....noch 2 Wochen :D:D:D
Um diese Uhrzeit, möchte ich satt und glücklich am Grill sitzen :D:D:D
Druckbare Version
....noch 2 Wochen :D:D:D
Um diese Uhrzeit, möchte ich satt und glücklich am Grill sitzen :D:D:D
...hehe, hab ich auch grad gedacht! :)
sehr geil wenn ich grad dran denke :D
freue mich auch total!
Nun offiziell: Anmeld.
Überweisung geht am Donnerstag raus.
charmant
Da mir über Dritte mitgeteilt wurde, dass mir seitens des Veranstalters im Falle meines Erscheinens Ärger angekündigt wurde, verzichte ich gern auf die Teilnahme und bitte alljene um Verständnis, denen ich mein Kommen zugesichert habe.
Wir sehen uns zum Y-Day und NBL! :)
Ich habe keine Ahnung welchen Film du schiebst und habe daran auch kein Interesse.
Ist doch völlig in Ordnung, du bist der Veranstalter. :)
Das hat auch niemand behauptet. ;) Ich habe lediglich die Äußerung Dritter wiedergegeben (diese ist auch gesichert) ohne jegliche Wertung.
Es ist mir gleich, was du darunter verstehst, ebenso wie deine Gründe, die ich selbstverständlich respektiere.
Das Thema ist durch, Ende der Diskussion.
:o
wenns noch nicht zu spät ist, möcht ich mich auch anmelden... geld folgt umgehend...
musste erst noch klären, ob ich in der zeit praktika hab und ob mein unterkiefer mal wieder hinüber ist... ist aber noch kampftauglich... NOCH... das könnt sich aufm LG natürlich schnell ändern :o
nur zu ;)
du wirst lachen, aber das gleiche bringen die uns beim modern arnis bei :ups:
ist ja auch ne schöne verbindung von nahrungsaufnahme und selbstverteidigung
guten feinden gibt man doch ein küsschen... oder 2 oder 3...
außerdem hat das hierzulande tradition
Bitte beim Posten von Bildern immer einen Quellenangabe dazuschreiben. Es kann sonst leider rechtliche Konsequenzen fürs Board und/oder für Euch nach sich ziehen.
€€ zur erhöhung des informationsgehalts: geld ist überwiesen...
ganz toll! hiermit gebe ich bekannt, dass meine aktive teilnahme am LG nicht mehr sicher ist... :(
der mistköter wird also wider erwarten doch überleben... :mad: ob ich doch die wumme mitbri... :gruebel: :p
Ist dir da ne Schubkarre mit Zement drüber gerollt? Auf jeden Fall gute Besserung für den kaputten Huf. :blume:
besten dank dave!
was genau mit dem flunken los ist, lässt sich jetzt noch nicht mit gewissheit sagen. fakt ist auf jeden fall, dass nichts gerissen, gebrochen oder sonstwas ist. hab dafür aber jede menge flüssigkeit im gelenk, von der sich die ärzte nicht erklären können, wie sie dahin gekommen ist...