der kram sieht komplett nach fakeschrott aus! da würde ich nix bestellen... ähm werde ich nix bestellen!!!
aber ich und pulsar kaufen ehh nur beim -= WARRIOR-CLUB | FIGHTING GEAR | FOR WHOM THE BELL RINGS =- ;)
jedenfalls fast! :rolleyes:
Druckbare Version
der kram sieht komplett nach fakeschrott aus! da würde ich nix bestellen... ähm werde ich nix bestellen!!!
aber ich und pulsar kaufen ehh nur beim -= WARRIOR-CLUB | FIGHTING GEAR | FOR WHOM THE BELL RINGS =- ;)
jedenfalls fast! :rolleyes:
mail die mal an! die haben mir als im shop und können auch vieles besorgen. PULSAR hat da riesenbeziehungen, ne Pulsar!
Also ich kenne die Jungs von Matec persönlich und muss sagen, dass die echt nett sind.
Einige meiner Jungs haben dort Klamotten bestellt und sind zufrieden. Bis jetzt gab es noch keinen Grund zur Klage:)
Haben die denn auch eine HP, oder so?
Viele Grüsse nach Kiel, Andrewj ;)
Grüß Dich Andrewj:)
Ich meine, die haben nur den www.fightingsports24.de.
Der Cheffe ist auch ein sehr guter Trainer:D
Hallo Ihr Lieben,
@andrewj
weiß zwar nicht was an Matec Fakeschrott sein soll:confused: ???Aber es gibt gott sei dank einige Menschen die nicht deiner Meinung sind in Europa und in Deutschland.
Wir haben keinerlei beschwerden....also bitte objektiv bleiben,,,auch wenn dir die Sachen nicht gefallen sollten.:cool:
@nakatomi
was soll denn bitte falsch geschrieben sein????Was redest du da für ein wirres zeug??:confused: Auf den Taschen???
Liebe Grüße..
Moin, also ihr habt doch einfach nur bedruckte T-shirts ohne jegliche "Originalität" - ich mein, einfach ein Fruit of the loom t-shirt oder eine fruit of the loom genommen und ein motiv drauf... die Rashguards sind viel zudünn und die schritt blättert sofort ab.
ich find die produkte auch net so dolle.
Moin,
sorry das sie dir nicht gefallen...Rashguards zählen zu den besten auf dem markt..aber ist ja Geschmacksache...ich trage zum besp nicht gerne Plastikaus brasilien auf der Haut..die Rashguards sind extra so dünn,damit die Wärme besser reguliert werden kann..Einigen Leuten gefällt es...was die Baumwollshirts angeht...die Qualität ist gut.
Und was heißt Originalität???Alle T-Shirts der Welt sind letzendlich Baumwollprodukte mit Aufdruck.Der Aufdruck macht das Shirt zum Original..Oder irre ich mich da??Was Fruit of the loom angeht...du würdest dich wundern wieviele Firmen diese Marke benutzen und einfach das Etikett raus tun und ersetzen....aber hey...jeder hat seinen eigenen Geschmack und anscheinend gefällt es einigen leuten...in diesem sinne...
Servus...
www.fightingsports24.com
Ebay Store mit Vale Tudo, BJJ Klamotten, Matec Rash Guards und so weiter.
Schneller Versand!
Ich hab auch noch einen aus den USA
Title Boxing Equipment: Punching bags, boxing gloves, boxing gear & boxing supplies at discount prices. viel Boxsportartikel
Stellen auch eigene Trainingsvideos her.
die senden nach deutschland und wenn nicht, tut es ringside.com. die meisten artikel und preise sind eh gleich. aber wegen der versandkosten lohnen sich nur große bestellungen.
was der hammer wäre wenn die moderator oder so mal nen riesen sammelkauf organisieren würden und wir den ganzen mist aus den staaten bestellen könnten, weil die preise eh voll der hammer sind!
