Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :ups: :flop:
Druckbare Version
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :ups: :flop:
Hab ich auch gemacht. :D
Nach Walters Sieg umgedreht und gepennt.
Jetzt macht der doofe Charr den Briggs nach.
Wie ich den Typen hasse!
Mit seiner Shisha Hartz 4 Gang,mit der er da aufgetaucht ist.
Haben sich genau so benommen wie man es von diesem Abschaum gewohnt ist.
Wladimir Klitschko gewinnt peinlichen WM-Kampf gegen Alex LeapaiZitat:
Gleich nach dem Kampf war Manuel Charr, der im September 2012 gegen Witali Klitschko verloren hatte, mit einer Gruppe von Männern bemüht, den Ring zu stürmen – es gelang ihnen aber nicht. Immerhin durfte er kurz mit Kai Ebel am RTL-Mikrofon sprechen. "Ich will einfach meinen Rückkampf haben, ich möchte hier in Deutschland boxen", sagte Charr.
Glaubt hier irgendjemand das es gegen Pulev(falls er der nächste Gegner ist)spannender wird?
Ich nicht.
Pulev kann alles ein bischen, ist gross, stabil, einigermassen erfahren, hat ne ordentliche Kondition, ist nicht dumm. Aber weder hat er Dimitrenko "zerlegt" (dem hat er standgehalten bis der ausser Puste war), noch Tony Thompson. Das einzige was er erreichen wird durch seine grössere Reichweite weil er schlicht grösser als ein Leapei und Konsorten ist, ist dass Wlad von weiter draussen boxen muss, und nicht aus dem Stand das Jabspiel runterspielen kann. Der wird einen Schritt brauchen in den Jab, und viel reinspringen, was die Anzahl der Treffer reduzieren wird (Povetkin konnte die auch häufig lesen und vermeiden). Dass er plötzlich selbst ne Offensivmaschine wird glaube ich nicht.
Mutig ist er ja, der Charr
Manuel Charr: Über Alexander Povetkin 'Schicksal erfüllen' - sportal.de
Das wird ein spannender Fight, aber ich glaube nicht das Charr gewinnen kann.
Da er nicht die nötige Schlagkraft besitzt Povetkin umzuhauen und Povetkin wird nach Punkten das Ding gewinnen und das Ziel von Povetkin ist den WBC-WM herauszufordern durch die Titel die Charr hält.
Klitschkos nächster Gegner steht fest!
Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest
Da wird Stiverne-Arreola am Samstag bestimmt unterhaltsamer. :D
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Malcolm-X-Feeling und böse Menschen mit Sonnenbrille, vielleicht noch mit ein bischen 9mm-Gefuchtel.
Wann fängt der Kampf den an ?