Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Hallo Guido,
da ich demnächst mal nen Abstecher nach Phuket machen will, bietet sich das RAWAI GYM ja sehr gut an.
Konntest Du dort schon eigene Erfahrungen sammeln?
Gruß
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Hallo Guido,
da ich demnächst mal nen Abstecher nach Phuket machen will, bietet sich das RAWAI GYM ja sehr gut an.
Konntest Du dort schon eigene Erfahrungen sammeln?
Gruß
Huhu...
Ich wollte mit Thai Boxen anfangen, nur leider habe ich absolut keinen Plan ob und wo es in meiner Stadt Möglichkeiten zum trainieren gibt.
Für Adressen und Infos wäre ich dankbar :)
Chris
Essen: www.bujin-gym.de
Bochum: www.contact-sports.de
weiß nicht ob das schon bekannt hier ist:
Singen: www.thaiboxclubsingen.de
Hi Leute
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weis, ob es eine Muay Thai Schule in Erlangen oder (naher) Umgebung gibt.
Ich bewundere diesen Stil nämlich schon seit langem und würde mir gerne zumindest mal ein paar Stunden anschauen oder es eine Zeit lang zusätzlich zum Kung-Fu trainieren!
vielen Dank
Marius
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.mtvsd.de
offizielle Schulen wirst du in der Region vergebens suchen.
Falls du eine sehr gute Kickboxschule suchst da gibt es in Kersbach (Ausfahrt Baiersdorf Nord) eine sehr gute http://www.warriors.de
dort kommen auch Muy Thailer zu Seminaren zB im Oktober Ralf Kussler
jop...hab beim googeln nur die sportschule in kladow und eine in lichtenberg gefunden.allerdings kann man in kladow nur 3 mal die woche hin und auch nur je 1 stunde...
lichtenberg is von mir zu weit weg.
kennt jemand noch andere schulen um charlottenburg rum die ich nich gefunden habe weil sie vielleicht keine internetpage haben?
wenn ja kann man da mal zum probetraining vorbeikommen?
drei mal eine stunde ist ok, wenn die eine stunde voll durchgearbeitet wird. das heisst dann keine privaten gespräche groß, sondern wirklich eine stunde intensiv ackern.
die sportschule in kladow ist mitglied im MTBD und man kann dort probetrainieren. also wenn ich du wäre, würde ich sie mal antesten.
jo stimmt schon...hingehn werd ich auf jeden fall mal,
nur leider fehlt mir die vergleichsmöglichkeit mit anderen
schulen.
vielleicht kennt ja jemand noch eine oder kann paar infos
zur kladowschule geben :)
gibts in berlin nicht diesen ach so tollen boxtempel ???
doch...
lichterfelde is aber ziemlich weit weg, deswegen frag ich ja nach anderen.
bzw. was heisst ach so toll? abwertend gemeint?
trainiert dort jemand und kann bissel was erzählen?
vielleicht kann ich den weiten weg ja doch irgendwie überwinden
Zitat:
Zitat von weedex
ne das ach so toll is eigentlich so gemeint das er wirklich so toll SEIN SOLL (ich weiss es ja net ich ar nie da ... ach P.S.: oben ist ein thread der heisst: Wo ThaiBoxen trainieren da hättest du 1. fragen müssen und 2. kannst du da mal suchen)
hab ich mir auch angeguckt...
nur sind die dort genannten schulen (wenns nich nur eine war)
weit weg, aber ich kann da ja nochmal fragen.
hallo,
wollt ma fragen wo es in berlin überall schulen gibt wo man muay thai trainieren kann und wie es dort so ist :)
hab bisher nur die in kladow gefunden und den boxtempel berlin,
welche aber beide ne ganze ecke von mir zu hause weg sind (charlottenburg)
kennt ihr noch andere schulen die ich evtl. nich gefunden hab da sie keine i-netpage haben? wenn ja wie und wie oft wird da trainiert und kann man einfach mal zum training vorbeikommen?
Wer kennt gute Schulen in Berlin(eher in richtiung westen)
www.mauythaiberlin.deZitat:
Zitat von Herby
http://www.pahuyuth.de/
leider funk der erste link nicht ... ;)
...suche ich seit Tagen vergeblich. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Ein großes 'Danke!' vorweg...
Ja!Zitat:
Zitat von Ein Mensch
Bitte Fragen und Infos zu Schulen in dem entsprechenden Thread posten!
Danke!
Also verschiebe ich mal Deinen Thread dorthin! Da findest Du auch Infos zu Deiner Frage.