Http://www.onlineshop-brunner.de Kampfsportausrüstungen von A-Z
"Freefighthandschuhe von Twins oder Booster", als Produktbeschreibung ist ja nicht gerade vertrauenserweckend, oder?
sorry... schreibfehler haben wohl nix mit vertrauen zu tun.. ich werde es aber ändern.. ist leider so vom großhändler übernommen worden.... das schopsystehm ist für mich neu und ich muss mich noch einarbeiten...
danke für den hinweis
nö schreibfehler nicht, aber wenn ich einen artikel mit so einem text bestelle ist es ja dir überlassen mir den einen oder anderen reinzupacken. und das ist nun nicht gerade seriös, oder?
war auch nur ein hinweis, nicht bös gemeint.
von der seite gesehen hast du recht... aber wie gesagt, war nicht so beabsichtigt und ist auch schon geändert.....
ich bin ja für jeden hinweis dankbar (ich will ja was verkaufen)...
gruß....
werd mal nicht frech.
wenn wirres zeug, dann habt ihr das auf eure taschen und pullover gedruckt.
das werd ich ja wohl mal anderen mitteilen dürfen.
ich hab sie persönlich vor der nase gehabt- tasche wie shirts und hab mich köstlichst beölt.
glücklicherweise wird brazilian jiu jitsu jetzt richtig buchstabiert bei euch.
kaufen tu ich trotzdem nix;)
Ich stimme Nakatomi zu:
auf meiner Matec-Vale Tudo Tasche steht "Brazilian Jiu-Jiutsu"
und auf meinem Matec Kapuzen Shirt ebenfalls "Brazilian Jiu-Jiutsu"
also beides mit Rechtschreibfehlern...trotzdem finde ich b eide gut :)
Grüsse
Vielleicht ist das eine neue Variante! Erst Brazilian Jiu Jitsu, dann Luta Livre und jetzt Brazilian Jiu Jiutsu. Es folgt: Lukas Livre oder Lothar Lires? Wer weiss das schon so genau. ;)
Hallo lieber Sportler und Moderatoren,
ich bin neu in diesem Forum. Ich würde mich freuen, wenn ihr in diese Linkliste auch unseren aufnehmen könntet.
http:www.sgs-schauff.de
Wie bieten die gängigen Kampfsportmarken: Kwon, DanRho, DaxSports, Essimo, Sportimex, Müller Sports Medizin, Theraband, Depice, Adidas etc an.
Vor allem beim Judo ist die holländische Marke Essimo stark im kommen. Würde mich über eine Verlinkung freuen.
Ausserdem weiss ich nicht ob es auch in diesem Forum erlaubt ist auf Kaufanfragen mit einem Angebot zu antworten. Bitte um Rückmeldung.
mfg
Christian Schauff
Hat jemand schon mal bei Ringside Boxing - World class Boxing Gloves, Punching Bags, and Boxing Equipment at discount prices bestellt? Wie hoch sind ca. die shipping Kosten?
Wir bieten Twins,Booster,King,Orange County Choppers,West Coast Choppers,Miami Ink,Manto,Vangaard,Remy Bonjasky und Rubens Barrichello an.
Miami Ink, Orange County Choppers (OCC), WCC
Gruß
Frank
(Kickboxen, Muay Thai, Multi Media Martial Arts)
Jemand erfahrung mit energy-sports.de ?? Hab vot 1 1/2 Wochen Schienbeinschützer bestellt die bisher noch nicht eingetroffen sind und der shop selbst antwortet auch nur wennse mal lust haben :(
ja, hab auch vor etwa zwei Wochen dort etwas bestellt und es kam auf meine Anfragen keine Antwort. am Freitag habe ich erneut bestellt und auch auf die Anfragen dazu kam keine Antwort.
