Das Interesse sinkt halt wenn die eigene Mannschaft nicht mehr drin ist, das sollte bekannt sein. :rolleyes:
Druckbare Version
Das Interesse sinkt halt wenn die eigene Mannschaft nicht mehr drin ist, das sollte bekannt sein. :rolleyes:
Verdammt
In FFM ist auch ohne D-Land Party.
Gruß
Alfons.
Spanien Rußland habe ich tatsächlich mal geguckt und es war auch gleich wieder ein Spiel welches mir gezeigt hat, warum ich kaum noch Fußball gucke. Ein Mannschaft stellt sich mit allen Mann in den eigenen Strafraum und die andere Mannschaft versucht lücken zu finden. Nicht gerade das, was ich mir unter einem guten Fußballspiel vorstelle.
hm, hatte ja auf Spanien als Weltmeister getippt - hat sich wohl erledigt :D
Geilen Offensivfussball, und auch Glück und einen MEGA-Neuner. Schau dir mal das Spiel 2014 mit Achtelfinale in Brasilien an. Da haben wir offensiv gespielt, viel Ballbesitz und nix dabei rausgekommen. Wir haben die Verlängerung gebraucht um Algerien 2:1 zu besiegen. Ohne den mitspielenden Neuner hätten wir sicher verloren.
Irre ! Die Engländer sind ihren Elfmeter-Fluch los ... bisher waren es zwei Dinge die die nicht konnten:
1.) Elfmeter Schießen gewinnen - Das ist jetzt abgehakt.
2.) Ne ordentliche Sauce über die Kartoffeln ... da müßen sie als nächstes dran arbeiten ! ;)
Mein Tip für das Endspiel: Frankreich : Kroatien
Gruß
Alfons.
Mh, wes nicht ob ich dir da zustimmen kann, aber es wäre ein sehr schönes Finale, auf das ich mich freuen würde:).
Hab aber die Befürchtung, dass sich England und/oder Brasilien da trotz durchaus ausbaufähiger Leistungen noch irgendwie durchmogeln....
Grüße
Münsterländer
Die dürfen um Platz 3 spielen.Zitat:
Zitat von Münsterländer
Gruß
Alfons.
jetzt wird's eher eine EM
Jesus ist raus - jetzt isses vorbei für Brasilien.
Was ne WM.^^
So hieß doch auch der legendäre Torwart, der in Rio mit einer überlebensgroßen Statue verehrt wird?
http://www.abenteurer.net/wp-content...-Brasilien.jpg
Man muss sagen , dass Brasilien vor allem in der zweiten Halbzeit schon brutal gut gespielt hat.
Das war die vermutlich beste zweite Halbzeit die bisher ein Team bei dieser WM gespielt hat.
absolute offensive so wie ich mir das von Deutschland gegen Südkorea gewünscht hätte...
Für mich ist nun klar , dass Frankreich ziemlich sicher Weltmeister wird.
Brasilien war die Einzige Mannschaft die spielerisch die gleiche Qualität hat.
Fand die Brasilianer mehr als schwach, in der ersten Halbzeit haben sie sich grobe Schnitzer geleistet und ein Eigentor fabriziert.
In der zweiten wurde mit ordentlich Druck nach vorne gearbeitet aber leider wie so oft das Schwalbenspiel fabriziert mit ewigen Rumgeheule.
In meinen Augen ganz mieser Fußball von verwöhnten Superstars.
Der Belgische Torwart war der Hammer dagegen.
schwache engländer gegen ganz schwache schweden.
und die russen haben erfolg mit kick und rush :(
Ich habe ein ganz dummes Gefühl das England den Titel holt. Die hatten bis zum Finale ja überhaupt keine echten Gegner und dann gegen Frankreich das Spiel ihres Lebens raus hauen. Ja ja ihr seit genauso Weltmeister wie Michael Smolik
frankreich vs belgien
Belgier sind noch grün hinter den Ohren. Abwehr zu löchrig, und gegen Brasilien war man am Ende stehend k.o.
Aber gönnen würde ich es ihnen, genauso wie den Kroaten.
Ich sehe tatsächlich England in Finale.
Das ist schon witzig wenn man sich deren Weg ansieht ...
Tunesien , Panama , Belgien (In nem Freundschaftsspiel wo es um nix ging da beide schon sicher weiter),Verletzungsgeschwächtes Kolumbien im Achtelfinale und Schweden im Viertelfinale... sie haben dann im Halbfinale ihren ersten starken Gegner mit Kroatien.
Wobei man zugeben muss mit Kane , Sterling , Rashford, Alli ,Lingard und Walker ist das sicher die Stärkste englische Mannschaft der letzten 20 Jahre
Frankreich gegen Kroatien ... Nun denn ... Ich drücke den Franzosen die Daumen. Einen Tag später fliege ich über das Land, geht nämlich in den Jahresurlaub nach Portugal.
Die Engländer haben eine große Zukunft. Die Mannschaft ist im Schnitt erst 24 Jahre alt und bei der U17 und U21 ist man Weltmeister, die U19 Europameister. Da gibt es also einen starken Unterbau. Auch von den Belgien erwarte ich in Zukunft noch einiges, da ist noch Luft nach oben.
Da bin ich aber erleichtert. Jetzt hat England 2 bis 4 Jahre Zeit wieder normal Form anzunehmen.
Treffer.Zitat:
Zitat von Alfons Heck
Gruß
Alfons.
Ich finde es gut, daß Kroation mal vorne ist. Bin mal gespannt, ob sie auch gegen Frankreich bestehen. Ich drücke denen die Daumen.
Ich finde , bei dieser WM haben viele Gewonnen, von denen ich das gar nicht erwartet hatte ^^ Ich bin auch gespannt wie weit Kroatien kommt :)
kroatien ist schon mal wm der herzen ;) kampfgeist und der wille bis zum schluss alles zu geben, dies finde ich bewunderswert.