Spoiler! :(
Druckbare Version
Spoiler! :(
schlechter Artikel: Ultimate Fighting in Russland: Putin und van Damme genießen Kampfsport | RP ONLINE
aber 2 nette Kommentare dazu, vielleicht können wir ja noch für ein paar grüne Daumen sorgen.
(hab es ausprobiert, man muss sich nicht anmelden)
*prust* ... mal wieder die Ich-lese-Bild-und-weiss-daß-MMA-der-ultrabrutale-Kampfsport-ist Fraktion :D
Ich könnt Tag und Nacht abk*tzen wenn ich sowas lese :mad:
....ungblaublich
haben wir schon!:cool:
Was für ein Ar*******journalist...
Business as usual :rolleyes:
In Deutschland leider ja. Zum Glück hab ich bei uns bis jetzt nur einen unseriösen TV Bericht gesehen. Du weisst, welchen ich meine;)
Ich meine wie soll man so nen Artikel denn ernst nehmen? :rolleyes:
Zitat:
Der Sport ist in Japan und Europa noch nicht allzu bekannt. Dana White, Präsident des der Ultimate Fighting Competition (UFC), will den Sport langfristig in allen Teilen der Welt etablieren.
Ja genau in Japan, kennt fast niemand MMA. :D Und schon im nächsten Satz ...Präsident des der Ultimate....ich meine die werden fürs Schreiben bezahlt, dafür sind se aber ziemlich mies. :D
..und noch Competition
Kann man ihn eigentlich verklagen damit er in Zukunft sich mit der Thema auseinadersetzt und keine Falschinformationen mehr verbreitet? Würde ihm bestimmt ganz gut tun.
auf Spox zur UFC 122:
Ultimate Fighting feiert Comeback in Deutschland: Blut ist nichts Außergewöhnliches - Sport Mehrsport Sonstiges
Sehr positiv, find ich super!
Gestern sah ich auf RTL 2 (Welt der Wunder) eine reportage über MMA mit Andreas Kraniotakes. Ich wollte auch diesen Ort nutzen um ihn Danke zu sagen, denn durch Andreas wurde es die beste deutschsprachige Reportage zum Thema MMA! Hoffentlich wird diese Sendung bald online gestellt, eventuell hier: http://weltderwunder.de
CU
Hallo Aax:
die Sendung ist schon in TV-Forum gepostet.