Dank Dir Helmut !!!
Dein Kurzbericht hört sich nicht gerade verlockend an !
Naja schade . Diese geniale Insel hätte ein gutes Muay Thai Camp verdient .
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub !
Druckbare Version
Dank Dir Helmut !!!
Dein Kurzbericht hört sich nicht gerade verlockend an !
Naja schade . Diese geniale Insel hätte ein gutes Muay Thai Camp verdient .
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub !
Zum Thema Impfen möchte ich Euch noch nen Typ geben. Ich hab mich aufgrund meines bevorstehenden Thailand Urlaubs gegen Hepatitis A&B impfen lassen. Man braucht um einen 100 % Schutz zu haben 3 Impfungen. Eine 1 Ampulle mit dem Impfstoff (Hersteller Twinrix) kostet in Deutschland ca. 69 Euro, das mal drei sind dann locker 207 Euro. Falls nun jemand von Euch in der Nähe der holländischen Grenze wohnt, dann laßt Euch von Eurem deutschen Arzt ein Rezept über den Impfstoff verschreiben und fahrt rüber nach Holland um dort legal den Impfstoff zu kaufen. Denn dort kosten alle 3 Ampullen lediglich um die 110 Euro. Ach und denkt an eine Kühltasche mit Kühlakkus, das Serum muss nämlich kühl gelagert/transportiert werden.
Hi Benni hab 2 Einträge gefunden 246 und 85.. nicht wirklich schlecht aber auch nicht gerade positiv... ich glaub ich mach meine eigene Gym auf scheint eine Marktlücke in Thailand zu sein :-) Gruß Thomas
woah, geil. würd sowas auch voll gern machen, bin aber zu jung und unerfahren :)
Sawasdee
Wieder mal ein Schweizer, der euren Rat benötigt. Ich möchte dieses Jahr 2 bis 3 Wochen nach Thailand um Muay Thai zu trainieren. Gerne würde ich dies mit Tauchen kombinieren, doch dies hat sekundäre Priorität.
Ich habe das ganze Forum durchgelesen. Vielen Dank für all die wertvollen Infos. Mein Fazit wäre das Sitpholek Gym. Habe jedoch auch gelesen, dass das Wasser dreckig ist, wenige drin schwimmen wollen. 1. Frage: Lohnt es sich da zu tauchen, respektive muss man weit fahren um einen guten Tauchplatz zu finden?
Natürlich möchte ich auch etwas zum Forum beitragen. Habe stundenlang die verschiedensten Internetseiten der Gyms studiert und auch einen aus meinem Gym in der Schweiz um Rat gefragt. Das Jungle Gym auf Phangan empfiehlt er überhaupt nicht!
Auf Pattaya empfahl er mir das folgende Gym, welches er viel besser fand als das Jungle:
http://www.tigermuaythai.com
Ich dachte als Anfänger (trainiere seit 3 Monaten) mit einer schlechten Kondition in meinem hohen Alter sei ich bei diesem Klima eh überfordert, daraufhin schrieb er mir:
"natürlich gibt es professionelle kämpfer unter ihnen, aber die meisten sind amateur bis mittelklasse. ich habe ursprünglich auch gedacht, dass ich mit einigen von denen mühe haben werde, aber es waren nur ein paar wenige wirklich gute kämpfer dabei. die meisten sehen nur professionell aus... vom konditionellen aspekt her: man wird gefordert, aber nicht überfordert !!"
2. Frage: Habt ihr Erfahrungen mit dem Tiger Gym?
Wie zuvor kurz erwähnt, gerne würde ich auch Tauchen, da Thailand sehr schöne Tauchplätze haben soll. Möchte da auch gerne den "PADI Rescue Diver" absolvieren... Wenn ich jedoch so viel trainieren würde wie im Tiger Gym, bliebe mir dafür fast keine Zeit!
3. Frage: Welches Gym könnt ihr empfehlen, wo man auch noch SCHÖN tauchen könnte, ohne lang fahren zu müssen? Wie gesagt, Tauch hat sekundäre Priorität, das Training ist wichtiger!
