Nächste Woche möchte smolik ein Statement zu Mo abgeben. Ich denke es geht in Richtung ausrede, erst Enver dann mal gucken usw... Vielleicht lässt er sich aber auch Eier wachsen und klatscht Mo weg?
Druckbare Version
Nächste Woche möchte smolik ein Statement zu Mo abgeben. Ich denke es geht in Richtung ausrede, erst Enver dann mal gucken usw... Vielleicht lässt er sich aber auch Eier wachsen und klatscht Mo weg?
Neee da wird bestimmt vorher der Text noch vom Management Korrektur gelesen...
"Nach einem heimtückischen medialen Angriff auf meine Person seitens des Herrn Abdallah, sehe ich mich gezwungen Stellung zu beziehen.
Herr Nonnemacher griff ins Gespräch ein, noch bevor ich selbst anfangen konnte Herrn Abdallah in der Luft zu zerfetzen.Sein Glück, denn hätte Herr Nonnemacher nicht sein Leben gerettet würde ich jetzt dem Verlauf einer Strafanzeige entgegensehen, mit ungewissem Verlauf für meine Zukunft.
Um die Gesundheit des Herrn Abdallah nicht zu gefährden lehne ich sein Kampfangebot ab und trete hiermit vom aktiven Geschehen in meiner langen,glamourösen und stets perfekten Laufbahn zurück. Seminare gebe ich aber weiterhin um auch in Zukunft den Rubel rollen zu lassen,außerdem kündige ich den Release der Michael Smolik Best Of DVD an.3 Stunden Drehkicks am laufenden Band,die meine Gegner auch noch nach meinem Rücktritt bis ins Mark erzittern lassen.
MfG The Greatest.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Ich denke mal man wird sich auf einen Kampf ohne Lowkicks einlassen und dann rasiert er Mo
Das Statement! :)
https://youtu.be/FNbWcogjyK4
Was für ein eiteler eingebildeter affe. Videos runternehmen. Echt. :D
Jap schon irgendwie peinlich das Statement.
Mein Kommentar(mal gucken ob er stehen bleibt):
Das gefällt mir gutZitat:
Da wurde aber lange getextet um den ******* einzuziehen. Ich würde noch fordern dass vorher die Hölle einfrieren muss, damit Du nicht doch noch mit ihm kämpfen musst. Wie sind denn die weiteren Pläne wenn Enver sich hingelegt hat?
https://www.youtube.com/watch?v=pM9CHCL2F-I
wieso peinlich? es war genauso zu erwarten :)
der kampf wird nur kommen, wenn ranfight druck macht und den kampf unbedingt will.
Ich möchte mir das ganze Gelaber nicht antun - also er will (erwartungsgemäß) den Kampf nicht, außer wenn?
Bitte um Zusammenfassung...
Ultimate Boxing und Abdallah müssen alle videos über ihn runternehmen sonst wird nichts draus. Und sie dürfen auch NIE wieder irgendwelche videos über ihn machen. Und um noch eben 'symphatisch' zu sein muss die gage gespendet werden. Denn er kämpft gegen alle die ihm VORGESETZT werden. :D
Peinlich & Unsympathisch, also genau was ich erwartet habe.