
96 hours 9/10
Spannender Film. Etwas übertrieben, deswegen "nur" 9 Punkte.
Street Kings (DVD) 8/10
+
Interessante Geschichte, gute Figuren die auch gut gespielt werden wobei bei jedem durchaus noch etwas mehr drin gewesen wäre. Top Besetzung.
-
Manches bleibt zu vorhersehbar, ein wenig mehr Tiefe könnten die Hauptfiguren gut vertragen.
Für so Leute gibt es die Ignorieren-Funktion. Spoilert er wenigstens nur einmal (bis er sich wieder nen neuen Account macht).
Gestern "Balls of Fury" lustiger Film und ne verarsche von Ping Pong
Habe mir heute mal einen ganzen Tag im Kino gegönnt, sollte ich öfters machen.
Erst gab es:
Salt 5/10
Die Actionszenen waren ganz nett, aber die Auflösung des ganzen Komplotts hat man schon nach der Hälfte des Filmes voraus gesehen.
Und dann ging es männermäßig mit etliche Bieren und Chips in:
The Expendables 8/10
Irgendwie habe ich mich in die 80er zurückversetzt gefühlt, wo Actionhelden noch richtige Kerle waren.
Handlung? Man gerade soviel das Stallone und Co einen Grund hatten ihre Feinde mit Knarren aller Art in eine blutige Masse zu verwandeln. Wichtig dabei ist natürlich das dies mit coolen Sprüchen passieren muss.
Aber ich schäme mich ein bisschen das ich zwischendurch gelacht habe, sei es über Jet Li oder die Knarre von Hale Caesar.:D;):D
Fazit: Wenn man keine Probleme mit überzogener Gewalt hat, ist der Film absolut sehenswert, da er im Stile von Punisher Warzone war. Und so was mag ich.:D
Und was die Sache mit den Blut angeht, das war bis auf einige Ausnahmen alles CGI-Blut, das hat man erkannt.
Kiss&Kill 3/10
Zum Glück hatte ich Gratiskarten... Total Klischee und vorhersehbar...
Salt:
7/10
Nett anzuschauen aber nichts besonderes.
Wenn man ohne Erwartungen den Film guckt wird man nicht entäuscht:D
Scorpion hab ich von Tele5 aufgenommen - hat sich nicht gelohnt.
Mehr Kampfszenen mehr Jerome Le Banner und weniger schlechte Unterschichtsmelodramen und -romanzen würden aus dem Film mehr machen. Franzosen halt :rolleyes:
Davor, "12 and holdig, das Ende der Unschuld" von Arte aufgenommen. Schöner Film :) :halbyeaha video.de | Videofilm | 12 and Holding - Das Ende der Unschuld
Zitieren ist dann natürlich doppelt intelligent ;)
96 hours: 9/10
Redbelt: 8/10
Inception: 9/10
The Karate Kid 1/10
Die Legende von Aang 1/10
Inception 8/10
Kite Runner 9/10
The Limits of Control 10/10
Karate Kid 2010 8/10
Inception 9,5/10
Expandables 8/10
(Keine schlechte Ausbeute :D Gab schon schlechtere Kino-Monate. :) )
Auf DVD Jak rozpętałem drugą wojnę światową 10/10
Im Kino
The Expendables 7/10
Kindsköpfe 7/10
The Predators 7/10
also annehmbares wochenendkino
Sodele, es war wieder sneak preview, dieses Mal:
Hot Tub Time Machine
Lahme und bekannte Story, ausnahmslos alles vorhersehbar, gewürzt mit teilweise sehr Amerikanischem Humor (Kotzen, Hundescheiße, ha, wie lustig).
Aufgrund des Settings in den 80ern dennoch einige Lacher, vor allem, wenn man sich noch selber erinnert.
Insgesamt 2/10
Edith sagt: Ich vergaß - ****** gabs, huiiiii, darum wohl auch rated "R"
Karate Kid 8/10
Inception 8,5/10
Salt 8/10
Die Legende von Aang 2/10
kino: karate kid: 5/10
(ganz gut.einzelne szenen sehr gut.mir fehlte was dass mich geflasht hat.
gut für jackie chan, dass er diese rolle spielen konnte. er hat sich bestimmt gefreut. über karate kid hat er mal gesagt die leute in dem film hatten keinen plan von kung fu und das hat man in den filmen auch gesehen.ich war im kung fu oberteil drin. meine lieblingsszene war die frau mit der hypnotisierten schlange XD) wo genau war dieser ort eigentlich?
DVD: knock about: 10/10
(super witzig. geniale story von anfang an. erinnerte mich an wooden man, aber ist als kopie oder nachmache auf keinen fall zu sehen.sehr schöne kampfszenen. meine lieblingszene: der meister, alter fuchs, donnert harpo eine. der fällt völlig perplex zu boden. zippo sieht den alten meister zweifelnd an, machte eine "schriek ich such jetzt mal schnell das weite grimasse", dreht sich langsam um und will dem meister einen tritt verpassen.)
Hab meine Blu-ray Sammlung etwas aufgestockt und mir dann heute gleich zwei Filme angetan.
Predator 8/10
Das war noch richtiges Männerkino. Romantik ? So einen Scheiß gibt es nicht. Spezialeinheiten laufen auch immer mit nackten Oberkörper rum und schießen einen ganzen Urwald in Schutt und Asche, wenn sie ein verdächtiges Geräusch hören. Einfach ein Klassiker des Actionkinos und immer noch die beste Filmung mit den Aliens auf Trophäenjagd. In diesem Sinne: GET TO THE CHOPPAAAAA !
District 9 7-8/10
Das muss wirklich ein Überraschungshit gewsen sein, als er in die Kinos gekommen ist. Von einem recht unbekannten Regiesseur und dann mit relativ wenig Budget. Ich habe da großen Respekt. Der Film ist sehr schön gelungen, die Bilder sind einfach großartig und die Geschichte gefällt mir auch. Irgendwann verliert sich der Film dann in ein reinen Actionfilm und irgendwie passt das nicht so gut rein. Trotzdem guter Film.
Kindsköpfe 8/10
Ein Großteil der Gags hat man schon in den Trailern gesehen, aber trotzdem gab es noch jede Menge zum Lachen.
Mary & Max.....
Dass Knetmasse soooo traurig sein kann :cry:
8/10
Salt 8/10
Also mein letzer Film im Kino war
Shrek 4 :D
Der Kater ist einfach nur noch Klasse :rofl:
Deswegen auch 7/10
Aber irgendwie kommt der 4. trotz Kater nicht an den 1. ran .....
Auf DVD
"Verdammnis" nach dem Buch von Stieg Larsson
9/10
Kenn das Buch aber noch nicht ....
Tucker & Dale vs Evil
Zwei arglose Hillbillies werden in ihrem Urlaub von einer Horde Großstadtteenager überfallen, die sich nach und nach alle selbst umbringen.
Zum Schreien komisch!!
Wegen des Dialekts unbedingt im englischen Original schauen!
9 von 10 gepfählte Teenager
Keine Ahnung. Habs gestern auf dem FantasyFilmFest hier in München gesehen.
Undisputed 3
10/10
Coole Fights, Uri Boyka ist zurück, kämpft besser als im 2ten teil. Ebenfalls zeigt er seine gute Seite^^