Vielleicht interessiert euch auch noch das, vor allem diejenigen, welche über wenig Geld aber viel Zeit verfügen:
http://www.shaolin-wushu.de/
Ich war letztes Jahr 3 Woche in dieser Schule:
http://www.shaolinepo.com/
Soweit ich mich erinnere, hat die Schule mehrere Tausend Schüler, wobei auch Grundschulen etc. integriert sind. Die Infrastruktur war dank der Grösse für chinesische Verhältnisse sehr gut, d.h. beispielsweise gab es einen Schularzt etc.
Nun habe ich auch mal die Website vom
http://www.muaythaifairtex.com
angeschaut. Da es neu ist, müsste es topmodern sein. Auch scheint es mit den 4 Ringen sehr gross! Leider ist das ganze extrem teuer. Ich habe bis jetzt nur gelesen, das gewisse von euch eine familiäre Atmosphäre bevorzugen. Ein grosses Camp bietet jedoch Vorteile bei der Infrastruktur.
4. Frage: Kann jemand was über das Fairtex Training und die Motivation der Trainer sagen? Ist es empfehlenswert?
5., letzte Frage:
Angenommen das Fairtex wäre empfehlenswert, hätte jemand grundsätzlich Interesse mit mir dort 2 bis 3 Woche zu trainieren? Dann wäre das ganze in einem Doppelzimmer viel günstiger!
Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
Tom
@ Tom
Du meinst mit Tiger Muay thai sicherlich das Gym auf Phuket und nicht in Pattaya. Phuket ist sehr schön und dort kann man wunderbar tauchen. Ebenfalls zum Tauchen ist die Region um Ko Samui, Ko Phangan gut geeignet.
Pattaya gehört sicherlich nicht zu den Tauchparadiesen. Wenn Du dort tauchen willst, musst Du mit den Speedbooten ein wenig zu den vorgelagerten Inseln fahren ca. 1,5 - 2 Std.
Wenn du also tauchen und trainieren willst, geh ruhig nach Phuket. Dort wirst Du für beides die Möglichkeit haben. Dort gibt es noch mehr Gyms. Sollte Dir das Tiger Gym dann nicht gefallen, dann kannst Du das Gym ja immer noch wechseln.
Fairtex hat meines Wissens die höchsten Preise für Training. Aus meiner Sicht lohnt sich das aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses nicht. Das neue Fairtex Gym ist ebenfalls in Pattaya und ist gleichzeitig ein riesiges Sporthotel. Muay Thai ist dort nur Nebenangebot und trotzallem mit 4 Ringen. Dort sind auch massig Tennisplätze etc. Dort wird das Tauchen auch nicht so angenehm sein.
Das andere Gym von Fairtex ist in Bangkok. Dort besteht keine Möglichkeit zu tauchen. ;)
Flieg einfach los und reise ein wenig herum. Bleib da, wo es Dir gefällt und Du gut tauchen kannst. Gyms gibt es überall in Thailand. Auf Ko Samui empfehle ich Dir das www.thaipinyoboxing.com.
Gruss
Benni
Oder mit der regulären Fähre 45 Minuten fahren :baeehh:Zitat:
Zitat von arben
Frag Micha - schönen Gruß an der Stelle *g*
Mir sagt das Fairtex-Gym auch nicht zu. Gerade das Bemühen der Trainer im Sithpolek Gym war doch das Beste am Training. Man wird ordentlich gefordert und das ist gut so. Wenn ich gutes Gruppentraining haben will, kann ich auch in Deutschland bleiben. Dafür wär mir die finanzielle Belastung trotz der vielen andern schönen Dinge in Thailand dann doch zu groß. Aber sicherlich wird das Angebot von Fairtex auch nicht schlecht sein.
@ arben & MatzeOne
Vielen Dank für eure Antworten!
Bin verwirrt! Wie lange braucht man von einem Hotel in der Nähe des Sitpholek bis zu einem schönen Tauchplatz? Ist doch ein grosser Unterschied ob 45 Min. mit der regulären Fähre oder 2h mit dem Speedboot!
Könnt ihr etwas über das Tiger Gym sagen? Empfehlenswert?
@ arben
Ja, Sorry, das Tiger Gym ist auf Phuket, habe ich natürlich gemeint.
@ MatzeOne
Zum Thema Gruppentraining sehe ich das so: wenn es eine kleine Gruppe ist mit Leuten auf meinem Niveau, evtl. sogar in meiner Gewichtsklasse und ein didaktisch guter Trainer, dann denke ich wäre das gleich effizient wie ein Privattraining. Ein Vorteil wäre, das man sich nicht an den Trainingspartner gewöhnt, da man abwechseln kann und dementsprechend lernen muss, sich anzupassen. Egal, das ist ja hier nicht wirklich das Thema.
