der letzte auftritt von dem typ war ein kinderfest. und selbst dort hat mir ein ***** ernsthaft mit den banditos gedroht. wegen dem hinweis sich bitte nicht auf das gitter zu setzen:engel_3:
Druckbare Version
Bei uns sind es die Angels mit denen gedroht wird, weil die in Hannover ja ihren "Haupt"sitz haben. Nur dumm das der Chef von denen auch öfters bei Großveranstaltungen dabei ist, und wir den Leuten dann sagen können "Der ist da, geh doch gleich hin und beschwere dich".
Wobei ich mal den seine Reaktion sehen möchte wenn da so ein Waschlappen rum jammert "Bäh die waren gemein zu mir".:D
Ja nee, is klaa... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So sehr wie der mit seinen Jurastudium hier rum prahlt wette ich das Papi das bezahlt hat, er ein Auto zum Abi geschenkt gekriegt hat mit "Abi beliebige Jahreszahl hier einsetzen" Aufkleber, und sich nebenbei wundert warum er keine Freunde hat, weil er doch was besseres ist.
So langsam könnte mal ne Antwort kommen... :o
Ich glaube das Ende der Welt steht bevor, das ZDF überträgt auf einen seiner Spartensender Counter Strike ESL Pro Series:ups::ups::ups:
Stirbt den langsam die Zielgruppe weg, so dass sie jetzt eine neue suchen?
YAY! Meine Pechsträhne scheint beendet! :klatsch:
Eigentlich könnte ich doch noch ein Mittagsschläfchen machen, bevor es los geht.
Übermorgen ises endlich so weit!! :)
Ich bin ein Küchengott ! :cool:
So hübsch machen, und dann geht es auf zur Arbeit. Hannover haut Sevilla 3:1 vom Platz:D
applausapplaus der d-klasse promi a,b oder c macht meinen kampfsport, damit ist der shit ja noch cooler als shit überhaupt sein kann:rolleyes:
btw. mancher "würdenträger" hier gehört auch eher zum stamme der leichtgläubigen hellsichtigen....
Jetzt habe ich Honk doch tatsächlich wieder Cola getrunken weil ich nicht aufgepasst habe.:mad:
La la langes Wochenende! :sport146::sport146::sport146:
Auf zum Konzert :sport146::sport146::sport146:
So, schicke Klamotten sind gebügelt, besitze zwar immer noch keine Krawatte aber ein Sakko, immerhin geht es morgen auf eine Hochzeitsfeier, da kommen Armeestiefel und BW-Hosen nicht so gut.:D
....selber Schuld ! :D
Hang on Sloopy !
Row row, fight the Power ! :cool:
Die Aussage war unterste Schublade, egal wie er sie gemeint hat.
E-Sport Übertragung im TV, und ich dachte schon Dart und Snooker ist langweilig. Und das sage ich, obwohl ich gerne Egoshooter und andere Games spiele.:ups:
Wow, Leute die rum jammern das sie jeden Tag zu einer festen Zeit Feierabend haben, und das auch noch bevor es dunkel wird. Solche Probleme hätte ich auch gerne mal.:D
Das verstehe jetzt wer will. :weirdface
ist das tragen einer schutzweste mit titanfolie bei gewitter eigentlich noch als schutzausrüstung anzusehen?:gruebel:
Na das kommt mir so vor, als würde die hier:
wieder ihre Finger im Spiel haben :idea:
Ob die dumme Nuss irgendwann begreift das es nicht clever ist, wenn man Nachts alleine U-Bahn fährt dieses auch noch in den Weiten des I-Nets zu twittern, und dann auch noch mit Four Square, wo jeder sich dann anschauen kann wo die Dame sich gerade alleine befindet.:narf:
Theorie bestanden! PUH!
europäisch
republikanische
partei
evangelischer
luterianer
äh äh ähäh
...nochmal mit ´nem Schreck davongekommen.... :mad:
Na toll, jetzt bin ich wieder der Doofe :rolleyes:
Nachgemachtes Ben&Jerry´s bei REWE gekauft, nun gut ist nicht ganz so lecker wie das Original, aber für 1,49€ kann man aber auch nicht meckern.
Schon wieder n jahr älter ohne der Unsterblichkeit näher gekommen zu sein... un die Weltherrschaft hab ich auch nich...
Wie arbeitet man bitte halbwegs vernünftig bei den Sautemperaturen? :ups: