Das wichtigste über Creatin zusammengefasst findet sich hier:
http://www.muscle-universe.net/17.0.html Information: Link nicht mehr verfügbar
Gruss Sky
Druckbare Version
Das wichtigste über Creatin zusammengefasst findet sich hier:
http://www.muscle-universe.net/17.0.html Information: Link nicht mehr verfügbar
Gruss Sky
Zitat:
Zitat von Franz
Ich mag Anfänger bei Nahrungsergänzung sein, aber nach einem Jahr Training, seh ich mich nicht als Anfänger an :rolleyes:
danke@Sky
du bist die ersten 5 Jahre Anfänger ;)
Muskeln müssen reifen und brauchen Zeit. Die ersten 4 - 5 Jahre sollten auch so gehen´.
Wenn du zuviel Geld hast kannst du es auch mir spenden anstatt es deinem Apotheker zu geben für unnützes Zeug. Trainiere regelmäßig trainiere nach Plan, ernähre dich ausgewogen und halte deine Pausen ein. Dann kannst du auch so aufbauen.
Gleich am Anfang mit Mitteln anfangen ist Käse. erstmal den Körper ausreizen und Muskelreife erreichen dann mit Änderungen im Plan reagieren wennPlateaus da sind und wenn gar nichts mehr hilft und du ein mickerling Ego hast oder einen Profivertrag dann lohnt sich das mit den Mitteln ansonsten vergiss die Mittel und geh mit dem Geld ins Kino oder spende es mir ;)
Zitat:
Zitat von Franz
Jo, auf so einem Plateau befinde ich mich bereits seit einem Monat...es geht beim Drücken nicht mehr weiter. Ich bin seit Wochen beim Satzgewicht von 68 kg. Ich mach auch sonst nichts falsch, und deshalb denk ich -wenn es mir nichts schadet!?!- könnte ich einen schönen Placebo Effekt mindestens genauso gut wie einen wirklichen vertragen ;)
Bei nem Plateau würde ich als erstes mal die Übung oder den Wiederholungsbereich ändern.
Gruss Skyguide
genau erst mal andere Trainingsmethode oder Übungen anwenden oderZitat:
Zitat von Skyguide
die Reihenfolge der Übungen ändern.
Die Plateaus die ich meinte sind die bei denen man wirklich die Methoden ausgereizt hat und nicht mehr weiter kommt.
Wenn du immer nach der gleichen Methode und mit den gleichen Übungen
arbeitest wirst du unweigerlich in der Sackgasse ankommen.
Das ist normal.Der Körper hat sich dann daran zu sehr gewöhnt.
na gut...ich will das Bankdrücken aber nicht weglassen oder modifizieren. Meine Lieblingsübung + der Leistungsvergleich :D "Wieviel drückste so auf der Bank?"
mach was du willst, ist dein Körper den du in einen Mülleimer verwandelst.
Was du tun kannst oder solltest wurde die gesagt, deine Antwort ezigt mir dass du es entweder nicht vestehst oder und einfach verarschen willst.
Also amch deinen Kram wie du willst, aber laber dann auch nicht hier rum, damit sich nciht andere deinen Blödsinn noch abschauen.
Zitat:
Zitat von Franz
versteh deinen Punkt überhaupt nicht ---> PN ;)
muss auch mal meinen Senf dazu posten :). Ich find´s immer herrlich, wieviele Leute sich schon einen Kopf über Creatin machen, bevor sie richtig mit dem Training angefangen haben :)
Danke Smash! Dachte die Meinung wäre schon ausgestorben.
Siehe meine Signatur. :)Zitat:
Zitat von smash
aber mal was anderes.. ist Creatin nicht eher was für Bodybuilder?
den was bringt einem Kämpfer optisch dickere Muskeln? man wird schwerer und hat somit auch schwerere Gegner. Ausserdem wird man bestimmt auch langsamer, oder könnt ihr ich mich da eines besseren belehren?
Und wachst den da überhaupt was, wenn man nur Kraftsport betreibt, ohne Hanteln und Maschinen?, also Leigestützen, Pratzenboxen etc.
und noch eine Frage: wenn man mit der Creatineinnahme nach mehreren Jahren aufhört, schrumpfen dann die ganzen Muskeln, da sie quasi entwässern? (obwohl man weiterhin trainiert)
Danke im voraus!
Der Kraftzuwachs bleibt, die Muskeln sind nicht mehr ganz so prall aber aber voller als vorher, wenn Creatin bei dir wirkt.Zitat:
Zitat von -wAcKy-
Creatin wird eh als Kur angewendet und nicht permanent supplementiert.
danke für die schnelle Antwort Franz,Zitat:
Zitat von Franz
könntest du oder jemand anderes hier, noch die anderen Fragen beantworten? würde mich nämlich echt interessieren! hat auch schon jemand Erfahrung damit, also Kampfsort und Creatin? danke
es hilft dir schwerer zu trainieren, damit hast du beseren Muskelzuwachs, bei den Beinen bedeutet das wenn du zB Mehr packst dass dein Schnellkraft besser wird.
Muskeln machen nicht langsamer ,siehe oben, solange sie funktional trainiert werden so dass das Zusammenspiel gleichzeitig mittrainiert wird.(das Thema hatten wir schon sehr oft in diversen Threads).
und Creatin ersetzt das Training nicht weder KK noch das Gewichtstraining auch wenn es vereinzelt Berichte gibt dass durch das Wasser das gezogen Kontraktionen ausgeübt werden und dadurch ein kleiner Massezuwachs einstellen soll.
-> mal gehört aber nie live bestätigt bekommen
Hatte vor ca. 2 Jahren eine 6 wöchige Kreatin-Pulver Kur gemacht.
Ergebnis von 76kg auf 95 kg + enormer kraftzuwachs.
Danach hatte ich eine untersuchung beim arzt. Blutwerte zeigten an, das
meine bilirubinwerte (niere) um das 12fache gestiegen waren. danach hab ich das pulver abgesetzt. 3 wochen später war der wert auf 15 gestiegen. wieder 3 wochen später war wieder alles normal.
Von den aufgebauten 19kg hatte ich ca. 10kg behalten.
In diesem Zusammenhang: Was haltet ihr von flüssigem Creatin?
Grüße
naja allstyle... da war wohl noch etwas anderes in dem pulverchen...
Flüssiges Creatin hat bisher in keinem Test sonderlich gute Bioverfügbarkeit gebracht.
kannst du in den Thread hier auch nachlesen
+++++++++++++++++++++++
Hatte vor ca. 2 Jahren eine 6 wöchige Kreatin-Pulver Kur gemacht.
Ergebnis von 76kg auf 95 kg + enormer kraftzuwachs.
+++++++++++++++++++++++++
War sicherlich nicht nur Magermasse. In 6 Wochen kann man unmöglich 19 kg Muskelmasse aufbauen. Welches Produkt war das ? Sicher das es nur Creatin war ?
Flüssig Creatin ist der schlechteste Marketing Gag ! Finger Weg ! Creatin hat in Flüssigkeit ein HWZ von 12 h...
Zitat:
Zitat von allstyle
Ich bin ja wirklich nicht der Typ der niemals nie sagt oder das kann nicht sein.
Aber ein paar fragen habe ich schon.
Wie war dein essverhalten wärend der 6 Wochenkur???
Was hast du noch genommen ???
Wie hast du Trainiert???
Auch Aerobestraining???
Gruss
stimmt. wenn ich mich recht entsinne war das eine art kombipackung aus
creatin, tribolan und noch so ein zeug.
- habe 5-6 tage a 2-3 stunden pro tag trainiert.
- Essverhalten war ziemlich angeregt (alles was reinging)/aber auch ordentlich durchfall.
- was noch gg. ende hinzukam waren schmerzen im schultergürtelbereich/am Schlüsselbein wg. der hohen belastung/gewichte.
- War reines krafttraining...
grüße...
Zitat:
Zitat von allstyle
Denke mal da hast du ziemlich masse gekloppt und ziemlich viel fett und flüssigkeuit gezogen
War das ein Produkt von BMG ???
Denke mal wiederholungzahl kurzfristig bei 3-4 und dann 6-8
Die schmerzen in der Schulter kommen von NAckendrücken hinter dem Kopf das problem kenne ich und wenn du das Gewicht noch mehr steigerst dann hast du ein richtiges problem mach lieber frontdrücken ooder Kurzhanteldrücken oder eben arnold press
Gruss
Die Produkte waren von BMG, richtig... würd ich aber nicht wieder nehmen.
Mittlerweile trainiere ich ausschließlich mit Kurzhanteln Brust/Schulter etc. (Schrägbank/Flachbank) und hab keine probleme mehr.
Grüße...
Was los mit BMG machen doch immer die mega krasse werbung :cool:
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen?
Die produkte von bmg finde ich qualitativ sehr hochwertig und gut. würde bloß die combipakung nicht mehr nehmen. hab andere mittel um fettfreie muskelmasse aufzubauen. :D
Zitat:
Zitat von allstyle
Die wären??? Putenbrust.
Oder Teste oder Primo ? oder wat haben wir da so im Angebot ???
unter ärztlicher aufsicht habe ich ne 6 wöchige **** kur gemacht, da mir bei einem kampf die schulter ausgekugelt wurde.
ach ja und die 3 kg putenbrust/tag nicht zu vergessen :D
Zitat:
Zitat von allstyle
Und wat hat der Doc oder er in seinem bei sein dir gegeben?
:cool:
darauf möchte ich dann doch nicht näher eingehen, sorry.
Allgemein kann ich dazu sagen, dass man mit 250mg/Woche dem Körper nicht allzuviel schaden zufügt. Du könntest sogar dein ganzes leben lang über 250mg/Woche (z.B. Testo/depot) spritzen ohne großen Schaden zu nehmen.
Das sollte aber dann aus der Apotheke kommen und nicht vom Schwarzmarkt.
naja das würde ich nicht so verharmlosen, während der kur ist klar das noch alles ok ist, aber wenn du absetzt ist deine achse so ziemlich am ar.... denn auch mit "nur" 250mg ena pro woche findet eine downregulierung statt, und deine hoden dazu zu bringen wieder von sich aus testo zu produzieren ist auch kein zuckerschlecken und ein restrisiko ist immer vorhanden dass es nicht mehr klappt, ok vielleicht unwahrscheinlich dass es gleich so krasse ausmaße annimmt, aber die möglichkeit ist vorhanden.
desweiteren würd ich gern mal wissen welcher intelligenzbolzen dir ne 6 wochen kur empfohlen hat, und das mit nem depot-roid mit langem ester, oder war das in eigenregie?? :rolleyes:
denn selbst mit frontload tritt die wirkung von ena erst nach 2-3 wochen ein...... :confused:
100 % *zustimm*
250 mg hemmt genauso wie 500 oder 750 mg deine Eigenproduktion zu 70 %. D.h. nach der Kur hast Du einen Testosteron Spiegel, welcher mit dem meiner 12 jährigen Cousine zu vergleichen ist. Ohne entsprechende Medikamente dauert die Wiederherstellung der vollen Produktion lange. Im schlimmsten Fall tritt sie gar nicht wieder ein und du bist ein Lebenlang auf eine Testosteron Substitution angewiesen....um es kurz zu machen...totaler Wahnsinn*kopfschüttel*
Zitat:
Zitat von allstyle
Ich weis ich habe Bekannte die sind dauer drauf.
Wie lange machst dud en schon Kraftsport?
Um das klarzustellen, ich möchte hier nichts verharmlosen. sicherlich ist das ein eingriff in den natürlichen Kreislauf. Die 6 wochen kur wurde mir vom arzt verschrieben.
Kraftsport mache ich aktiv jetzt seit 5 jahren neben dem kampfsporttraining.
Grüße...
Man hört auf mit diesem Teifelszeuch,
ist zwar egal ob es sich um einene normale körperliche Substanz handelt aber es ist für mich trotzdem Douping und fragt mal Bruce ob er das was er könnte mit Cre. erreicht hat :hammer:
zitat:
"In der Apotheke bekommt man dazu ein natürliches Preparat"
muahaha ich piss mich ein, sorry aber du scheinst echt null plan von der materie zu haben, ein natürliches präparat was die hormonproduktion efektiv wieder anregt, GIBT ES NICHT!!
alle preparate (und das sind nicht viele) die die produktion EFFEKTIV wieder anregen sind nie und nimmer natürlich, sondern relativ starke medikamente die auch böse nebenwirkungen haben können, soviel dazu...
um was für nen produkt handelt sichs denn wenn ich fragen darf?? doch nicht etwas tribulus terrestris oder?? wenn ja..... viel spass damit wirst schon sehen was du davon hast..... :rolleyes:
noch so ein kleiner tip am rande, bevor man sich sowas einfährt sollte man sich erstmal damit befasst haben damit man die risiken kennt und weiss worauf man entgegensteuert, aber wenn ich mir so durchlese was du so von dir gibst, kannst du dich nicht damit befasst haben, soll jetzt nicht als angriff gelten, aber 6 wochen testo ena, ist absolut hirnrissig, damit gehst du ein risiko ein, ohne grossen nutzen daraus zu ziehen, da die kur einfach zu kurz ist dass das ena seine wirkung enfalten könnte.....
denn deine achse wird genauso platt sein nach den 6 wochen, wie nach mehreren monaten, aber ohne die von der vollen wirkung des testo profitiert zu haben, volles risiko, aber geringer nutzen um es kurz und bündig zu halten ;)
und dass dir dein arzt sowas empfohlen hat, bestätigt mir mal wieder die gängige meinung, dass die wenigsten ärzte ahnung von steroide bei sportler haben (ok, um ehrlich zu sagen ist es ja auch nicht ihr gebiet, schliesslich haben sie ledeglich den einsatz von roids bei kranken menschen studiert und nicht den missbrauch bei sportlern).
mfg gabri
In gewisser weise hast ja recht.
kann nur sagen das es meiner schulter geholfen hat.
Grüße...
einfach ein paar deco und testo spritzen und dit geht wieder!
ps:und wenns nicht reicht noch ein wenig anapolon und die welt sieht wieder anders aus!
mensch ey.. ick meinte deca
ROFL. Volldepp :DZitat:
Zitat von MeisterAllerKlassen