Kann jemand was dazu sagen?
ich kann dazu nicht soviel sagen, zumal wir ja mitbewerber sind. aber wenn ich einmal was bestellt habe und auf anfragen (mehrzahl) keine antwort erhielt, bestelle ich dort doch nicht nochmals, zumindest solange nicht, bis die erste bestellung zu meiner zufriedenheit abgewickelt ist.
gruss
karlheinz
(der immer versucht, möglichst jede anfrage zu beanworten ;))
Hab mittlerweile bei paypal wiederspruch eingelegt und mal schauen wann ich mein geld wiederbekomme....... das lustige ist ja das die selbst dort zu faul sind um denen ne Stellungsnahme zu geben :D
Ist alles ziemlich unseriös. Komisch, denn die Seite macht den Eindruck, als ob das ein relativ "großer" oder bekannter Versand ist.
Fuck it.
Ich habe bei Energy-Sports am 5.09.2007 neue Boxhandschuehe bestellt, am 6.09 das Geld überwiesen und bis Heute gewartet. Vorhin habe ich bei denen angerufen und gefragt was los ist. Die Antwort, wird Heute versendet, ist in der "Bestellliste" drin... . Jetzt habe ich grade eine Email bekommen das die Ware versendet wurde, hat also 14 Tage gedauert. Ist für meinen Geschmack etwas zu lang, ich werde wohl nicht nochmal bestellen... .
mfg
chaos
gabory.com fehlt noch.
...ist auch für meinen geschmack zu lange.
bei uns würde die ware - sofern am lager - sofort nach geldeingang, also am 06.09. spätestens am 07.09 rausgeschickt.
ist die bestellte ware nicht am lager, erhält der kunde eine mail bzw. einen anruf, in welchem wir dies mitteilen, und klären, ob er eine andere variante möchte oder lieber warten will (wobei wir ihm dann auch die möglichst genaue wartezeit nennen.
so sollte es sein, so erwarte ich es als kunde auch woanders.
bei dem genannten beispiel sieht es so aus, dass der kollege selbst erst nach zahlungseingang bestellt hat, was heute leider sehr häufig vorkommt (lagerhaltung kostet geld, dann kann man nicht so billig anbieten). dies wäre auch nicht schlimm, wenn der kunde möglichst frühzeitig über die wartezeit informiert würde und nicht im ungewissen bleibt.
noch schlimmer ist ja, wenn der kunde mehrfach versucht irgend etwas zu erfahren und mehrfach keine antwort erhält..
Ja, und wie verhält man sich jetzt am besten als Kunde, der keine Nachricht erhält usw????
hallo,
das kommt darauf an, wie weit deine bestellung/anfrage ist.
kommt keine antwort/reaktion auf anrufe/mails usw. würde ich als kunde:
sofern erst einmal nur anfrage - ganz einfach einen anderen anbieter kontaktieren
schon bestellt - bestellung widerrufen
schon bestellt und bezahlt - bestellung widerrufen, geld mit frist (z.b. max. 14 tage) zurückfordern, nach fristablauf kurz mahnen, dann anwalt. (die anwaltskosten muss die gegenseite dann bezahlen, da sog. verzugsschaden)
Ich bin ein ShootBox fan. jedem die ein hose wie Andy Souwer kaufen wil, kan hier zurecht. Ich denke nicht das die orignalen ausem von Japan verkauft werden.
aber wenn die not echt hoch ist schau mal hier rein.
kickpads
longtights
und die konnen auch dein eigenes design herstellen
picturetights
eine andere website
Maineventringwear.com - Design Pages - Kickpads
Maineventringwear.com - Design Pages - Tights
auch alles eigenes design
Bay-Vereinsbedarf | Alles mögliche (Handschuhe, Bandagen, Hosen, Polster..) außer traditionelle Kleidung
Kennt jemand einen Onlineversand, welcher T-shirts usw. mit verschiedenen Motiven diverser Kampfsporten/Kampfkünsten anbietet ?
hab jetzt (nachdem ich mein Geld zurückgefordert habe) eine E-Mail erhalten, dass meine Ware unterwegs sein soll... Schätze Mal, in 6-8 Wochen ist sie dann da... :cool: