im profiboxen ist ein vollbart kein problem.
Druckbare Version
im profiboxen ist ein vollbart kein problem.
wird bestimmt ein showkampf oder sparring like . mit absprachen usw.
aber naja ma gucken
Jake gewinnt nach punkten. wer hätte es gedacht? ;)
aber ein alter mann kann einfach nicht gegen eine jüngeren durchschnittlichen boxer gewinnen.
alle, die hier im forum immer behaupten, das alter ginge an Ihnen vorbei, liegen falsch.
Halt nochmal ein ordentlicher pay day zur Aufbesserung der Rente. Ich hoffe aber Tyson lässt es in Zukunft, er ist mein Lieblingsboxer und ich brauche solche Shows nicht.
Man könnte auch fragen, weshalb ein aktiver Profi im besten Alter es nicht geschafft hat, einen körperlich unterlegenen Opa auszuknocken?
Von daher alles okay, Tyson hat sich nicht blamiert und wurde nicht vorgeführt. Und dieser youtuber wird nie ein großer Boxer.
Ist Jake Paul ein Profi Boxer? oder ein Amateur der hat viel Energie reinsteckt?
Paul ist ja ganz gut trainiert und alle körperlichen Vorteile auf seiner Seite, so Schlecht wie er immer hingestellt wird ist er nicht. Er hat halt viel Geld und Zeit um das beste aus sich rauszuholen, das es gegen einen Prime Tyson niemals reichen würde ist klar
Ich meine, es hätte schlimmer kommen können. Tyson ging nicht runter und hat das Ding durchgezogen. Ich meine der Kerl hat mit seinem Körper schon ziemlich viel angestellt. Schlachten geschlagen, trainiert wie ein Irrer, gefeiert ohne Ende und trotzdem geht er nicht unter wie so manch ein jüngerer MMAler der gegen Paul gekämpft hat. Wie ich schon gesagt habe, Nehmerfähigkeiten und Lockerheit werden ihn am meisten beeinträchtigen und das hat man gesehen, die Füße waren zu statisch und wenn Schläge getroffen haben, ist er eher eingefroren.
Leider wird Kampfsport immer mehr zum Rummelboxen.
Ohh welch verwunderung, die videos vor dem kampf waren eine gute netflixtäuschung.Zitat:
Zitat von BILD
War da irgend jemand, der DAS behaupte hat?Zitat:
alle, die hier im forum immer behaupten, das alter ginge an Ihnen vorbei, liegen falsch.
Was bedeutet, das Tyson durchgehalten hat, gabs da nicht auch Stimmen die sagten entweder früh
für Tyson oder aber er hält das nie und nimmer durch?
Wieso fällt mir grade George Foreman ein, der war zwar in den 40ern , aber als Blützeit für einen Heavyweigt gilt das auch nicht grade.Zitat:
aber ein alter mann kann einfach nicht gegen eine jüngeren durchschnittlichen boxer gewinnen.
Die Ausschnitte sind leider sehr kurz gehalten, zumindest aus diesen kann ich die Entscheidung zumindest nicht ableiten ohne zu behaupten, dass
sie unfair war, vermutlch war sie s nicht, Tyson hat zumindest nicht protestiert.
Hier der ganze Kampf:
https://www.youtube.com/watch?v=5fvq4m0-iro
Ich hab mir grade eine längere Version angeschaut: Tyson hat demnach 90 % etwas außer Reichweite vor Paul gestanden, fast nie geschlagen und erstaunlich
viele erfolgreiche Meidbewegeungen gemacht, was dafür spricht, dass Paul nicht besonder explosiv/schnell schlägt.
Für mich 2 Möglichkeiten: abgesprochen, dass Tyson nicht oder nur sehr selten versucht, explosiv (wenn natürlich auch lanmgsamer als damals) in den Mann reinzugehen und zu schlagen
2. Möglichkeit: er hat das deshalb nicht gemacht, weils Kraft kostet und der Plan war konditionell nicht schnel abzubauen und sich deswegen
ko hauen zu lassen oder aufgeben zu müssen.
Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, das Tyson alles gegegen hat.