Aber so wie ich das Fairtex und Tiger Gym verstanden habe, funktionieren diese auch nach dem One-to-One Trainingsprinzip. Ausserdem bin ich überzeugt, das dies die meisten Gym gegen einen Aufpreis anbieten würden. Um einen solchen Trainer zu organisieren, sollte man dies natürlich auch frühzeitig mitteilen.
Arben, was meinst du, würde man für 1 woche aufenthalt und training in dem sitpholek zahlen? und wie lange sollte man schon im Muay Thai sein, bevor sich es lohnt?
@Tom
Die besten Tauchgebiete Thailands findest du auf Koh Tao, Koh Phangan und Phi Phi !
Da bekommt man eigentlich alles zu sehen was das Taucherherz begehrt.
Lemonsharks,Muränen,Schildkröten, Black Tip Haie, gelegentlich auch Mantarochen und Walhaie !
Tip: Wenn Du auf Haie stehst , besuch mal auf Koh Tao Shark Island. Dort gibts morgens früh scharenweise Black Tips zu sehen.
...stimme ich nicht ganz zu.
koh tao ist so überlaufen, das man dort nie einen tauchgang, ohne mindestens 50 anderen tauchern zu begegnen, machen kann,d.h. wenig fisch und die korallen sind grösstensteils zerstört...aber billig isses.
phan gnan, naja, wenn du sail rock meinst, stimmt! da isses ganz nett, um die insel herum ist aber garnix.
phiphi lass ich gelten, wenn es auch sehr voll ist, bida nai und bida nok (kleine nachbarn von phiphi) sind mittlerweile lebensgefährlich, wenn du ohne boje auftauchst.
mein tip, komm doch nach koh lanta, nicht ganz so voll, nettes tauchen, und zu allem überfluss auch noch ein MT gym.
ich arbeite da als tauchlehrer, wenn du wissen willst wo persönliche nachricht bitte :)
Du kannst da auch als blutiger Anfänger hin. Da Du dort eine Art Privattraining erhälst, richten sich die TRainer voll und ganz nach Dir. Und wenn Du denen sagst, das Du noch nie MT gemacht hast und gerne die Grundtechniken lernen möchtest, dann machen die das.Zitat:
Zitat von bLaZe
@ tom78
Servuz, ich hab einen ähnlichen Plan wie du.
3-4 Wochen nach Thailand und davon 2-3 Wochen trainieren und den Rest mit tauchen, Land und Leuten verbringen.
Hab eine Recht interessante Tauchbasis auf Koh Samui gefunden die ein Tauchbott für ca. 14 Personen bei Koh Tao vor Anker haben. Hier mal die Adresse für alle Kampftaucher;) :D : http://www.divepoint-thailand.com
Gruß
Daniel
@ Daniel P.
Wie lange tauchst du schon?
@ alle Tauch-, sowie MT Interessierte
Mein Ziel:
Koh Samui, in der Nähe des:
www.thaipinyoboxing.com.
Mein Konzept:
Beim Tauchen nimmt der Körper ja Stickstoff auf und muss sich daher wieder regenerieren. Zuviel tauche kann ungesund sein, wenn man zu wenig Erholung hat. Darum dachte ich beides zu kombinieren, da es sich ideal ergänzt! Idealerweise am Morgen und Abend je 1h – 2h Training (zu Beginn eher weniger, um mich anzuklimatisieren und in der dritten Woche, falls meine Kondition mitmag, mehr Training) und zwischendrin tauchen. Am So. liegt dann ein ganztägiger Tauchausflug mit einem Tauchboot drin oder ein sonstiger Ausflug.
Die letzten 2-3 Tage würde ich dann gerne Bangkok besichtigen.
Mein Zeitplan:
Bin noch mit meinem Chef am abklären wann genau es möglich sein wird. Habe folgende Flugverbindung via Amsterdam gefunden: hin: 21.8, zurück 14.9.