Gruß
Guido
Mauy Thai Berlin? :D
Zweigstelle Hawai?
Zitat:
Zitat von holyshit
:D :D :D :D
Geil nee! Habe ich so von deren Seite übernommen
http://www.muaythaiberlin.de/html/kontakt.html
Naja dann eben nochmal und richtig! :)
www.muaythaiberlin.de
Hi...
Danke! Das eine Tai Box Gym ist in Lichterfelde, nicht wa? Wie lange dauert es den von Kreuzberg nach Lichterfelde ?
Weiß irgendein Berliner das ausm' Kopf ? ;)
Hallo,
irgendwie finde ich bei google.de keine vernüpftigen Einträge über Thai Box Schulen in Berlin!?! Darum hab' ich nach so einem Forum gegoogelt und bin jetzt hier gelandet.
:D
Ich hab mir zwar die anderen Beiträge schon durchgelesen, aber das reicht mir noch nicht - und ausserdem brauche ich die Addresse von guten Thai Box schulen .... (in berlin) ...
Ich kenne nur die in Kladow - die ist mir aber zu weit weg!(wohne in Tempelhof) ...
Über Google fand ich den Alegria & Combat e.V.. Vielleicht hilft dieser Thread: infornationen und adressen zu mt-schulen... ?!
Äh, wie hast du denn den gefunden??? :confused:
...das klingt schon ganz gut - nur würde ich gerne wissen in welchem Bezirk der ist ?!? Warum schreiben die den das nicht dahinter ?! :cool:
Findest du noch mehr Thai-Box Vereine ? ;)
Das wär Spitze ...
[Klugscheiss] Muay Thai = Thai Boxen [/Klugscheiss]
Hi Jungs und Mädels,
Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt eine Muay Thai Box Schule zu finden,
Sie sollte sich im Kreis Böblingen oder Calw befinden.
Ich bedanke mich schon im voraus für euer helfen
Gruß Flow
Mir ist leider weder im Kreis BB moch in CW eine MT-Schule bekannt. :(
[Ich hoffe für dich, ich irre mich :rolleyes: ]
kennst jemand ne muay thai schule in nürnberg, fürth, schwabach? in der nähe. bin schon voll verzweifelt und es kann doch nicht sein, dass es da nichts gibt :-(
Hallo,
ich suche eine gute Muay Thai Schule in Karlsruhe. Habe bisher nur eine Schule gefunden, die mir aber nicht so ganz zugesagt hat, weil man dort einen 12 Monatsvertrag unterschreiben muss.
Danke Jason
@Bonahead:
in Nürnberg Fürth Schwabach kannst du bei paar Thais bischen was lernen die aber keine Trainer sind, die nächsten Schulen sind Ingolstadt, Bamberg, Würzburg
Nürnberg Fürth Erlangen hat dafür mehr Kickboxen
Das nächste offizielle ist in Kersbach bei Forcheim ein Lehrgang mit Ralf Kussler und Guido Reimann am 22. / 23.10.2004
http://www.psds.de/seminare.html
Hi ich ziehe bald nach Bonn und würde dort gerne mit Muay Thai anfangen. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, hab aber noch nichts direkt in Bonn gefunden. Kennt jemand eine gute Schule in der Umgebung?
mfg
In Bonn fällt mir gerade nix ein, aber wie weit ist Troisdorf von Dir entfernt?Zitat:
Zitat von Inhumnity
Dann kann ich Dir folgendes Gym empfehlen!
REIBRO GYM
Inhaber: Reiner Brosio
Hauptstraße 111
53842 Troisdorf
Telefon: 02241-405491
Fax: 02241-8445647
www.reibro.de
Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Der Link funktioniert nicht mehr. Die Seite ist leider dicht.
Kennt einer eine Muai Thai/Boran Schule in München?
Versuche es doch mal hierZitat:
Zitat von apunda
Hier gehts: http://www.mtvsd.deZitat:
Zitat von apunda
Das Gym in Troisdorf ist ca. 15km entfernt :( (1h fahrt mit dem bus).
Hm wenn es dort wirklich gut ist kann man sich ja vielleicht eine Mitfahrgelegenheit suchen. Schade, dass es nichts direkt in Bonn gibt aber trotzdem danke!
Wo gibt es schulen in stuttgart suche thai boxen
Guckst du da:
http://www.mtvsd.de/Baden_Wuerttemberg_1.html
Ist eine in Stuttgart und eine in Backnang-