Was hat es mit dem in den Handschuh bei0en auf sich? Attitüde oder wie Kommentatoren sagen, als Signal im Sinne: "Jetzt würd ich dir eigentlich ein paar verpassen aber
ich halte mich zurück"?
Ich meine für das Geld was Tyson erwarten kann, würde mancher Prinzipien und "Ehre" über Bord werfen.
Aber vielleicht sehe ich das auch auch alles falsch und Mike hatte nicht mehr drauf und war froh dass er es überstanden hat. Mindestens wirkte er sehr steif und wenig
beweglich und langsam mit/auf den Beinen, das fiel schon auf.
Der Schnitt ist eine Zumutung und dazu die Kamera-Führung.
So ein unruhiges Kamera-Gezappel und hin und her zwischen Einstellungen, die noch nicht mal genau folgen.
Alles nur auf Effekt.
Haben die Leute in Netflix es so gesehen?
Wollte eigentlich die ersten zwei Runden studieren, um zu verstehen, wie Mike vorgegangen ist. Wie seine Explosivität und Schrittarbeit war.
Aber in dem oben verlinkten Film kann ich das nicht wirklich.
Wenn man es einfach nur aus der Ferne hätte laufen lassen, wäre es sogar besser gewesen.
Kurze Nahaufnahmen sollten einen Mehrwert bieten...nicht die Ansicht versauen. Richtig Schade. Aber vielleicht ist das von Netflix ja anders und man kann das studieren.
Grade diese Fassung gefunden, scheint die vollständigste zu sein, ist ertragbar.
https://www.youtube.com/watch?v=bTjeOY8i9yE
Tyson wurde ja gefragt ob dass der letzte Kampf war, aber offenbar könnte er nochmal....
genau. :D:biglaugh:
Bei dem fehlten die letzten zwei Runden, habe die mir dann hier angesehen, das Video ist aber ohne Pausen und mit nem deutschen Kommentator. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=e8qZyC7WTao
Naja, letztlich schmeichelhaft für Mike denke ich. Wertung geht schon in Ordnung, hat nur selten Mike aufblitzen sehen, mit Glück hätte er ihn mal hart treffen können und ggf. gewinnen, aber so war der Kampf zu erwarten, die guten Treffer von Mike hat Jake auch gut weggesteckt, andersrum allerdings auch, und das war wegen des Alters nicht unbedingt erwartbar gewesen. Keine Ahnung wieviel Jake an Gewicht drauf gepackt hat, irgendwas hatten sie in den Kommentaren gesagt... Wäre er fitter gewesen hätte er sogar mit seiner Technik Mike KO hauen können, naja. Denke nicht das sich irgendwer zurückgehalten hat, mehr war einfach nicht drin. Bessere Cardio für Jake und er hätte ggf. durch KO gewinnen können, so sah es halt aus wie es aussah. Jake hat soweit alles richtig gemacht, seine Distanz genutzt udn sich auch vernünftig bewegt, dadurch kam Mike ohne seine Explosiviität kaum mal zum Schuss, wenn dann nen Konter, da war er aber meist zu langsam...
was für ein geiler Kampf, froh sei wer lange aufblieb und es live sehen konnte.
Der Gewinner darf gegen Ngannou ran.
gruss
Hi,
Hab den Kampf (noch) nicht gesehen. Aber wenn es nur ein verlieren nach Punkten und nicht durch KO war, finde ich das schon respektabel für Tyson.
Gruß
Alef
Peek war manchmal zu sehen, nur zum boo hat's nicht mehr gereicht?
Auf jeden Fall besser, als das hier, was in einem anderen hier geposteten Video angesprochen wurde,
in dem der Autor angesichts der Vorbereitungsvideos Angst hatte, dass das ähnlich endet:
Evander Holyfield 6 Wochen vor seinem 60ten gegen Vítor Belfort (44) (allerdings weiß ich nicht, wie lange er sich vorbereitet hatte, da er als Ersatz eingesprungen war);
https://www.youtube.com/watch?v=rgBd8JThjmQ
Haben wirklich beide keine gute Figur gemacht.
Sicher sind 8 volle Runden mit 58 schon eine Leistung.
Andererseits denke ich aber Paul hat sich- voll auch aus Respekt- sehr zurück genommen.