Meine Fragen:
a) Kann jemand eine Unterkunft möglichst in der Nähe des Camps empfehlen? Oder zwischen dem Camp und einer Tauchschule?
b) Kann jemand eine gute Tauschule dort in der Nähe empfehlen?
b) Hat jemand Interesse mitzukommen? Vieles wäre so billiger, angefangen vom Hotel bis zu den vielen Taxifahrten! Ausserdem möchte ich evtl. noch gerne den PADI Rescue Diver machen, was auch billiger wäre mit mehreren Leuten.
Vielen Dank und Grüsse aus der heissen Schweiz
...auch wenns nach werbung klingt...geh nicht in den golf v thailand, jedenfalls nicht, wenn dir was an schönen tauchgängen liegt, die andaman see ist wirklich um längen besser...
nebenbei ist zuviel körperliche anstrengung vor und nach dem tauchen nicht zu empfehlen, eben wegen der in den geweben gelagerten stickstoff mengen (schnellere blutzirkulation transportiert stickstoff richtung herz usw. sogar sauna "danach" ist nicht zu empfehlen)....kommt alles nochmal im rescue kurs...
PADI gibts ja überall, also schau dich halt um ...
ganz kurz, ich bin tauchlehrer seit sieben jahren und hab um die 1800 tauchgänge...
Ich hab nichts gegen den schönen Sport Tauchen:) , aber Ihr kommt so langsam vom Thema ab :rolleyes: .
@ Websensei
Sorry, du hast Recht. Zukünftig kommuniziere ich primär tauchrelevantes via PN. Aber wenn man die Zielgruppe klar definiert – was ich immer mit dem @ versuche zu bezwecken – dann sind meiner Meinung nach die von mir bis jetzt geschriebenen Beiträge legitim.
@ Henno
Kannst du uns die Internetseite des MT Gym auf Koh Lanta mitteilen?
Mit der Anstrengung hast du völlig Recht. Was ist gesünder, ich meine, was empfiehlst du MT Trainierenden, die auch tauchen wollen, aber das Ziel haben möglichst viel MT zu lernen:
1. zuerst intensiv MT trainieren und dann pures Tauchen (siehe Beitrag oben von Daniel P.) oder
2. meinen Ansatz, d.h. beides gleichzeitig, dafür nur „halbintensiv“?
Wie schon erwähnt möchte ich primär MT trainieren. Das Tauchen stelle ich mir so vor: zuerst Mal ein Refresher (oder wie auch immer dieser heisst), dann den Rescue Diver und je nach dem wie es mir gefällt und was für Leute ich kennenlerne oder sogar noch mitkommen, noch ein paar Fun Tauchgänge.
Tja, das mit der Werbung ist nachvollziehbar und so lange die Berichterstattung ehrlich ist und auf Fakten beruht, habe ich nichts gegen relevante Schleichwerbung. Daher ist sachliche Werbung für mich völlig ok. Unehrliche Werbung bringt eh nur kurzfristig Erfolge, langfristig sicherlich das Gegenteil!
Ganz kurz: tauche erst seit einem Jahr (PADI Advanced) und habe nur ca. 30 Tauchgänge
hi tom... zunächst erst mal ganz locker bleiben. ich würde nicht schon jetzt deinen tag so verplanen. ich glaube, dass für dich als anfänger ein mal training am tag reicht, und wenn du dann noch tauchen gehst, wirst du dich am abend wohl eher auf ner gemütlichen strandmatte wiederfinden und entspannt vor dich hindösen als noch ne trainingseinheit zu machen..also, viel spaß und: es ist urlaub, erhol dich !!! :)Zitat:
Zitat von tom78
deusful
Hi Leutz,
Folgende Sache, bin 22 und mach Muay Thai erst seit ein paar Monaten, gab aufgrund von Krav Maga Kenntnisse aber schnelle Fortschritte, allgemein sportlich, Dehnung passt auch für Highkicks, Kondition gut, Abhärtung fehlanzeige, technik im gym (gerade Boxtechniken) wenig trainiert
Daher fragen:
Würde gern im März für 4 Wochen nach Thailand (vorlesungsfreie Zeit) für einen REINEN Kampfsporturlaub fliegen.
Also 4 Wochen, 6 Tage pro Woche Training Und zwar effektives Training (bin da sehr ehrgeizig und lernwillig), daher wär Sithpholek in Pattaya schon besser als die Touri-Gruppen-traininge oder ?
Meine Frage1: Haltet ihr es für zu risikoreich notfalls alleine für 4 Wochen runterzufliegen zum trainieren, z.b. zwecks Wertsachen/Passdiebstahl, Orientierung etc. oder wie habt ihr das gemacht ???
Frage 2. Wie habt ihr das mit der Kohle gemacht, travellerchecks ?? Hotelsafe gehabt ?
Frage 3: Wisst ihr ob Sithpholek auch Camp Bungalows hat ? Ich brauch keinen großen Komfort,
irgendwas ganz billiges !
Frage 4: Was kosten 4 Wochen Training + Übernachtung bei Sithpholek ?
Wisst ihr was näheres über so n Komplettpaket bei Sitpholek ?
Frage 5: Wie waren bei euch denn so die Nebenkosten in Pattaya ?
Frage 6: Wie sieht denn so die Thaiboxerverpflegung aus, vor und nach dem Training ? KOsten ?
Frage 7. Sonntag is ja trainingsfrei, was kann man da in Pattaya denn machen ? (bin keiner der in den Agogobars versumpft ;)
Frage 8: Sonst noch Tipps für nen Muay Thailer ders 1. Mal in nem Camp dort trainieren wird ? Was ich beachten sollte ?
Also ich hoffe ihr könnt mir da bissel weiterhelfen. Wär euch sehr dankbar, weil ich meinen Urlaub auch gescheit planen möchte.
Viele Grüße, Nick
Antwort 1: Unbedenklich
Antwort 2: Hotelsafe. Ich persönlich immer am Mann. Deine EC-Karte ist dein Freund.
Antwort 3: Nein, eher nicht. Aber Hotels in der Nähe sind auch günstig.
Antwort 4: arben fragen :D
Antwort 5: Je nachdem, wieviel du feiern gehst. Wir haben immer recht günstig (und gut) gegessen - dort wo halt auch die Thais essen. Pizza Hut meiden ;)
Antwort 6: Was meinste mit Thaiboxerverpflegung?
Antwort 7: Du kannst auch, wenn du Lust hast, nen Trainer für ein Extra-Trinkgeld fragen, ob er dich nicht auch am Sonntag rannimmt. Ansonsten ist ein Ausflug nach Ko Lan auch mal ganz nett oder schau dich einfach in Pattaya um. Jomtien ist bissl schöner als die Walking Street.
Antwort 8: Hab Spaß und sei freundlich.
Gruß,
Matze
Vielen Dank dir Matze One, war ne hilfreiche Sache :)
Kann des sein, dass Arben grad in Thailand is ? Weil ich ihm schon geschrieben hatte, kam aber nix zurück !?
EC-Karte ? Ohne Scheiss ? Da unten kann mar mit EC Karte abheben ? Brauch mar da net Visa, Mastercard oder wie die Dinger heißen ?;)
Mit Thaiboxerverpflegung meine ich was die Thais (also die im Gym) denn so spachteln im Bezug auf Training (Eiweiss/Kohlehydratverhältnis), also Schokoriegel werdens ja wohl nich sein oder ? ;)
Bilige Hotels ? Ja was heisst denn bei dir billig ? Das ist ein sehr dehnbarer Begriff ;)ich mein studentenlike günstig ;)
Beispiel, Auf Phuket:6000 Baht für 1 Monat im Gym Bungalow (bestmuaythai.com)
Pattaya is halt wahrscheinlich allgemein teurer oder ? Zwecks Touripreise....
wie war denn dein Aufenthalt im Sithpolek ?
Nee, ich bin erst in 6 Wochen wieder in Thailand. Ich habe aber beruflich sehr viel zu tun im Augenblick. Außerdem habe ich zur Zeit einen thailändischen Kämpfer aus dem Sitpholek Gym bei mir um den ich mich kümmern muss. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal per PN bei Dir meldenZitat:
Zitat von Deserteagle83
Gruss
Arben
Ich mein wirklich EC-Karte :)Zitat:
Zitat von Deserteagle83
In Thailand kannst dich so gesund und dabei lecker ernähren, da brauchste dir keine Sorgen machen. Möglichkeiten zu essen gibt's genug. Die genauen Preise habe ich nicht mehr im Kopf, arben wird dir dazu sicherlich auch was in seiner PN schreiben. Wie mein Aufenthalt im Sithpolek Gym war, liest du einige Seiten vorher.
Gruß,
Matze
aber ist pattaya ebenfalls so billig wie restthailand?
Hallo miteinander
leider habe ich bis jetzt deinen beitrag nur von arbeit, d.h. ich konnte nicht antworten, gelesen. Ich finde deinen Beitrag sehr ,sehr interessant, würde mich absolut freuen, wenn wir??? noch mehr von so etwas lesen könnten!!!!!! ehrlich gesagt würde mich ein thailand besuch absolut reizen, leider aber ich mit MT training erst angefangen. vor ca. 14 jahren hatte ich mal kickboxen gemacht und da war natürlich diese welt völlig fremd für mich - genauso fühl ich mich jetzt bei MT. natürlich ist es ein bisschen was anderes, weil man natürlich punches und kicks kennst, aber dennoch sind ellenbogen- und knieeinsatz noch etwas "komisches" für mich. um auf den punkt zu kommen ich würd absolut gern in ein solches trainingscamp gehen, allerdings denke ich, dass ich noch zu wenig erfahrung/training hatte. oder meint ihr man kann als anfänger ein solches camp durchstehen????????????
Les die Beiträge aufmerksam durch. Die Antwort findest du in meinem kleinen und arbens letztem Bericht.
Kurz: Ja :p
wie lange hat´s eigentlich gedauert, bis euch sitpholek auf eure mails geantwortet hat?
ich sitz schon auf nadeln....immerhin gehts am mittwoch los.
Hallo Sethnacht,
hat bei mir so ca. 3 Tage gedauert bis ich ne Antwort bekommen habe. Kommst du am Mittwoch nach Pattaya zum Sithpolekgym?
@ Matze mit Pizzahut haste recht. 500 Baht fuer eine Pizza mit 2 Getraenken. Dafuer kann ich 5 mal super mittagessen gehen
wann ich genau komm, weiss ich noch ned, am mittwoch kommen wir erst (eigentlich eher erst am donnerstag) und dann werden wir erstmal ein paar tage akklimatiseren. hab übrigens mit frank jetzt shcon hin- und hergemailt, er hat nix erwähnt von vranmeldung auch nach zweimaliger nachfrage.
guten tag
bin wieder da, wäre aber gern noch länger geblieben. ich glaube, das arben schon alles geschrieben hat, was auch meinen aufenthalt dort beschreibt. kurz gesagt: freundlich,lustig, extrem entspannt, lecker, und nicht zuletzt gutes training. an alle, die dort hinwollen: macht euch bloß nicht zu viele gedanken, was passiert wenn, bin ich zu groß, klein, dick oder dünn oder sonst was. fahrt hin, erlebt es selber und ihr wisst,was ich meine. und: bloß keine reiseapotheke planen, dort gibt es alles an medikamenten, und das viel guenstiger..grüße an stefan,aleks und michael, die forums-mitglieder, die ich dort kennengelernt habe
thomas
Boh, noch fünf Monate und ich sitz jetzt schon auf heißen Kohlen:D :D
Wenn jemand interresse hat vom 20. Januar bis zum 17. Februar mit mir nach Thailand zu Jetten, kann er mir gerne schreiben.
Geplant sind entweder die komplette Zeit in Pattaya zu verbringen oder 2Wochen Pattaya 1Woche rumreisen und 1Woche Inselboxen, das steht noch nicht ganz fest.
Cheers Kuang:D
Ist das asozial, wenn ich Dir an dieser Stelle erzähle, das ich in genau einem Monat fliege :p :klatsch: :baeehh: :cooolll: :biggrinan ?Zitat:
Zitat von Kuang
Und ich freue mich da schon sehr drauf:D !!
Nö passt schon, ich gönne es ja anderen Leuten genau so wie mir, ich bin da nicht so:DZitat:
Zitat von websensei
Viel Spaß im Paradies.
Servus,
super informativer Thread. Danke an alle die daran beigetragen haben!
Ich plane meine Thailandreise im Frühjahr 07 (Ab Mitte März) für einen Monat (+/-ein paar Tage je nach Flugpreis).
Mein Schwerpunkt liegt natürlich auch auf tägliches Training in einem Muay Thai Gym (vorzugsweise das Sithpholek in Pattaya)
Kann mir dann vorstellen da für 2-3Wochen zu bleiben. Mindestens eine Woche möchte ich aber noch das tolle Land bereisen (zumindest ein paar Tage Bangkok und ein paar Tage in einer Holzhütte auf einer traumhaften Insel)
Party ist natürlich für einen 20Jährigen Studenten selbstverständlich. Sowas muss ja nicht in allabendliche Saufgelage ausbrechen, sodass man am nächsten Tag nicht trainieren kann (Ich trinke z.b. nichts Hochprozentiges), aber bei denen tausenden jungen Partygeilen Menschen aus aller Welt, die das Land bereisen, muss man einfach Abends was unternehmen.
Jetzt suche ich nur noch Leute die ebenfalls im Frühjahr 07 Interesse haben sowas mitzumachen. Wäre witzig wenn man schon zusammen hinfliegt oder sich im Gym bzw. gleichem Hotel trifft...
Schreibt mir einfach eine PN oder Email: frederik_seibert@web.de
Bis dahin
Mfg Freddy
hallo,
ich schreibe hier eher weniger rein, bin mehr so der stille mitleser, aber jetzt hab ich auch mal ne frage an alle, die oben verkündet haben, dass sie demnächst nach thailand fahren:
wo fahrt ihr zu welchem zeitpunkt hin? ich plane nämlich auch eine reise nach koh samui. entweder ins pyno camp oder das wmc camp, das hat mir ein bekannter empfohlen, der da auch mal trainiert hat.
ich fahre ganz alleine, desshalb dachte ich mir, man könnte sich mal treffen und gemeinsam trainieren oder so...
greetz philipp
Hi Jungs
Schoene berichte beneide euch....
Luxus gym strand pool bier maedels disco sieht mehr nach Just for Fun aus...;)
Ich dagegen bin in der Gosse :(
Aber schoen zu wissen das es euch spass macht nur weiter jungs...
Ich bereite mich gerade fuer ein Tunier vor nichts pool bier strand maedels:(
Bin schon 2 wochen hier habe noch 1 woche vor mir Gott sei dank....
also fleissig weiter machen:D
G O D Z I L L A
@godzilla: wie jetzt gosse? klär mich doch mal bitte auf. wenn du wirklich der typ auf der homepage bist, dann könntest du auch glatt mal schauspielern, hat was von ong bak :)...
@mcmb: moin stefan, schön, dass ihr wieder da seid. gehts euch schon besser? grüße an aleks und auch nen schönen gruß und herzlichen glückwunsch an michael. vielleicht könnt ihr mir mal eure adressen zwecks fotoaustausch per pn zukommen lasssen.(hast du eigentlich das ladyboy bild gemacht ;) ?)
gruß
thomas
Naja, ich denke Du bist im Sor. Vorapin Gym. Das kann man ja nicht gerade als Gosse bezeichnen.;) Da gibt es sicherlich jede Menge Gyms die weniger komfortabel sind. Im Übrigen kann man in Bangkok auch jede Menge Party machen.Zitat:
Zitat von Godzilla
Ist aber doch schön, dass Du hart für das Turnier trainierst. Da werden wir Dich sicher in Hochform erleben!:) Viel Spaß noch in Thailand.
Bald erfolgt ja dann der Schichtwechsel. Wenn Du zurück kommst, bin ich mit meinen Jungs auf dem Weg nach Thailand und werde auch bald das Training genießen.
Gruss
Arben
Na klar da wurde kein Bild gelöscht. Hab hier einen haufen Bilder reinstellen wollen was aber leider nicht so klappt. Aber keine Angst dass hätte ich nicht rein:teufling: Der Aleks gehts mittlerweile wieder super. Meine Magenprobleme und Verdauungsprobleme sind auch weg. Dafür hab ich jetzt ne fette Erkältung. Aber naja was solls die bekomm ich schon weg. Schick mir halt mal deine Adresse, dann lass ich dir ne CD zukommen. Ach ja hast du die email Adresse vom Jonathan? Er hat sie mir zwar gegeben aber ich hab sie irgendwie verschlampt. Mit ihm wollten wir auch noch Bilder tauschen.
@Gozilla
Coole Homepage. Naja bist halt Profi und bist jetzt quasi auf Geschäftsreise.
Choke Dee für dein Turnier.
Dankeschön, netter Einblick in deine Reise und eure Erfahrungen. War das "Partymachen" und trainieren nicht zu anstrengend?Zitat:
Zitat von MCMB